AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rheingold
Das mag wohl sein. Dennoch sterben täglich nicht mehr Menschen als sonst.
Die Anzahl der Toten schwankt auch ohne „Pandemie“ um 930000 Tote im Jahr.
Die Spannweite der letzten 5 Jahre betrug ca. 50000 Tote.
Hier die Auflistung:
2020 904270 Tote
2019 939000 Tote
2018 954874 Tote
2017 932272 Tote
2016 910902 Tote
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Interessant ist, dass das Statistische Bundesamt nur die Zahlen bis 2019 veröffentlicht.
Der Wert für 2020 wird vorsichtshalber weggelassen. Passt wohl nicht gut zur Propaganda.
Dieser Wert für 2020 wird auf der Seite countrymeters.info der Vereinten Nationen veröffentlich.
https://countrymeters.info/de/Germany
Dort kann man statistische Daten für jedes Land einsehen, die sekündlich aktualisiert werden. Gestern, z.B. lag die Todeszahl bei 2421. Die in den Propagandamedien angeblichen Coronatoten kommen dort nicht etwa noch hinzu sondern sind Bestandteil dessen. Das bedeutet, die Anzahl liegt im durchschnittlichen Bereich wie sie über Jahre hinweg vorliegt von ca. 2500 Toten täglich.
Die Anzahl der Toten liegt in den ersten 13 Dezembertagen bei ca 3250 täglich.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...html?nn=209016
Tote 2020 bis 13 Dez: 916662
Bis Ende des Jahres schätze ich werden es ca 975000 werden
Zitat:
Zitat von
Rheingold
Nur weil es eine russische Domain ist, bedeutet das nicht gleichzeitig, dass die Daten, die auf der website veröffentlicht werden vollkommen falsch sind.
Außerdem beantwortet das nicht die Frage, warum die deutsche "Statista" Erfassung nur bis zum Jahr 2019 dargestellt wird. Wieso fehlen die Daten von 2020?
Weil es noch keine Zahlen für das gesamte Jahr 2020 gibt. Die aktuellsten Daten gehen bis Mitte Dezember.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die passen nicht ins Narrativ von der Übersterblichkeit?
Hatte der Sprecher nicht noch vor Tagen von 100.000 Toten in der letzten Dezemberwoche geschwafelt? Die müssen wohl noch akquiriert werden.
100.000 im gesamten Dezember habe ich prognostiziert und die werden auch kommen.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Ich rechne mit 985.000, da die Kurve bis Ende des Monats weiter ansteigt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und jetzt stell dir mal vor du hast eine unbedeutende Menge Viren in dir. Mit jeden Ausatmen konzentriert sich die Menge direkt vor deinem Mund. Und die Atemluft selbst sorgt auch noch für eine Wohlfühltemperatur. Abstand oder das Maul halten würde m.M. völlig ausreichen. Die würden quasi in der Luft verpuffen.
Im Prinzip handelt es sich hier um eine Abgasrückführung. Genau wie beim Dieselmotor, wo das theoretisch gemacht wird, um die Stickoxide zu senken, der Motor de facto aber darunter leidet, weshalb diese Schaltung nur auf dem Prüfstand aktiv wird. Nur der Mensch sollte am besten permanent sein eigenes Abgas wieder einatmen, um gerade ausgeatmete Viren gleich wieder einzuatmen. Ekelhaft.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Jetzt gibt es ja die neuen Impfstoffe. Die funktionieren ja auch anders als Herkömmliche.
die rotten u.U. den Empfänger der Spritze gleich mit aus und Viele sind zufrieden& glücklich :dg::appl: die Auflistung der Glücklichen erspare ich mir jetzt :auro:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Im Prinzip handelt es sich hier um eine Abgasrückführung. Genau wie beim Dieselmotor, wo das theoretisch gemacht wird, um die Stickoxide zu senken, der Motor de facto aber darunter leidet, weshalb diese Schaltung nur auf dem Prüfstand aktiv wird. Nur der Mensch sollte am besten permanent sein eigenes Abgas wieder einatmen, um gerade ausgeatmete Viren gleich wieder einzuatmen. Ekelhaft.
Ist ja nicht nur das Atmen. Du hast den ganzen Mist dann um die Fresse kleben wenn du die Maske abziehst. Und gibst dann Opi nen Kuss ...
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch! Tolle Frau!. Aber noch schlechter ist die Veranstaltungs- und Messebranche dran. Die hatten ja gar keine Einnahmen in 2020 und es sieht nicht so aus, als ob sich 2021 daran etwas ändert.
Ich hatte letztes Jahr ein viermonatiges Projekt in der Premium-Liga des Messebaus. Denen sind schon im Herbst 2019 die Mitarbeiter abgehauen, weil die Messen stark rückläufig waren. Corona wäre da gar nicht mehr nötig gewesen, weil die Branche ohnehin schon angeschlagen war. Und da hat der Private-Equity-Geber mal so eben knapp 100 Millionen nachgeschossen, in der Hoffnung, die Krise wäre bald vorbei. Das war Ende Mai. Das Geld ist direkt durch den Schornstein gegangen. :crazy:
Zitat:
Markus Söder
„Normalzustand wie vor Corona wird es auf absehbare Zeit nicht geben"
Stand: 13:06 Uhr | Lesedauer: 8 Minuten
https://www.welt.de/politik/deutschl...cht-geben.html