AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dem Ex-Antideutschen und Ex-Kommunisten Jürgen Elsässer(heute COMPACT) rechts neben Höcke traue ich bis heute nicht über den Weg.:cool:
Die trauen dir auch nicht.
Es ist nicht unintelligent, erst einmal niemandem über den Weg zu trauen ... den eigenen Leuten schon mal gar nicht. Einer, der ständig die Lager wechselt, hat wahrscheinlich den größten Horizont, was erstrecht ein Grund für Misstrauen ist.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Die trauen dir auch nicht.
Es ist nicht unintelligent, erst einmal niemandem über den Weg zu trauen ... den eigenen Leuten schon mal gar nicht. Einer, der ständig die Lager wechselt, hat wahrscheinlich den größten Horizont, was erstrecht ein Grund für Misstrauen ist.
Danke, Dein Mißtrauen ehrt mich.Bist halt ein Fuchs.:gwitz:
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ich auch. Viele Videos von Flügeltreffen habe ich mir abgesichert.
Ich vermute jetzt aber nicht hinter jedem einen VS-Mann. Björn Höcke ist für mich sowieso unantastbar!!! Ich betrachte es als große Ehre, diesen Mann getroffen zu haben.
Auch ist es mir eine große Freude, Lutz Bachmann getroffen zu haben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch. Viele Videos von Flügeltreffen habe ich mir abgesichert.
Ich vermute jetzt aber nicht hinter jedem einen VS-Mann. Björn Höcke ist für mich sowieso unantastbar!!! Ich betrachte es als große Ehre, diesen Mann getroffen zu haben.
Auch ist es mir eine große Freude, Lutz Bachmann getroffen zu haben.
Das gefällt mir:appl:.
Bis heute.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Das gefällt mir:appl:.
Bis heute.
Wolle.
Wenn ich mal wieder ins schöne Dresden komme, bringe ich eine DVD mit und wir schwelgen in Erinnerungen.:))
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn ich mal wieder ins schöne Dresden komme, bringe ich eine DVD mit und wir schwelgen in Erinnerungen.:))
Sag Bescheid, ich komme gerne.
Ich war bei einigen Treffen in Sachsen (Grimma) und Heiligenstadt dabei.
Bis dahin.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dem Ex-Antideutschen und Ex-Kommunisten Jürgen Elsässer(heute COMPACT) rechts neben Höcke traue ich bis heute nicht über den Weg.:cool:
Sehe ich so wie Du. Mit solchen Typen kann man nicht wirklich zusammenarbeiten, weil die nur an sich denken. Denen fehlt der Korpsgedanke.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf das Bundesparlament bezogen bin ich mir sicher, dass viele Abgeordnete der etabl. Parteien die Politik der AfD insgeheim befürworten.
Nur leider haben diese Herrschaften keine Eier in den Hosen...
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Höcke und Andere - ist vielleicht Höcke ein U-Boot ?
Ich mißtraue vielen, Höcke nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf das Bundesparlament bezogen bin ich mir sicher, dass viele Abgeordnete der etabl. Parteien die Politik der AfD insgeheim befürworten. :hi:
Nur leider haben diese Herrschaften keine Eier in den Hosen...
Ja, so ist es. Diese Flaschen sind reine Mitläufer. Würde morgen Strauß kandidieren, würden die wieder anders reden. Die CDU ist eine billige Politsekte.