AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Hatte nach Rudyard Kipling gesucht, aber nur Terry Pratchett gefunden. Neupreis wäre bei um die 50 €, stattdessen nur 6 € bezahlt.
https://i.imgur.com/uggWUbc.jpg
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Hatte nach Rudyard Kipling gesucht, aber nur Terry Pratchett gefunden. Neupreis wäre bei um die 50 €, stattdessen nur 6 € bezahlt.
https://i.imgur.com/uggWUbc.jpg
Ich habe noch einen kompletten Satz bis ich glaube Der Winterschmied von der Scheibenwelt im Keller, falls du Interesse hättest. Das ist der doppelte Satz den wir haben weil meine Frau und ich geheiratet haben. ;)
Leider sind die neueren Bücher von ihm entweder bei der Übersetzung drauf gegangen, oder er war wirklich schon nicht mehr ganz beieinander. Die Nachtwächter war mitunter der letzte richtig gute Teil. Am besten ist und bleibt aber Wachen!Wachen!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich habe noch einen kompletten Satz bis ich glaube Der Winterschmied von der Scheibenwelt im Keller, falls du Interesse hättest. Das ist der doppelte Satz den wir haben weil meine Frau und ich geheiratet haben. ;)
Leider sind die neueren Bücher von ihm entweder bei der Übersetzung drauf gegangen, oder er war wirklich schon nicht mehr ganz beieinander. Die Nachtwächter war mitunter der letzte richtig gute Teil. Am besten ist und bleibt aber Wachen!Wachen!
Danke für das Angebot aber ich wollte jetzt die Bücher Stück für Stück zulegen, sonst wird es mir zu viel. Ich bin jetzt erst einmal bedient.
Gerade mein jährliche Bordeaux-Bestellung (Subskription) aufgegeben.
Auto Diagnose Adapter gekauft...der wirklich etwas kann...Autel..65 €
Ich habe heute 55 Euro bei einem ganz üblen Buchversand ausgegeben. Völlig untypisch für mich, solche Vorkassebestellmodalitäten zu benutzen. Auch noch ins Ausland.
wegen der Unsicherheit darüber, habe ich auch noch 17 Euro für ein Sixpack (6x 0,5 l) ausgegeben und fast ausgesoffen.
Diesen Thread kenne ich gar nicht.
Heute war zufällig Zahltag.
Bezahlt wurde Miete 501 Euro
Restliche Hundesteuer 30 Euro
Jahresbeitrag von 30 Euro fürs Tierheim.
Und 20 Euro zum Einkaufen für Suff und Hundefutter.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe heute 55 Euro bei einem ganz üblen Buchversand ausgegeben. Völlig untypisch für mich, solche Vorkassebestellmodalitäten zu benutzen. Auch noch ins Ausland.
wegen der Unsicherheit darüber, habe ich auch noch 17 Euro für ein Sixpack (6x 0,5 l) ausgegeben und fast ausgesoffen.
waren die Pullen mit Blattgold eingepackt:?:haha:
ich hab mir heute für 150Teuros ein gut gebrauchtes neues Fahrrad zugelegt (das war die letzte Werkstattrechnung, unkaputtbare Reifen, Bremsen, Kette und noch paar Kleinigkeiten)
Für einen Schwarzarbeiter 600 Euro abgedrückt. Eine Firma hätte es für die Hälfte gemacht. Aber hinterher ist man immer schlauer.