AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Fickst Du Frau Kahane?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei Wiki muss man einfach nur die „Versionshistorie“ der jeweiligen Beiträge ansehen. Es sind immer die Selben, die die Einträge systemkonform umschreiben/korrigieren/verfälschen.
.. genau so sieht es aus ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fickst Du Frau Kahane?
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Februar 2009 war Scott Ritter via Online in Kontakt mit einem Polizisten, der sich im Profil als 24-Jährige ausgab, sich jedoch im direkten Kontakt mit Ritter als 15-Jährige darstellte. Nachdem Ritter eine Nacktaufnahme des fingierten Mädchens angesehen hatte und dazu vor einer Webcam masturbierte, wurde im April 2011 erneut Anklage erhoben. Ritter verteidigte sich damit, dass er sich nur ein „Roleplay“ vorgestellt hatte. Es wurde von Anklage und Gericht nicht das von dem Polizisten angegebene Alter im Profil der Fake-Person als maßgebend gewertet, sondern das direkt zu Ritter kommunizierte. Er wurde im Oktober 2011 schuldig gesprochen sowie zu einer Gefängnisstrafe von 1,5 bis 5,5 Jahren verurteilt.
macht der CIA, Pentagon, bei Leuten die sich nicht kaufen lassen.
siehe Präfekt: Genc Alizoti von Durres, danach Bahnchef von Albanien. die selbe Methode. oder ein Flugzeug stürzt dann ab usw..
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schon interessant, mit welchen Strategien Staatsorgane vorgehen, wenn sie jemanden aus dem Spiel nehmen wollen.
Lächerlich, wie soll im Videochat ein Ritter das Alter prüfen können ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fickst Du Frau Kahane?
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. Ich weiß gar nichts über den Röper, genauso wenig wie du!
Meine Behauptung habe ich folgendem Artikel bei Wikipedia entnommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_R%C3%B6per
Im Gegenzug fordere ich jetz stichhaltige Beweise von all den Usern, die hier fast schon inflationär diesen unsäglichen Scott Ritter oder den Trump-Lakaien MacGregor zitieren.
Das sind alles nur Meinungen. So wie wir beide halt unterschiedlicher Meinung sind, was man unter Propaganda versteht.
So wie du diese beiden Herren abwertest, so tu ich es ( incl seiner Ex) bei Lauterbach.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lächerlich, wie soll im Videochat ein Ritter das Alter prüfen können ?
Offenbar kann man in den USA für ein Rollenspiel ins Gefängnis kommen, wenn die gesamte Geschichte in wikipedia stimmen sollte.
Zitat:
Zitat von
Götz
Dürfte vielleicht für eine Woche Kriegsführung ausreichen...
Durch Streumunition werden Menschen durch explodierende Blindgänger noch sehr oft lange nach dem Krieg gemordet oder verkrüppelt. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist interessant zu beobachten, wie dieser Ritter hier "gedeckt" wird, bloß weil er die richtige - in dem Fall pro-russische und anti-amerikanische - Ansicht hat.
Wäre er nicht ideologisch "passend", wärest du einer der Ersten, der "Schwanz ab" fordern würde. Abe so war es halt nur ein angedachtes, "harmloses" Rollenspiel mit einer 15-Jährigen...
Mann, Mann, ich könnte kotzen vor so viel Bigotterie!
Ich weiß, wie man solche Fallen stellt. Wir haben das damals in Zusammenarbeit mit dem BKA bei freenet-singles gemacht.