Du merkst aber schon dass der nicht seit eh und je ignoriert. Mit welcher Verbissenheit und Penetranz du ihm trotzdem am Hacken klebst und ständig spottest oder beleidigst ist schon beeindruckend. Wie eine verschmähte Frau... Weitermachen! :)
Druckbare Version
Zentralrat der Muslime fordert Gläubige zum Impfen auf:beten:
https://www.domradio.de/artikel/aus-...zum-impfen-auf
Du kannst ja mal spassen halber den Google Filter bei "Querdenker" auf "bis 2018" setzen. Der Begriff wird ausschließlich positiv konnotiert. Setzt du den Filter auf "neuer als 2019" findest du hingegen nur negativ Behaftetes. Da hat mit Sicherheit jemand Hand angelegt. Ein kleines Querdenker-Beispiel vor 2020, dass nicht verherrlichend wirken soll.
Querdenker sind wirklich Wirklichwisser: Denn die Welt ist eine Kugel und dreht sich um die Sonne
Fragt man Google, lautet die Antwort, dass ein Querdenker eine „Person mit eigenständigem, originellem Denken“ ist. Die englische Übersetzung von Querdenker – „lateral thinker“ – liefert hierzu zusätzliche Hinweise: So findet man auf Wikipedia, dass „laterales Denken (vom lateinischen „latus“ für „Seite“), oder auch Querdenken genannt, eine Denkmethode ist, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder kreativen Ideenfindung eingesetzt werden kann“.
Demnach wurde der Begriff schon 1967 von Edward de Bono eingeführt und seitdem in diversen Veröffentlichungen verwendet. Umgangssprachlich wird oft mit Querdenken auch „um die Ecke denken“ verstanden. Das Antonym lautet vertikales oder lineares Denken.
...
So viel zur grauen Theorie, aber wie sieht die Realität in der täglichen Praxis tatsächlich aus?
Fakt ist, die Fähigkeiten zum Querdenken sind immer gefragter und werden schon in Bewerbungsgesprächen thematisiert. Es gilt als besondere Fähigkeit beziehungsweise Grundvoraussetzung für eine mögliche Anstellung (je nach Einsatzgebiet) und wird positiv bewertet.
Das beste Beispiel ist Apple Inc., zweifelsfrei eine der innovativsten Firmen der Neuzeit, und mit Steve Jobs hat die Welt sicherlich einen der besten Querdenker leider viel zu früh verloren. Es ist bekannt, dass Apple nur die Besten der Besten sucht: Scharfsinn, Analytik und Schlagfertigkeit sind gefragt.
...
Schauen wir zurück, stellen wir fest, dass die besten Querdenker ihrer Zunft von Aristoteles über Einstein bis Galilei oft belächelt wurden und die genialen Ideen anfänglich wenig Zuspruch fanden.
Das laterale oder sogar bahnbrechende und Konventionen in Frage stellende Denken war nicht selten sogar lebensbedrohlich.
...
Verstehe, dass dich jemand ignoriert, nimmst du als Anlass ihm über jegliche Stränge hinterzustalken und den Strang mit deinem Gewäsch zu schroten. Danke für deinen offenen Worte. Man kann sich da nur fremdschämen. Oder kann es sein, dass du gar kein Mann bist sondern tatsächlich ein gekränktes verschmähtes Weibchen. Dass würde dein Psycho-Verhalten zu mindestens ansatzweise erklären.
Weil es genauso glaubwürdig ist wie deine Bekanntschaft eines geschäftspartners das Cannabis Unternehmens auf Teneriffa
Du hast anscheinend sehr viel Zeit zu verlieren
Ich habe lediglich unterstrichen dass es normale Preise sind nicht mehr und nicht weniger
Dass du dich an diese Details erinnerst, wie auch an die hausordnung des Cannabis Lieferdienstes, belegt wie viel du zu tun hast
Du laberst einen wirklich grauenvollen Mist zusammen!
Lerne doch erst einmal Zusammenhänge zu verstehen, bevor du mit deiner infantilen Küchenpsychologie herumplapperst.
Ignorieren ist passiv und somit etwas anderes als Nutzer permanent aktiv und in jedem Beitrag ohne jede Ausnahme als "freilaufende Vollpfosten" zu denunzieren und zu verleumden.
Vielleicht schafft es der Groschen hoffentlich irgendwann, bei dir durch den Schlitz zu fallen. :beten:
Wenn du wüsstest wo mich mein kurzes Leben schon überall hinführte. :) Mir ist es übrigens völlig egal, was du glaubst oder nicht. Es reicht mir schon deine Spanisch-Lücken aufzubessern
Heute habe ich schon 2 Kilo Orangen geerntet und 6 deftige Kohlrouladen vorbereitet und angeschmorrt. Dann noch der göttliche Toilettengang am Morgen...Wegen meiner könnte der Tag 48 Stunden haben.
Oder der Hinweis auf ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis.