AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
.
Falls die Göring-Eckardt irgendwann ihre Pfründe im System verlieren sollte, kann sie immer noch ein paar Kröten als Testmaus im "Clearasil"-Labor verdienen.
Der Strunz ist aber auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Gauland ist diplomatischer. Das wird für uns noch wichtig werden wenn es um alles gehen wird.
das Publikum klatsch an Stellen die ich nicht nachvollziehen kann, oder halten die Tafeln hoch- jetzt bitte klatschen:?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Strunz ist aber auch nicht schlecht.
Ich hoffe, das ist ein Scherz von dir. Der Kerl ist widerlich, ein Schleimer vor dem Herrn. Mit ständigen Seitenhieben auf Gauland...
.
"Prinz" Krummbiegel (nomen est omen): "Kinder, die ertrunken worden sind." :fizeig:
Ein Freudscher Versprecher?
Jetzt haben sich bereits alle vom Gauland abgegrenzt. Ich würde an seiner Stelle jetzt wirklich Klarsprache anwenden.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
das Publikum klatsch an Stellen die ich nicht nachvollziehen kann, oder halten die Tafeln hoch- jetzt bitte klatschen:?
Vermutlich wieder frisch aus der Uni geholt. Oder SPD- oder Grüne-Mitglieder.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Welche Kompetenz zum Thema hat eigentlich dieser sichtlich retardierte Gnom von den "Prinzen"?
Das frage ich mich auch.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Falls die Göring-Eckardt irgendwann ihre Pfründe im System verlieren sollte, kann sie immer noch ein paar Kröten als Testmaus im "Clearasil"-Labor verdienen.
Wäre das noch mit der Tierschutzpolitik der Grünen vereinbar?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
die wurde schon vorgemerkt als Stuntfrau http://images4.wikia.nocookie.net/__...ess-fiona1.jpg:D bei Shrek