AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
1. Ich bin nicht dein Bua.
2. Kenne ich die National Racing Associations, die für mich mehr Relevanz hat. Kennst du aber wiederrum nicht. Außerdem besitze ich keine Waffe. Warum sollte ich also gerade diese Waffenlobby kennen ?
3. In der Schule hättest du für diese Berechnung eine glatte 6 bekommen. Weil es stimmt einfach nicht. Egal wie man rechnet.
Bubi, was soll daran nicht stimmen, wenn ich die Zahl der abgegebenen Stimmen nenne und danach als "davon"-Angabe die Zahl der Stimmen für die beiden erstplatzierten Kandidaten? Das ist keine "Berechnung" oder wo habe ich dabei etwas gerechnet? Ich habe lediglich die von dir genannten falschen Zahlen richtiggestellt, bei denen wirklich jeder Depp sofort hätte erkennen können, dass sie nicht plausibel sind. Langsam gehst du mir echt auf den Zeiger. Dumm und frech ist nämlich eine Kombination, die ich schlecht aushalten kann.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bubi, was soll daran nicht stimmen, wenn ich die Zahl der abgegebenen Stimmen nenne und danach als "davon"-Angabe die Zahl der Stimmen für die beiden erstplatzierten Kandidaten? Das ist keine "Berechnung" oder wo habe ich dabei etwas gerechnet? Ich habe lediglich die von dir genannten falschen Zahlen richtiggestellt, bei denen wirklich jeder Depp sofort hätte erkennen können, dass sie nicht plausibel sind. Langsam gehst du mir echt auf den Zeiger. Dumm und frech ist nämlich eine Kombination, die ich schlecht aushalten kann.
Nur Du Depp hast es nicht erkannt, sonst hättest Du es ja hier nicht eingestellt.:fizeig:
Ich würde mich schämen, solche Zahlen einzustellen, wenn man nicht auf die Endsumme gelangt die oben steht. Wie kann man einen solch offensichtlichen Fehler einfach ignorieren ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nur Du Depp hast es nicht erkannt, sonst hättest Du es ja hier nicht eingestellt.:fizeig:
Ich würde mich schämen, solche Zahlen einzustellen, wenn man nicht auf die Endsumme gelangt die oben steht. Wie kann man einen solch offensichtlichen Fehler einfach ignorieren ?
Wenn ich 10 Schokonikoläuse zuhause habe, davon habe ich 3 gegessen und mein Mann 4, ist das eine vollkommen plausible Aussage. "Davon" ist keine Summe. Was mit dem Rest passiert, ist vollkommen irrelevant.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Wenn ich 10 Schokonikoläuse zuhause habe, davon habe ich 3 gegessen und mein Mann 4, ist das eine vollkommen plausible Aussage. "Davon" ist keine Summe. Was mit dem Rest passiert, ist vollkommen irrelevant.
Ich finde es eher interessant, dass jemand einen Beitrag mit frisierten Zahlen einstellt, und dann meint, auch noch andere Foristen belehren zu müssen.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Bei 10 Schokonikoläuse ist es in der Tat vollkommen uninteressant.
Aber bei 3 Millionen Wahlstimmen die irgendwo in der Luft schweben, ist es aber von sehr hohem Interesse, was mit denen passiert ist.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn man weiß, dass da eine Lücke sein muss, weil noch ein paar unbedeutende Kandidaten mitgelaufen sind, stellt sich die Frage gar nicht. Aber davon hattest du ja wieder mal keine Ahnung. Du und dein Kumpel Archivar glauben lieber jeden erfundenen Unsinn, ohne darüber nachzudenken, ob das überhaupt sein kann.
Du solltest aufpassen, dass dich deine Naivität nicht mal teuer zu stehen kommt. Auf solche wie dich warten die Betrüger nach dem Motto: " Jeden Tag steht ein Blöder auf.":D
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich finde es eher interessant, dass jemand einen Beitrag mit frisierten Zahlen einstellt, und dann meint, auch noch andere Foristen belehren zu müssen.
Ich finde es ermüdend, aber leider nicht wirklich überraschend.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Bei Schokonikoläuse ist es in der Tat vollkommen uninteressant.
Aber bei 3 Millionen Wahlstimmen die irgendwo in der Luft schweben, ist es aber von sehr hohem Interesse, was mit denen passiert ist.
Entweder du willst es nicht kapieren, oder dir fehlt mindestens eine Synapse. Phantomias hätte auch die "sonstigen" aufführen können, aber wozu? Es geht um Trump und Biden, die Stimmen, die an die sonstigen gingen, sind in diesem direkten Vergleich tatsächlich schnurz. Wie Haspelbein an seinem eigenen Wahlverhalten erklärt hat, ist es zwar ein Zweiparteiensystem, aber es gibt andere Kandidaten. Die eben unter "ferner liefen" auflaufen. Interessant sind deren Zahlen nur, wenn sie eine Seite soweit spalten, dass jemand verliert, weil ihm genau diese Stimmen "fehlen" (was sie nicht tun, aber gespaltene Oppositionen haben schon in Wahlen eine Rolle gespielt, Stichwort "Zünglein an der Waage"). Ist hier aber nicht so. Und insofern so sind für diese Betrachtung die 3 Millionen Stimmen so relevant wie die 3 Nikoläuse. Phantomias hat "davon" geschrieben, keine Summe impliziert.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn man weiß, dass da eine Lücke sein muss, weil noch ein paar unbedeutende Kandidaten mitgelaufen sind, stellt sich die Frage gar nicht. Aber davon hattest du ja wieder mal keine Ahnung. Du und dein Kumpel Archivar glauben lieber jeden erfundenen Unsinn, ohne darüber nachzudenken, ob das überhaupt sein kann.
Du solltest aufpassen, dass dich deine Naivität nicht mal teuer zu stehen kommt. Auf solche wie dich warten die Betrüger nach dem Motto: " Jeden Tag steht ein Blöder auf.":D
Zitat:
Ich habe andere Zahlen:
Wahlbeteiligung: 66,3%,
abgegebene Stimmen:158.540.000,
davon Biden:
81.284.778,
davon Trump:
74.224.501
Da steht ganz klar und unmißverständlich
abgegebene Stimmen xxxxxxxxx
davon Biden xxxxxxxxx
davon Trump xxxxxxxx
Soll man sich jetzt den Rest selber zurechtphantasieren, oder willst Du hier plausible Zahlen liefern ? Etwas mehr als 3 Mio. Wahlstimmen schweben auf jedenfall irgendwo im Universum.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Da steht ganz klar und unmißverständlich
abgegebene Stimmen xxxxxxxxx
davon Biden xxxxxxxxx
davon Trump xxxxxxxx
Soll man sich jetzt den Rest selber zurechtphantasieren, oder willst Du hier plausible Zahlen liefern ? Etwas mehr als 3 Mio. Wahlstimmen schweben auf jedenfall irgendwo im Universum.
Hier noch einmal im Detail (siehe "Popular Vote"). Das Problem bleibt, dass die Zahlen des Gatewaypundit einfach nicht stimmen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hier noch einmal
im Detail (siehe "Popular Vote"). Das Problem bleibt, dass die Zahlen des Gatewaypundit einfach nicht stimmen.
Oha, Du hast die 3 Millionen gefunden!!!
3,028,486. Um genau zu sein. Wobei ich ja sehr genial finde, dass Phil Collins für "Prohibition" angetreten ist und fast 5,000 Stimmen eingesackt hat.