AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Welchen Zusammenhang willst du geltend machen, wenn ein A*och der AfD ein menschenverachtendes Zitat von sich gibt?
Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun!
Was von der Meinungsfreiheit gedeckelt ist oder nicht entscheiden hier Gerichte und komischerweise hat doch bisher kaum einer die"menschenverachtenden" Zitate vor Gericht gebracht.
Dabei ist es doch so leicht, wenn Gerichte in Deutschland sogar SA Sprüche , die kein Mensch vorher kannte, sanktionierte.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Oh , ich halte dich für einigermaßen so intelligent, das du das verstehst, es sei denn du willst es wissentlich nicht.
kreuzer
Puh, uffbasse! Das gibt wieder einen shitstorm! Das wird man dir ankreiden, weil "Dumm Soros Lüge ohne Ausbildung, was alle schon wussten!"
Ich habe mich mit einigen Personen aus meinem Umfeld darüber unterhalten, und alle haben gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, das wäre doch sonnenklar, was dieser Nutzer gemeint hat. Ich gebe mich dieser Übermacht geschlagen.
Olga Petersen
Ex-AfD-Politikerin wanderte nach Russland aus – jetzt will sie zurück nach Deutschland
https://www.welt.de/politik/deutschl...utschland.html
War wohl nix im gelobten Land?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nun ja wieso fallen mir da spontan auch die Namen Margot, , Erich, Herbert und Walter ein um nicht Viele nennen zu müssen?
Hatten die sich nicht auch beim Jos(z)ef versteckt um ihrer Pflicht zu entgehen oder nicht strafrechtlich zur Rechenschaft wie z. B. Erich gezogen zu werden.
Also reiht sie sich in einen illusteren Kreis ein.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja wieso fallen mir da spontan auch die Namen Margot, , Erich, Herbert und Walter ein um nicht Viele nennen zu müssen?
Hatten die sich nicht auch beim Jos(z)ef versteckt um ihrer Pflicht zu entgehen oder nicht strafrechtlich zur Rechenschaft wie z. B. Erich gezogen zu werden.
Also reiht sie sich in einen illusteren Kreis ein.
wie schrieb jemand, dem man nur beipflichten kann „Die Dame soll drüben in dem Paradies von Putins Gnaden bleiben. Am besten noch die ganzen Putin-Fans und Russland-Versteher noch mit hinzu.“
Zitat:
Zitat von
Ötzi
wie schrieb jemand, dem man nur beipflichten kann „Die Dame soll drüben in dem Paradies von Putins Gnaden bleiben. Am besten noch die ganzen Putin-Fans und Russland-Versteher noch mit hinzu.“
Vielleicht ist sie Vorhut, der Späh- oder Stosstrupp?
Die anderen genannten „Herrschaften“ kamen ja erst dann zurück als alles ausgestanden war und man „problem-, straflos“ Karriere machen und sich dazu noch als „Widerstandskämpfer“ ausgeben, profilieren, gerieren“ konnte.
Also kommt sie zurück um ihre „vater- äh frauenländische“ Pflicht zu erfüllen und zu helfen Deutschland zu erlösen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Vielleicht ist sie Vorhut, der Späh- oder Stosstrupp?
Die anderen genannten „Herrschaften“ kamen ja erst dann zurück als alles ausgestanden war und man „problem-, straflos“ Karriere machen und sich dazu noch als „Widerstandskämpfer“ ausgeben, profilieren, gerieren“ konnte.
Also kommt sie zurück um ihre „vater- äh frauenländische“ Pflicht zu erfüllen und zu helfen Deutschland zu erlösen.
Welch anderen genannten „Herrschaften“ meint er……
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Welch anderen genannten „Herrschaften“ meint er……
Nochmal mit mitschreiben. "Margot, Erich, Walter, Herbert" steht aber dort.
Falls der FO das nicht mit bekommen hat?
Zitat:
Zitat von
erselber
Nochmal mit mitschreiben. "Margot, Erich, Walter, Herbert" steht aber dort.
Falls der FO das nicht mit bekommen hat?
Und was haben die mit der AfD Tante zu tun……
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Und was haben die mit der AfD Tante zu tun……
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass schon Andere dort waren und ebenfalls zurück kamen.
Allerdings warteten die bis dies für sie gefahrlos möglilch war.
Also würde ich diese Dame eher als echte, wahre aufrechte Widerstandskämpferin bezeichnen.