AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn in München der Bahnhof jetzt dauernd wegen der Flüchtlinge gesperrt werden muss und der Michel nicht mehr zur Arbeit kommt, um den Wahn zu finanzieren, dann wird er aber sauer werden. Warte mal die Szenen ab, wenn er nicht mehr ins Hamsterrad kommt.
vor allem wird es nicht lange dauern und München wird so aussehen wie der Bahnhof in Budapest inkl Zerstörungswut und Fäkalien auf den böden und in den Gängen ....
Zitat:
Zitat von
Maggie
Als reines Taschengeld ist 143,- Euro nicht schlecht. Die Familien von ihnen sind schon bei 1000,- Euro monatlich.
Die brauchen nur Kinder nachzuweisen, egal wo die sich befinden. Und so nen "Nachweis" gibt´s sicherlich schon für 100 Euro. Das Geld haben sie ja auch schnell wieder rein...>$´(
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die "Kirche" gibt zumindest in Österreich jedem Rähfugie ein neues Smartphone. Ramelow handelt auch nur in dem Sinne.
Wann trittst du aus?
Aus Deutschland?
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Anständige Länder benutzen ihre Armee zur Grenzsicherung, wir nutzen unsere Bundeswehr um noch mehr Invasoren ins Land zu holen.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
tabasco
Vielleicht sind ja Traumata was ganz normales und gehören einfach dazu,und ohne Spezialisten hätte man die Traumata nicht wahrgenommen.Ist wie mit dem tropfenden Wasserhahn der stört allen,dann erst wenn ihn einer bemerkt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, mich auch. Ich hoffe jetzt auf einen Mega-Börsencrash, in der diese Schafe alles Geld verlieren. Denn keine Schlägerei wird sie aufwecken, nur wenn sie nichts mehr haben, wird sich was ändern!
Ja, nur so kann man die Materialisten schocken.
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
Panther
Mein dtv Lexikon aus dem Jahr 1997 sagt zu Syrien.
In Syrien lag die Analphabetenquote bei 30%, das Bevölkerungswachstum jährlich bei 3,5%.
Und das halbwegs unter ordentlicher authoritärer Führung
Was da ankommt ist orientalischer Menschenmüll, anzusiedeln zwischen Irakern und Kurden.
Wir bekommen das absolute Pack, dagegen waren die Balkanesen und Deutschrussen noch regelrecht stubenrein und folgsam.
Mit diesem Pack wird die gemeine BRD Kartoffel noch ordentlich Spaß haben.
:gp:Das Problem ist - dass die Griechen nix gemacht haben, dass die Mazedonier durchgewinkt haben und dass es in Belgrads Parkanlagen und am Bahnhof fast genauso aussieht wie in Budapest - nur hat die Presse das tot geschwiegen - unter Milosevic wäre sowas in Serbien nie möglich gewesen - und weil Serbien eine schwache politsiche Führung hat und Orban in Ungarn nicht mal ne Nummer härter durchgreift - haben wir erstmal ein Vorgeschmack von dem - was bald auf uns in Deutschland zukommen wird.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn in München der Bahnhof jetzt dauernd wegen der Flüchtlinge gesperrt werden muss und der Michel nicht mehr zur Arbeit kommt, um den Wahn zu finanzieren, dann wird er aber sauer werden. Warte mal die Szenen ab, wenn er nicht mehr ins Hamsterrad kommt.
Ich kann´s mir schon vorstellen. Aber ob sich das auch auf sein Wahlverhalten auswirkt...?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Aus Deutschland?
Lenk nicht ab Krabby. Ich meine deine Umvolkerkirche.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
1. Rettungswesten, die getragen werden sollten, haben nichts getaugt
2. Vater Kurdi hatte kein Geld für Rettungswesten
Abdullah Kurdi im Interviewmit Radio Rozana (sürischer Oppositionssender mit Sitz in Paris)...
Danke. Das bestätigt, dass er eben keine Rettungsweste getragen hatte.
Wenn er eine solche gehabt hätte, hätte er sie zB einem seiner Kinder gegeben, oder sich auch nicht an das gekenterte Boot klammern müssen.