AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sobald der Wohlstand weg ist,
und der Industriestandort, und die Arbeitsplätze in Gefahr geraten...
"Ja wenn wir daaaas gewusst hätten, dann hätten wir die Grünen niiiiemals gewählt..." :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Ja wenn wir daaaas gewusst hätten, dann hätten wir die Grünen niiiiemals gewählt..."
Was wenn die Grünen genau deswegen gegründet wurden, vom Ausland maßgeblich finanziert, um letztlich als finaler Sargnagel zu fungieren, D. und seine ökonomische Stärke ein für allemal zu brechen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube das Grüne es wirklich ernst meinen, gerne einen kompletten Wechsel des bisherigen anstreben.
Ich glaube, dass die Grünen ihr Ziel beibehalten, und ledigl. einen etwas anderen Weg dahin einschlagen werden...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Ja wenn wir daaaas gewusst hätten, dann hätten wir die Grünen niiiiemals gewählt..." :pfeif:
Ich wünsche den Deutschen allmählich, dass VW pleite geht. Dass hier jeder dritte Arbeitsplatz wegfällt.
Dann wachen sie auf.
Ein dümmeres Volk hat doch die Welt nicht gesehen.
Der nächste Kanzler wird sowieso der GAU, das zeichnet sich bereits ab. Eine Lachnummer sondergleichen.
Akk oder diese grüne Witzfigur mit Wuschelfrisur, die "mit Deutschland nichts anfangen kann".
Sowas ist natürlich wie geschaffen fürs deutsche Kanzleramt :lach:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin überzeugt, auch den Grünen-Wählern wird irgendwann ein Licht aufgehen. :hi:
Der war gut.
Bornierte Affen, welche sich für was besseres halten, werden niemals ihre fehlerhafte Sicht eingestehen.
Ausserdem ist die deutschlandfeindliche Handschrift deutlichst in jeder Phase grüner Argumentation zu sehen, trieft geradewegs aus jeder grünen Pore.
Wer das nicht schnallt, ist entweder strunzblöd oder ein fanatischer Ideologe für die Untergangsfantasien dieser schlimmsten Heimsuchung in der deutschen Geschichte in den letzten hundert Jahren. Jedenfalls ist Wählern der Grünen so oder so nicht zu helfen.
Deine Überzeugungen solltest du noch mal überdenken.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.. aber dann ist es zu spät .... und woher kommt das :
... https://www.politikforen.net/attachm...id=65936&stc=1
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wenn die Grünen genau deswegen gegründet wurden, vom Ausland maßgeblich finanziert, um letztlich als finaler Sargnagel zu fungieren, D. und seine ökonomische Stärke ein für allemal zu brechen?
Mit dem Slogan "Atomkraft Nein Danke" hat man damals eine "Marktlücke" entdeckt.
"Umweltschutz"..."Klimaschutz"..."alternat. Energie" ist der Köder, auf den der deutsche Dummmichel bis heute abfährt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit dem Slogan "Atomkraft Nein Danke" hat man damals eine "Marktlücke" entdeckt.
"Umweltschutz"..."Klimaschutz"..."alternat. Energie" ist der Köder, auf den der deutsche Dummmichel bis heute abfährt...
.. alles Punkte die man nicht kapieren kann und nicht erklären kann , sondern die man nur glauben soll , so wie bei der Kirche , die Kirche predigt auch vom Teufel und die dummen Gläubigen glauben es auch noch ..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich wünsche den Deutschen allmählich, dass VW pleite geht. Dass hier jeder dritte Arbeitsplatz wegfällt.
Dann wachen sie auf.
Ein dümmeres Volk hat doch die Welt nicht gesehen.
Der nächste Kanzler wird sowieso der GAU, das zeichnet sich bereits ab. Eine Lachnummer sondergleichen.
Akk oder diese grüne Witzfigur mit Wuschelfrisur, die "mit Deutschland nichts anfangen kann".
Sowas ist natürlich wie geschaffen fürs deutsche Kanzleramt :lach:
https://www.politikforen.net/attachm...2&d=1560509081
Zitat:
Zitat von
sunbeam
War auch so. Angeblich der britische Geheimdienst.