AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Spielt sich ja öfters als Hüter des Forums auf, aber ab und an fällt die Maske.
Es gab ja von Klopperhorst die glasklare Anweisung das Diffe nicht mehr wegen seines Glaubens bekoffert werden soll.
Glaubensfreiheit ist ja auch ein Grundrecht !
Warum schmiert die AfD gegenüber der CDU gerade so ab? Oder sind das nur wieder Lügen der Systemmedien?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Spielt sich ja öfters als Hüter des Forums auf, aber ab und an fällt die Maske.
Es gab ja von Klopperhorst die glasklare Anweisung das Diffe nicht mehr wegen seines Glaubens bekoffert werden soll.
Ist ja auch richtig so. Aber das soll natürlich keine Einbahnstraße sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Glaubensfreiheit ist ja auch ein Grundrecht !
Aber ne deutsche Polizistin mit Kopftuch möchte ich nicht sehen. Sie kann ja verdeckt ihre Allahkette tragen, wie Andere ihre Kreuzkette.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum schmiert die AfD gegenüber der CDU gerade so ab? Oder sind das nur wieder Lügen der Systemmedien?
Weil Merz und Dobrindt so tun, als ob sie was gegen die Asylflut tun würden und einige drauf wohl reinfallen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil Merz und Dobrindt so tun, als ob sie was gegen die Asylflut tun würden und einige drauf wohl reinfallen.
Denk ich mir auch. Dabei geht alles munter so weiter.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
AfD schmiert ja nicht ab, sondern sind im Schnitt konstant bei 23 %. Die CDU legt nur zu auf im Schnitt 27 %. Die Zugewinne scheinen aus dem FDP,SPD Lager zu kommen.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber ne deutsche Polizistin mit Kopftuch möchte ich nicht sehen. Sie kann ja verdeckt ihre Allahkette tragen, wie Andere ihre Kreuzkette.
Polizisten haben stets neutral zu erscheinen.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
AfD schmiert ja nicht ab, sondern sind im Schnitt konstant bei 23 %. Die CDU legt nur zu auf im Schnitt 27 %. Die Zugewinne scheinen aus dem FDP,SPD Lager zu kommen.
kreuzer
Das Problem sind die deutschfeindlichen Medien mit ihrer dreckigen Lügenhetze. Wir brauchen eine neue Medienlandschaft - mit nationalen Medien.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Problem sind die deutschfeindlichen Medien mit ihrer dreckigen Lügenhetze. Wir brauchen eine neue Medienlandschaft - mit nationalen Medien.
Du meinst aber nicht TICHY...COMPACT...NIUS und AUF1...!?
Sondern...!?