AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
WilliN
Das dürfte eine kleine Wissenschaft sein. Der eine User hier, mit den unbrauchbaren Beiträgen, will nicht raus mit der Sprache oder, das ist meine Vermutung, weiß selber nicht so recht.
Jedenfalls schreien seine Beiträge nach Aufmerksamkeit. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal, unterlässt die infantilen Spielchen, und klärt uns auf.
Reststrom in Smartphones mit eingelegtem Akku dürfte relativ ergiebig sein. Da geht es darum, dass die Systemfunktionen aufrecht gehalten werden. Smartphones schalten sich auch immer aus, bevor der Akku komplett leer ist. Ein Notspeicher. Soll heißen: Akku leer bedeutet nicht Akku leer.
Auch per NFC-Chip kann ein Datenaustausch mit Reststrom über eine kurze Distanz stattfinden. Müsste man bei den Herstellern abfragen, was da noch möglich ist.
Ohne Akku dürfte es aber nicht der Rede wert sein. Falls ohne Akku noch die SIM eingelegt ist, kann eventuell ein Signal gesendet werden.
Ohne Akku und ohne SIM wird es eng. Ortung der Polizei bzw. Mobilfunkbetreiber (im Auftrag der Polizei) über IMEI-Nr. ist mit Reststrom im Gerät (ohne Akku) eher schwierig.
Ohne Akku das (Android-)System hochfahren, ist nicht möglich. Aber für ein kleines Signal kann es vielleicht reichen. Ich bezweifele aber, dass es ohne SIM und ohne Akku 100%ig geortet werden kann.
Dafür dürfte der Saft in der Mini-Batterie wohl kaum ausreichen. Jedenfalls ohne Akku (Flugmodus und Akku raus) sind nach 2 Tagen noch Datum und Uhrzeit korrekt.
Gibt es schon einen 007-Technik-Strang und wo sind die Experten??
Sieht wohl nach einer äußerst anspruchsvollen Problemstellung aus, an die sich nicht jeder Profi- und Hobbytechniker ranwagt. Harren wir mal der Dinge...
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...d3&oe=5F6C5528
Man sollte westliche Dämokratien niemals unterschätzen.
Der Abschluß sollte im Kanzleramt stattfinden. 1 Mio ziehen in den Kanzlerbunker. :D
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich dachte nur, Du hättest was zu sagen, weil Du so ominöse Beiträge schreibst:
Aha. Dein Denken wurde angeregt. Im Kleinen ist es genauso wie im Großen: Wenn Du durch deine Neugierde selber fähig bist eine Sache die dich interessiert bis zum Kerne aufzudecken brauchst Du dabei keine äußere Hilfsstellung.
Wieder mal rechte Verschwörungsspinner. Spahn will nur das Beste.
"From: Markus B. Sent: August 17, 2020 4:01 PMSubject: Jetzt ist es raus
das wird kein Lock down, es wird ein shut down
Die Bunzelwehr hat ab 01.09.2020 Urlaubssperre verhängt.
3 Supermarktkette und mehrere Discounter bereiten sich auf eine vierwöchige Schliessung vor.
Spahn hat sich gestern Abend verplappert.
Intressant ist, dass Klaus Kleber, der unausstehlich lügende Anchorman des ZDF, eine Majoritätsschaltung auf seinem Mikrofon hatte."
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich glaube aber dass die Werte stimmen. Schau mal auf wieviel Idioten du täglich triffst.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wieder mal rechte Verschwörungsspinner. Spahn will nur das Beste.
"From: Markus B. Sent: August 17, 2020 4:01 PMSubject: Jetzt ist es raus
das wird kein Lock down, es wird ein shut down
Die Bunzelwehr hat ab 01.09.2020 Urlaubssperre verhängt.
3 Supermarktkette und mehrere Discounter bereiten sich auf eine vierwöchige Schliessung vor.
Spahn hat sich gestern Abend verplappert.
Intressant ist, dass Klaus Kleber, der unausstehlich lügende Anchorman des ZDF, eine Majoritätsschaltung auf seinem Mikrofon hatte."
Schon vor wenigen Wochen geisterte eine Meldung in den Medien umher, daß angeblich ein Bürgermeister aus Westfalen gesagt haben soll, daß ab September wieder ein Lockdown kommt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube aber dass die Werte stimmen. Schau mal auf wieviel Idioten du täglich triffst.
Die Volksschul-Rentner glauben alles. Das hat schon die Tochter von Strauß über diese Leute gesagt, als diese Spinner gegen Strauß 1980 demonstriert haben.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf der Baustelle: 0 %
Danach: 120 %