AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sie sind halt Menschen mit Zivilisationshintergrund, keine Instinkt gesteuerten Untermenschen die Religiös Fanatisiert worden sind und Spaß an Grausamkeiten und am eigenen Tode haben.
Richtig, denen ist es völig egal ob sie fallen, kein normaler Soldat würde so denken, der will seine Familie wiedersehen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hier überschätzt du die westlichen Möglichkeiten, die SAA hat auch deshalb große nachteile weil rein gar nichts von diesem Jihad Fanatismus in den Soldaten steckt. Die haben längere Reaktionszeiten als die Jihadisten und sind einer Befehlskette unterstellt. Auch der Raubaspekt der das Saudigesindel antreibt ist der SAA völlig fremd.
ich weiß nur eins, ich bin kein ängstlicher Mensch und wenn es etwas gibt wofür es sich zu kämpfen lohnt, dann tue ich das ohne Kompromisse und Skrupel, ist er hart, bist du härter.
Köpfe abschneiden das Rumgeschreie usw. das ist alles nur Show, ein Schuss und er ist trotzdem tot.
Einfach auf die Aufgabe konzentrieren und in dem Tod des Feindes ein Zielvorgabe sehen, dann tötest du auch keinen Menschen mehr, du erfüllst nur noch eine Zielvorgabe.
Das ist alles Zychologie, wenn es in deinem Kopf Klick gemacht, dann kannst du es auch und gerade Deutsche sind sehr kühl und rational und sie haben eine Fähigkeit um die ich sie oft beneide, und zwar dass sich alles entziehen können und wie Roboter arbeiten können, sie sind konzentrierter und versierter als rumtobende Halbaffen aus dem Orient und darauf kommt es an.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das macht deine Erwiderung auch nicht besser. Diese Faden versucht sich als Assad-Fanclub zu etablieren, was er ja auch größtenteils erreicht hat. Mit der Realität hat diese Faden aber nur wenig gemeinsam. In Syrien findet ein blutiges Gemetzel zwischen Araber statt und ich habe mehrmals und detailliert dargelegt, dass ich weder Assad noch den Aufständischen Sympathien entgegenbringe. Da metzeln Araber Araber nieder, das ist die nackte Realität ... Ich werde mich davor hüten, irgendeine Seite zu favorisieren oder gar mit dem Attribut "kleineres Übel" auszustatten.
Zum Teufel mit Assad und zum Teufel mit den Aufständischen ...
Servus umananda
Natürlich, als alte Frauenrechtlerin sollte man so denken und die modernen syrischen Frauen ihrem islamischen Schicksal überlassen.
Als Jüdin interessiert natürlich nur, wie das bei Eurer Klientel üblich ist, ihr selbst.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Richtig, denen ist es völig egal ob sie fallen, kein normaler Soldat würde so denken, der will seine Familie wiedersehen.
Ras al ain ist da ein schönes Beispiel, gegen die Kurdenübermacht hatte die FSA "Delegation" nie eine Chance, dennoch wurde dort ohne jede Rücksicht auf Verluste einmarschiert und folglich derbe gestorben. Das war denen völlig Bockwurst in dem Moment, irgendein Imam hat gepfiffen und die FSA Ratten folgten dem Ruf.
Zitat:
Zitat von
umananda
Welch großartiger Fortschritt. Die Frauen im Iran dürfen Autofahren. Mon Dieu ... wo lebst du denn eigentlich?
Servus umananda
Du hast doch in Deinen Ausführungen gerade dargelegt, dass Dir Frauenrechte vollkommen wurscht sind- und dass es Dir auch wurscht ist, dass Deine Zionistenvertreter gemeinsame Sache mit Islamisten machen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ein Soldat, der mit dem vordergründigen Gedanken in den Krieg geht seine Familie wiedersehen zu wollen, hat gegen einen übermächtigen Gegner schon verloren.
Hätten die Hizbollah-Krieger beispielsweise so eine Mentalität, dann gäbe es die Hizbollah schon gar nicht mehr. Gerade diese Sehnsucht nach dem Märtyrertum ist eine Waffe, worauf hochtechnologisierte Armeen keine Antwort haben.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ras al ain ist da ein schönes Beispiel, gegen die Kurdenübermacht hatte die FSA "Delegation" nie eine Chance, dennoch wurde dort ohne jede Rücksicht auf Verluste einmarschiert und folglich derbe gestorben. Das war denen völlig Bockwurst in dem Moment, irgendein Imam hat gepfiffen und die FSA Ratten folgten dem Ruf.
ja und jetzt schau wie die Kurden gekämpft haben , ruhig und konzentriert, eingeübte Bewegungsabläufe usw. und trotzdem reicht es nicht annähernd and das Niveau einer Natoarmeee.
Dann erfüllt man ihnen einfach ihren Wunsch
Jedes deutsche Infanterieregiment würde ohne jegliche Unterstüzung in der Lage sein eine komplette Division dieser Islamisten auszuschalten, verwechsele das bloss nicht mit der syrischen Armee und du kannst dich darauf verlassen dass auf jeden toten deutschen Soldaten mindestens 20 Feinde kommen würden
http://www.youtube.com/watch?v=YyO-SCiqfx0
guck dir das an, niemand auf diesen Planeten kann das wahrscheinlich besser, guck dir nur die Ruhe der Soldaten an, das meine ich.
Zitat:
Zitat von
kurde
ja und jetzt schau wie die Kurden gewkämpft, ruhig und konzentriert, eingeübte Bewegungsabläufe usw. und trotzdem reicht es nicht annähernd and das Niveau einer Natoarmeee.
Dann erfüllt man ihnen einfach ihren Wunsch
Jedes deutsche Infanterieregiment würde ohne jegliche Unterstüzung in der Lage sein eine komplette Division dieser Islamisten auszuschalten, verwechsele das bloss nicht mit der syrischen Armee und du kannst dich darauf verlassen dass auf jeden toten deutschen Soldaten mindestens 20 Feinde kommen würden
http://www.youtube.com/watch?v=YyO-SCiqfx0
guck dir das an, niemand auf diesen Planeten kann das wahrscheinlich besser, guck dir nur die Ruhe der Soldaten an, das meine ich.
Wir hatten mal die besten Soldaten der Welt, hatten...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du hast doch in Deinen Ausführungen gerade dargelegt, dass Dir Frauenrechte vollkommen wurscht sind- und dass es Dir auch wurscht ist, dass Deine Zionistenvertreter gemeinsame Sache mit Islamisten machen.
Da geht die nie drauf ein, aber da will ich gerade hinaus.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Man verbündet sich mit den bisherigen Peinigern um gegen die Zukünftigen Peiniger zu kämpfen. Toller Plan. Egal ob man gewinnt oder verliert, wird man dann wieder gepeinigt, von den alten oder neuen. Das doch mal ne tolle Strategie.
Wenn die zion-islamistischen Verbrecher die Macht in Syrien haben, werden die Kurden und alle anderen Volksgruppen erst erfahren was Pein tatsächlich ist.
Einen Vorgeschmack dessen liefern sie täglich im Krieg gegen das syrische Volk ab!
Andere zion-islamistisch demokratisierte Länder können bereits ein Liedlein vom demokratischen Endprodukt singen!
:cool: