AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich halte Dich für einen der wertvollsten User hier, der vor allem erstklassige und informative Beiträge bringt, mit vielen sehr guten Inhalten. Andere hingegen bringen außer SPAM und ad personam kaum was Wertschöpfendes, aber dafür immer eine große Klappe. Am besten auf IGNO stellen... kostet sonst wertvolle Zeit.
In anderen Foren war es Schlimmer und sie gingen unter. ich denke, das man hier ein paar Spinner dulden kann, sonst wird es langweilig. Ansonsten Danke
Zitat:
Zitat von
Panther
Das neue Militärhilfepaket des Pentagon vom 7.7.2023 für die Ukraine in Höhe von 800 Mio. $ umfasst:
- 32 M2A2 "Bradley" BMPs
- 32 Stryker APCs
- Zusätzliche Raketen für Patriot und M142 "HIMARS"
- Luftabwehrsysteme "Stinger", "Javelin", "TOW"
- AIM-7 "Sparrow" Luft-Luft-Raketen
- 31 155-mm-Haubitze M777
- 105- und 155-mm-Granaten, einschließlich Streumunition "DPICM"
- Präzisionsbomben (wahrscheinlich JDAM)
- Munitionsräumgeräte, Ersatzteile, Kleinwaffen und 28 Millionen Patronen verschiedener Kaliber
- Pinguin-UAVs
- 27 taktische Pionierfahrzeuge
- 10 taktische Fahrzeuge für das Abschleppen und den Transport von Ausrüstung
- Ersatzteile und andere Feldausrüstung.
https://t.me/romanov_92/40115
Man kann aber im Laufe der Zeit erkennen, daß die US Truppen in der Ukraine immer weniger anfordern. Scheinbar sind da eine große Menge US Legionäre desertiert oder gefallen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Man kann aber im Laufe der Zeit erkennen, daß die US Truppen in der Ukraine immer weniger anfordern. Scheinbar sind da eine große Menge US Legionäre desertiert oder gefallen.
Es gibt keine US-Truppen in der Ukraine, du pro-russischer Hetzer!
Marion müsste jetzt sagen: Bis 18 Uhr bringst du die Belege!
Zitat:
Zitat von
navy
In anderen Foren war es Schlimmer und sie gingen unter. ich denke, das man hier ein paar Spinner dulden kann, sonst wird es langweilig. Ansonsten Danke
Ich trage gern zu deiner Unterhaltung bei!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich trage gern zu deiner Unterhaltung bei!
machst DU gut
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Amendment ist Schreiberling bei einem Provinzblatt und muss die dpa Artikel dort anordnen.
Ich schreibe nur hier und das sogar ohne Honorar. Und von meinem damaligen Tagessatz kannst du nur träumen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schreibe nur hier und das sogar ohne Honorar. Und von meinem damaligen Tagessatz kannst du nur träumen...
Ja, ich weiß. Als Auftragsschreiber der SPD hast Du einen ordentlichen Reibach gemacht. Herzlichen Glückwunsch !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum schmückst du dich eigentlich hierzuforum mit einem falschen Doktortitel? Du hast nie eine Uni von innen gesehen, geschweige denn, promoviert...
Das Leben ist ungerecht, ich weiß...
Zitat:
Zitat von
navy
machst DU gut
Danke.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine US-Truppen in der Ukraine, du pro-russischer Hetzer!
Marion müsste jetzt sagen: Bis 18 Uhr bringst du die Belege!
Die USA wären dumm, wenn sie in der Ukraine kein Personal im 6 stelligen Bereich hätten...
Ob in Uniform oder in Zivil...