Tausende russische Soldaten in der BRD ?
Druckbare Version
Ohne daß du dich je mit der Problematik auseinandergesetzt hast, hast du nun DOCH noch begriffen um was es geht. (Unter anderem).
Du liest meine Texte nicht, aber nun bist du selbst drauf gekommen. Na also.
Richtig.
In dieser globalisierten Welt geht es auf Grund neoliberaler Wirtschaftstheorien(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) darum eine - wie du absolut richtig schreibst - beliebig, austauschbare Konsumbevölkerung zu schaffen.
Ich würde mir wünschen, daß der Rest der Truppe hier sich das noch verinnerlichen würde.
Wenn du Literatur über den Neoliberalismus liest, dann siehst du um was es geht.
Ja. man kann Texte auch unnötig aufbläher.
... mit den Politikerinnen und Politikern unserer Partnerinnen und Partner sagen wir den Ukrainerinnen und Ukrainern ....
Längerer Satz als manche meiner Beiträge - aber nicht mal halb soviel Informationsgehalt.
Was sool der Scheiß?
So ist es.Zitat:
Zitat von denkmalnach;[URL="tel:11051368"
Also: wasch mir den Buckel, aber mach mich net nass. Nee danke, ich mag nuclear fallout nicht so gerne.Zitat:
Zitat von amendment;[URL="tel:11051352"
à propos osze!
Szene aus 2015:
https://www.youtube.com/watch?v=529WsYacJjQ
Sehr amüsant, dass die deutsche Presse sich darüber lustig macht, dass Putin angeblich ein Land entnazifizieren möchte, was von einem Juden geführt wird.
Und die Mehrheit der deutschen Idioten wird es einfach nicht verstehen und zustimmen, dass dies natürlich völlig abstrus ist.
Weil jeder weiß, was nicht sein darf, kann auch nicht sein.....
Mir ist das schon lange klar. Dafür brauche ich weder deine Beiträge lesen noch ein Studium in Literatur über den Neoliberalismus.
Ich muss mir einfach nur ansehen, was unsere Eliten propagieren, welchen Vorbildern sie dabei nacheifern und was sie dann umsetzen. Dass man hier ein Europa nach Vorbild der USA will, ist ein offenes Geheimnis.
Gendergaga bzw. Identitätspolitik denken sich hier auch nicht deutsche Studenten aus, sondern der Quatsch kommt aus Übersee.
Erinnert an B. Obamas Worte an Frau Dr. Merkel:
Ahja, die Wahrheitverkünder. Somit kann Putin ziemlich sicher sein, "auf der richtigen Seite der Geschichte" zu sein.Zitat:
G7-Staats- und -Regierungschefs zu Putin: "Auf die falsche Seite der Geschichte gestellt"
24 Feb. 2022 21:28 Uhr
[...]
https://de.rt.com/international/1324...chte-gestellt/
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...einde-102.html
die letzten 20 min sind sehr interessant, auch recht objektiv
https://up.picr.de/43095155ox.jpeg
Украинская Советская Социалистическая Республика
Du liest also nichtmal was ich schreibe.
Oder bist wie ein kleines Kind, daß schmollend mit den Füßchen aufstampft, weil es nach seinem Kartoffelbrei keinen Pudding bekommt. Es steht dir und allen anderen hier frei die neuen Realitäten zu ignorieren.
Aber mit dem ewigen Blick nach hinten und der Vergangenheit verhaftet, seid ihr vielleicht wirklich besser in Russland aufgehoben.
Die weitere gesellschaftliche Entwicklung wird noch herausfordernder. Ihr werdet ein starkes Nervenkostüm brauchen die kommende moderne Welt auszuhalten.
Putin der Schreckliche, kann via Staatsfernsehen sein Volk nach Belieben belügen.
Was er wohl nicht bedacht hat, im Westen (D) leben und arbeiten zig Tausende Russen, die das Westfernsehen empfangen können.
Die meisten von ihnen stehen noch in engem Kontakt mit ihren Verwandten und Bekannten in Russland.
Ich nenne es mal Informations- und Meinungsaustausch. :hi:
So einen Artikel, nur noch länger in dieser Leier, hab ich mir vor paar Tagen, als mahnendes Beispiel, aus der "Augsburger Allgemeine" abfotografiert. Beschleunigt zudem den Kliiiimawandel, da für mehr Text mehr Papier gebraucht wird, mehr Bäume den Tod durch die Axt sterben müssen. :ja:
Ahso, auf einmal ist das „Westfernsehen“ die bare Münze:haha:Zitat:
Zitat von Bruddler;[URL="tel:11051388"
Ich verstehe deine Ängste.
Die aufgeklärte, europäische Welt entwickelt sich weiter und das macht dir Angst. Du hast Lebensängste und spürst, daß du abgehängt bist.
Es steht dir ja auch frei die Entwicklungen für dich abzulehnen. Aber du spielst auch keine Rolle in der Zukunft. Eine Gesellschaft hält auch einen hohen Anteil an ewig gestrigen aus.
Vielleicht brauchen die ganzen Woken Snowflakes auch bald starke Nerven - wenn man merkt, dass eine derart degenerierte, verweichlichte Drecksbevölkerung nicht für fünf Pfennig taugt. Und hier mal wieder natürliche Zustände einziehen. Und wenn es dazu Russland braucht, dann ist das so, dann geeht das auch alles seinen Weg.Zitat:
Zitat von autochthon;[URL="tel:11051386"
Und nochmal, der Westen hat das Recht auf ehrliche Berichterstattung für sich gepachtet, richtig!?!
Warum denkt jeder westliche Hosenscheiser, dass seine Medien und sein Staat das alleinige Recht an der Wahrheit haben.
Das dies nicht so ist, wird ständig unter Beweis gestellt, aber es interessiert keine Sau.
Die Menschen sind so verblendet.