AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Bayern werden also selbst dann Meister, wenn sie mit einem miesen Kader unterirdisch spielen.
Hinter den Bayern kommt in D nichts. International ist die Liga abgehängt.
Ohne Investoren geht da nix mehr. Geld regiert die Welt.
Also muss man die Bundesliga für die Ölscheichs öffnen, sonst wird das nix mehr.
Russische Oligarchen gehen ja nicht mehr. Nein, dieser ganze Investoren-**** gehört abgeschafft, Sport soll regieren und nicht das Geld.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Lt. Kicker beide weg!
Trotz Titel: Das Aus für Kahn und Salihamidzic ist logisch
https://www.kicker.de/trotz-titel-da...953483/artikel
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dortmund hat sich wiedermal zu dumm angestellt, so ein Mist !
Wer so leichtfertig die Meisterschaft herschenkt hat mein Daumendrücken verspielt! Das war es mit meiner Freundschaft zur Borussia!:basta:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kahn hätte man niemals diese Möglichkeit geben dürfen - sah/sehe in dem absolut keine Führungsqualitäten
Zitat:
Zitat von
der Karl
Kahn hätte man niemals diese Möglichkeit geben dürfen - sah/sehe in dem absolut keine Führungsqualitäten
Kahn war immer nur Karlsruher SC...wie Mehmet Scholl ...
Zitat:
Zitat von
Bones
Wer so leichtfertig die Meisterschaft herschenkt hat mein Daumendrücken verspielt! Das war es mit meiner Freundschaft zur Borussia!:basta:
Hinzu kommt immer wieder das dumme Gerede von Watzke was die Meisterschaft betrifft, weg mit diesem Mann !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Kahn war nur als Torhüter gut, mit Menschen kann der nicht umgehen !
Auch wenn ich jetzt 3€ ins Phrasenschwein werfen muss, aber wer im eigenen Stadion so gegen Mainz abkackt und somit den Bayern die Meisterschaft schenkt, der hat es nicht verdient. Wer eben nach dem 34. Spieltag Oben steht, ist (nicht für mich) verdient Meister. Wenigstens haben sie endlich Kahn und Brazzo rausgeworfen! Für Union freut es mich das sie die CL erreicht haben und das Augsburg den Klassenerhalt erreicht hat. Jedenfalls wünsche ich mir jährlich ein so spannendes Finale, sowohl an der Spitze, als auch um die internationalen Plätze und auch im Abstiegskampf. Legendärer 34. Spieltag! Einfach toll!!!!!
Mario Basler sollte Kahns Posten übernehmen. :D