AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
dorbei
Wie kommst du darauf? :D
Ich kann Deinen Beitrag davor nicht richtig einstufen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich kann Deinen Beitrag davor nicht richtig einstufen.
Der war nicht allzu ernst gemeint. :D
Übrigens bist du auch nicht mehr bei Dragus auf Ignore. :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Rückzug war doch völlig richtig.
Um den Kurden zu zeigen, das sie aus Assads sicht keine Syrer sind, war er richtig. Nun werden die Kurden sich selbst verteidigen und Assads Sicht bestätigen. Das Problem ist, er gedenkt die Gebiete wieder zu besetzen, sobald er sich stark genug fühlt und die Kurden wissen das. Wenn du das richtig findest . . .
Zitat:
Zitat von
Dragus
Weltfremd ist es zu glauben, die Al Nusra sei nach einem Sieg noch kontrollierbar, wo sie es jetzt schon kaum noch ist. Ich kenne keine einzige islamistische Gruppe, die dauerhaft kontrollierbar war und bin gerade kein Träumer, der sich die Wahrheit gerne zurecht biegt.
Also!
Al CIAda funktioniert recht einwandfrei dort und so, wie und wo man sie braucht!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Der war nicht allzu ernst gemeint. :D
Übrigens bist du auch nicht mehr bei Dragus auf Ignore. :D
Das hat er mir kürzlich irgendwo mitgeteilt, nachdem ich mich streng an sein Ignore hielt, bis er mir auf irgendetwas antwortete und ich mich über seine Inkonsequenz wunderte!
So erlangte ich, im Zuge seiner Generalamnestie, die Gnade mit ihm wieder kommunizieren zu dürfen!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die erklärungen der syrischen Armee, sie würde mit großer Rücksicht gegenüber der Zivilbevölkerung vorgehen,sind ja keineswegs substanzlos. Zumindest scheint sie wesentlich mehr Rücksicht zu nehmen als die US/Nato Besatzer im Zweistromland und am Hindukusch.
Ja und weil sich "Hochzeitsgesellschaft" bombardiert immer so komisch anhört, sind es jetzt "Talibankämpfer" die man ermordet, sie hatten doch tatsächlich ihre Frauen und Kinder dabei.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nein, kein Hass, sondern Abscheu vor diesen Fanatisierten Terroristen die im Auftrage des westens jede Form der Zivilisation vernichten und ein natürlicher Ekel vor jenen so aufgeklärten "Westlern" die hierin kein Verbrechen sehen sondern es mit hochtrabenden Worthülsen verniedlichen/umdeuten.
Aber hier hat eben jeder seine Meinung, dich stört es nicht das der westen für jeden Islamischen Terroranschlag/Massaker im nahen Osten verantwortlich ist, mich stört es schon. Bei uns beiden sieht man auch deutlich wer noch Moral, Anstand und Gewissen hat und wer eben weniger bis garnicht.
Mich stört lediglich, das der islamistische Abschaum und seine Speichellecker im Westen am gleichen Strang ziehen und dabei so dämlich sind, nichts auf die Reihe zu kriegen, außer sich selbst zu zerstören. In dem Sinne wünsche ich Erdogan, Saudi-Arabien, dem Iran und Ägypten, den Pakistanern allen zusammen noch viel Spaß bei ihrer Suche nach dem wahren Islam.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Noch mehr Al-Kaida geht wohl nicht.
..auf dem Golan toben Kämpfe..
http://www.stol.it/Artikel/Politik-i...er-verschleppt
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ja und weil sich "Hochzeitsgesellschaft" bombardiert immer so komisch anhört, sind es jetzt "Talibankämpfer" die man ermordet, sie hatten doch tatsächlich ihre Frauen und Kinder dabei.
Richtig...ebenso wie in Syrien alle Opfer die von der FSA ermordet worden sind stets Soldaten, Sicherheitskräfte oder Geister (Shabibas) waren, egal ob neugeboren oder 100 Jahre alt.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Der Charakter der westlichen Werte-Dekadenz ist wohl immer ein Zurechtlügen ihrer Moral!