Russland hat auf Jahrzehnte verschissen. Und bevor du wieder viel meinst, ohne zu wissen, ich begrüsse den Konflikt ganz sicher nicht. Aber er ist nunmal nun da und es gibt aus meiner Sicht eben gute Gründe die Ukraine zu unterstützen.
Druckbare Version
USA und Russland starten gemeinsamen Flug zur ISS
Die Raumfahrtnationen Russland und USA fliegen an diesem Mittwoch in Zeiten schwerster Spannungen erstmals wieder zusammen zur Internationalen Raumstation ISS. An Bord einer Sojus-Rakete sollen die beiden Kosmonauten Sergej Prokopjew und Dmitri Petelin sowie der Nasa-Astronaut Frank Rubio um 15.54 Uhr MESZ vom russischen Weltraumbahnhof Baikonur in der Steppe der Republik Kasachstan in Zentralasien starten. Es ist der erste gemeinsame Flug seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine.
...schreibt die Bild. Irgendwie absurd das Ganze.
Die Verwaltung der Region Cherson hat eine Entscheidung über den Beitritt der Region Cherson zur Russischen Föderation getroffen - der Leiter
der regionalen staatlichen Verwaltung Saldo
Die Bürgerbewegung "Wir sind mit Russland zusammen" wandte sich an das Oberhaupt der Region Saporischschje mit der Bitte,
ein Referendum über den Beitritt zu Russland abzuhalten
RT-Chef Simonyan: Nach dem zu urteilen, was gerade passiert und noch passieren wird, ist diese Woche entweder
der Vorabend unseres bevorstehenden Sieges oder der Vorabend eines Atomkrieges.
Ich kann mir nichts Drittes vorstellen.
Die Staatsduma hat eine Änderung zur Einführung der Begriffe Mobilmachung, Kriegsrecht, Kriegszustand in das Strafgesetzbuch angenommen
Am 21. September kann der Föderationsrat Änderungen des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation über Plünderung, Mobilisierung und Kriegsrecht prüfen,
wenn sie von der Duma angenommen werden - Senator Klischas
Das Referendum in der LPR wird vom 23. bis 27. September stattfinden, sagte Dmitri Khoroschilow,
Erster Stellvertretender Vorsitzender des Volksrates der LPR.
Es ist nicht mehr notwendig, das Referendum über den Beitritt der DVR und der LPR zu Russland zu verschieben
Ich bin sicher, dass in naher Zukunft, vielleicht in ein paar Tagen, vielleicht in ein paar Stunden, eine solche Entscheidung getroffen werden wird. Wir halten den Appell der Volkskammern der Republiken für absolut zeitgemäß. Wir sehen keine andere Lösung, - Leonid Slutsky