Ich glaube Angesichts der Entwicklung kann ich unverpixelt schreiben - Du bist ein widerliches Dreckschwein.
Druckbare Version
Stoltenberg, die NATO auch
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat am Mittwoch gegenüber Reportern die Aussage des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg über die Verstärkung der Militärpräsenz in Osteuropa kommentiert. Er nehme die Erklärungen von Stoltenberg seit langem nicht zur Kenntnis, gab Lawrow an.
„Meiner Meinung nach hat er bereits den Bezug zur Realität verloren.“
Zitat:
Lauter Volldeppen, die NATO Gestalten, wie schon Afghanistan und alle ihre Einsätze zeigten. Hauptsache, Posten und viel Geld mit Lobbyisten verballern
Die Frage ist doch inwieweit Russland außerhalb Osteuropa und Skandinaviens als Bedrohung wahrgenommen wird, denkst du junge Franzosen, Portugiesen, Deutsche oder Italiener interessiert Putin oder die Ukraine, von den ganzen Migranten abgesehen? Die Osteuropäer sollten am besten ein eigenes Verteidigungsbündnis schließen und sich nuklear bewaffnen. Der Westen wird nicht für sie kämpfen.
Zitat:
Die Partei “Der III. Weg” lehnt den russischen Imperialismus mit dem Ziel der Wiederherstellung einer Sowjetunion genauso wie den US-amerikanischen Globalismus (westliche Wertegemeinschaft) mit seiner NATO-Osterweiterung und seinen weltweiten Kriegen unter dem Deckmantel der Menschenrechte ab. Wir stehen für ein unabhängiges und freies Europa, welches sich vom Einfluß russischer und amerikanischer Machtinteressen zu befreien hat. Wir stehen für die Freiheit der Völker
Unterscheidet sich wohltuend von den neurechten Schwuchteln die dem Deutschenhasser Putin rektal bis zum Anschlag reinkriechen.Zitat:
Aktivisten des “III. Weg” beteiligten sich an den Protesten vor dem russischen Generalkonsulat in Frankfurt. Über 1000 Teilnehmer versammelten sich zuerst vor der Hauptwache zu einer Kundgebung und anschließend zogen die Demonstranten vor das russische Generalkonsulat. Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann glänzte mit Multi-Kulti-Geschwätz und dreschte die üblichen Demokratenphrasen. Wirklich lauter Applaus erschallte erst als ein Teilnehmer der Veranstaltung zu Wort kam und Waffenlieferungen aus Deutschland an die Ukraine einforderte.
Ich hoffe die Russenarschkriecherei wird der neurechten AfD endgültig das Genick brechen.
Oha, der Foren NPDler hat ein neues Avatar.
Das Regiment Asow ist eines von etwa 80 paramilitärischen Freiwilligenbataillonen, die im Ukraine-Konflikt gegen prorussische Separatisten im Osten des Landes kämpfen und dabei dem Innenministerium der Ukraine unterstehen.
Der von nationalistischen Politikern gegründete Verband gilt als ultranationalistisch und ist wegen der teilweise offen rechtsextremen politischen Positionen vieler seiner Anführer und Angehöriger sowie der Verwendung entsprechender Symbole, sowie in Deutschland durch Verbindungen und Austausch mit dem ebenso rechtsextremen III. Weg oder der Identitären Bewegung, stark umstritten. Insgesamt zählte das Regiment Asow 2014 etwa 850 Soldaten.2017 gehen Beobachter von einer Truppenstärke von mehr als 2500 Söldnern aus.
Hmmm, nicht nur Du solltest l versuchen die Dinge aus russischer Sicht zu sehen.
Russland ist / wird seit 1990 zunehmend eingekreist. Auch die Nato rückt näher an Russland heran
Wenn die kleinen baltischen Staaten sich nach Westen orientieren ist es fast natürlich und diese Staaten sind zu klein und unwichtig um besetzt zu werden.
Aber die Ukraine ist eine ganz andere Nummer.
a) Flächenmäßig größter Staat in Europa, der alleine in Europa gründet.
b) Rd. 45 Millionen Einwohner.
c) Viel fruchtbares Land.
d) Brudervolk.
e) Gründungsort / Mythos Kiewer Rus.
f) Ehemalige Suffjetreplik.
h) Orthodoxe Christen.
i) Slawen.
Geostratege wie ich sie zu erkennen glaube:
Die Ukrainer hat man von Russland entfremdet, mit den "glitzernden Wohlstand" des Westens gelockt Eintritt in die EU und damit FETTlebe, jedenfalls im Vergleich zu vorher.
Die Doof EU macht den Zahlemann, die USA beuten die Ukraine aus. Aber das ist nur das Vorspiel!
Der große Jackpott / el Gordo ist Russland selbst. Dazu wäre es sehr praktisch wenn man die Ukraine schon "im Sack" hat. Die Ukraine ist ein Hebel um Russland, genauer, seinen Reichtum,
einzukassieren. Denn Putin wird nicht ewig leben und Russen die ihr Land für ein paar Hundert Millionen ausliefern / verraten gibt es genug. Oder einen Juden.
Wenn nicht in 10 Jahren, dann eben in 30 Jahren. Oder in Fünfzig.
Also die USA haben einen völkerrechtswidrigen Krieg im Irak entfesselt, mit über eine Million Toten, Entstehung des IS. Mit der Migrationswaffe die EU, hauptsächlich Deutschland geschwächt
und es gefährdet und es bleibt gefährlich. Incl. steigender Masseneinwanderung von Muselanten. Der Irak ist ungefähr 10.000 km von den USA entfernt.
Die Ukraine ist ein Exland der Suffjetrepliken und jetziger Vorgarten.
Uuuuunnd nöe, ich halte Putin keineswegs für einen lupenreinen Demokraten. Aber, abgesehen von Deutschland hat jeder Staat Interessen. Das Interesse Russlands ist es nicht weiter
eingekreist und bedrängt zu werden.
"Die" müssen Russland piesacken, sonst wirds nix mit den Bodenschätzen für die finanziell Aktiven im Westen. Davor hat Russland / Putin jetzt einen Riegel geschoben.
Ja, es werden Tausende sterben.
Was brüllend in der Hauptpresse verschwiegen wird. Normalerweise müssten die USA Russland sanktionieren und denen kein Öl mehr abkaufen. Wenn ich die Zahl gesehen habe habe ich sie vergessen. Das soll mehr sein als Saudi-Arabien in die USA liefert. Es schweigen die Journalunken stille.
Und Doofland haut sich selbst in die Fresse. Ein unter zweit.- und drittklassigen Vasallen nicht unbekanntes verhalten. WIR sanktionieren. In dieser Form, die USA machen Geschäfte
mit Russland, wir "dürfen" boykottierten ist nicht das erste mal.
Nb. "Interessanter" Diskussionsstil. Der Durchschnitt dürfte bei 2,78 Sätzen liegen.
Putin ist kein Deutschenhasser, lief demletzt eine interessante Doku über seinen Werdegang, seine Tochter wurde in Dresden geboren und soll Gerüchten nach auch in Deutschland leben. Gab mal eine Oper-Veranstaltung zu seinen Ehren, meine auch in Dresden, da hat er vor Rührung geheult wie ein Schlosshund.
Ich habe eher das Gefühl, dass es enttäuschte Liebe ist, Putin hätte ein guter Partner Deutschlands und Europas werden können, wenn die USA nicht ständig Russlands Interessen verletzt hätte.
Ich google mal ob die ich die Doku finde, lief auf Phoenix.
Die Frage ist tatsächlich, ob es eben neben den Amis auf der einen Seite und den Russen auf der anderen Seite noch etwas anderes gibt.
Tatsache ist aber, wählt man die Russen, hat man zwar kein Gendergaga, aber im Hinblick des Geschichtsbildes ist es dasselbe in grün.
Da gab es in Schnellroda mal eine interessante Diskussion zu vor etwa einem halben Jahr mit Maximilian Krah von der AFD.
https://m.youtube.com/watch?v=RwkzHsmLsw0
das ist echte Hilfe https://twitter.com/Stadt_Wien/statu...3cw6UIqNg&s=09
die Ostmark ist auch gut drauf
Wenn man jetzt verfolgt, wer trotz Wolfsangel und ähnlicher Etiketten dieses Asow-Bataillon unterstützt, dann sind es die Angelsachsen und deren treue Vasallen wie die BRD. Die Angelsachsen glauben immer, der Rest der Welt liesse sich so einfach verarschen.
Aber keine Sorge, das Zeitalter der Angelsachsen geht sowieso dem Ende zu. Dieser Ukraine-Krieg ist nur der erste Sargnagel, die anderen folgen noch.
Nein! DIe Ukraine setzt bezahlte Mörder ein. Ein Land, dass unbedingt in die NATO integriert werden möchte? Zwei Detonationen am frühen Morgen in Kiew. War ganz sicher Putin!
Wie war das noch bei der Sache mit dem Maidan? Waren da nicht auch irgendwelche Söldner unterwegs und sorgten für die passenden Bilder?
Aus FB entnommen, ist da was dran?
Zitat:
Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat erklärt, dass die Ukraine seit 1991 keinen Antrag auf Grenzregistrierung gestellt hat, so dass der Staat Ukraine nicht existiert....
Und wir wissen nichts davon!!!
04.07.2014 - UN-Generalsekretär Ban Ki-moon hat eine erstaunliche Erklärung abgegeben, deren Verbreitung in ukrainischen Medien und im Internet verboten ist. Der Konflikt zwischen den beiden Ländern wurde auf der Sitzung des UN-Sicherheitsrates diskutiert. Daraus wurde die folgende Schlussfolgerung gezogen:
Die Ukraine hat ihre Grenzen seit dem 25.12.1991 nicht mehr registriert. Die UNO hat die Grenzen der Ukraine nicht als souveränen Staat registriert.
Daher kann davon ausgegangen werden, dass Russland keine Rechtsverletzungen in Bezug auf die Ukraine begeht.
Gemäß dem GUS-Vertrag ist das Gebiet der Ukraine ein Verwaltungsbezirk der UdSSR. Daher kann niemand des Separatismus und der gewaltsamen Änderung der Grenzen der Ukraine beschuldigt werden.
Nach internationalem Recht hat das Land einfach keine offiziell anerkannten Grenzen.
Um dieses Problem zu lösen, muss die Ukraine die Demarkation der Grenzen zu den Nachbarländern abschließen und die Zustimmung der Nachbarländer, einschließlich Russlands, zu ihrer gemeinsamen Grenze einholen. Sie muss alles dokumentieren und Verträge mit allen Nachbarstaaten unterzeichnen.
Die Europäische Union hat der Ukraine in dieser wichtigen Frage ihre Unterstützung zugesagt und beschlossen, jede technische Hilfe zu leisten.
Aber wird Russland einen Grenzvertrag mit der Ukraine unterzeichnen? Nein, natürlich nicht.
Da Russland der Rechtsnachfolger der UdSSR ist (dies wird durch die Entscheidungen internationaler Gerichte zu Eigentumsstreitigkeiten zwischen der ehemaligen UdSSR und dem Ausland bestätigt), gehören die Ländereien, auf denen die Ukraine, Belarus und Noworossija liegen, Russland, und niemand hat das Recht, ohne die Zustimmung Russlands über dieses Gebiet zu verfügen.
Im Grunde muss Russland jetzt nur noch erklären, dass dieses Gebiet russisch ist und dass alles, was in diesem Gebiet geschieht, eine innere Angelegenheit Russlands ist.
Jede Einmischung wird als eine Maßnahme gegen Russland angesehen. Auf dieser Grundlage können sie die Wahlen vom 25. Mai 2014 annullieren und tun, was das Volk will!
Gemäß dem Budapester Memorandum und anderen Vereinbarungen hat die Ukraine keine Grenzen. Der Staat Ukraine existiert nicht (und hat nie existiert!).
Alexander Panin
Ich kann der EU nur raten, schnellstens, am besten noch heute, die Ukraine per Eilverfahren als Vollmitglied aufzunehmen. Desgleichen gilt für die NATO.
Aber damit ein versehentlicher Funke das Ganze nicht zum Flächenbrand entzündet, müsste für die Region der Artikel 5 des Verteidigungsbündnisses (Artikel 5: "Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird.") befristet außer Kraft gesetzt werden!
Das hieße praktisch folgendes:
1. Reguläre NATO-Truppen beziehen im Austausch mit regulären ukrainischen Truppen überall im Lande ihre Garnisonen und Kasernen - bis zu einer imaginären Demarkationslinie, die am Donbass entlang führt!
2. Es wird kein Schuss abgegeben!
3. Die Truppen wurden auch nicht aufgrund eines "Hilferufes" der ukrainischen Regierung ins Land geholt; es sind alles nur Routinebewegungen innerhalb die Bündnisses!
4. Putin hätte kein einen Grund, die Lage militärisch weiter eskalieren zu lassen; die Ukraine hat schließlich niemanden um militärische Hilfe gebeten!
Wenn allerdings erst eine russische Marionettenregierung installiert ist, geht gar nichts mehr, dann ist die Ukraine auf unabsehbare Zeit verloren.
In diesem Falle sollte Georgien umgehend per Eilantrag und sofortiger Bewilligung Mitglied der EU und der NATO werden. Dort fände dann das gleiche Prozedere statt wie oben erwähnt.
Wenn Putin auf "Spielchen" steht, kann er Spielchen haben!!
Die meisten werden wohl so vernünftig sein und den Teufel tun.
Diese Junta hat die Menschen jetzt seit Jahren ausgepreßt und ausgeplündert.
Nun sollen diese Männer auch noch die Quittung dafür bezahlen, daß diese Junta als Instrument der nato, sie in ihrem Krieg verheizen will.
Von der Zerstörung der tradierten Kultur. Dieser Genderwahn inklusive neue Sprache ist ein Minderheitenprojekt das der Mehrheit übergestülpt werden soll. Glaubst Du ehrlich das zum Beispiel diese Nachrichtensprecher vom ZDF die ihre neue Gendersprache vor der Kamer zelebrieren, privat auch so sprechen?
Die Entnazifizierung ist auch dringend nötig.
Die Asow-Nazis bilden z.B. seit Jahren Kindersoldaten für ihre Zwecke aus.
Das muss beendet werden.
Shocking pictures from inside neo-Nazi military camp reveal recruits as young as SIX are being taught how to fire weapons
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ceasefire.html
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015...9412788862.jpg
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015...9414029782.jpg
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015...9413019606.jpg
Deine "tradierte Kultur" war schon immer im Wandel begriffen. Und mir dieser Sprachreform werden alle Menschen mit ins Boot genommen. Und ich bin mir sicher, daß diese Nachrichtensprecher auch privat auf ihre Wortwahl achten. Gerade diese(!) Menschen haben ein Bewusstsein dafür entwickelt.
Ich schätze mal, der "Krieg" ist dort beendet - sehr zum Leidwesen des Deep State.