Ich nehme mal an dort wird einfach viel härter durchgegriffen wenn man sich nicht an die Regeln hält. Das fördert Respekt.
Druckbare Version
Gerne geschehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7lHuHaScgoM
Das diese Aussage Humbug ist, muss dir bei einem Blick auf die Gesichter der Londoner Kommunalverwaltung klar werden. Pariser Banlieues gibt es sicher auch nicht in Moskau. Und es gibt sicher Drecksviertel in Moskau.
Ich finde es irgendwie doof, die eigenen Verhältnisse damit zu entschuldigen, dass es sie woanders auch geben könnte. Dazu muss man satt und vollgesogen wie eine Zecke séin oder total realitätsfremd.
(Ich stichel dich mit deinen Rheinmetallaktien. Und du mich mit deinem Gewinn zurück...DARUM geht es aber nicht. Nur wenn man dich als einzelnen Baustein betrachtet...)
Es geht eigentlich darum, dass kein BRD-Merz zu quengeln hat, wenn er nicht eingeladen wird. In der Privatwirtschaft nennt man das von der Leitung angeordnete Entlastung um sich auf seine eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren.
Und ganz ehrlich, mein lieber Sprecher, solange braucht mir auch kein BRDling mit Russenschuld und deutschen Gebieten im Osten kommen. Immer eins nach dem anderen...
Diese Regierung schnallt es einfach nicht
Diskussion um Friedenstruppe
Schwierige Abwägungen: Deutsche Soldaten in der Ukraine?
Aktualisiert am 18.08.2025, 18:40 Uhr
https://i0.gmx.net/image/542/4129054...indonesien.jpg
Bundesaußenminister Johann Wadephul (CDU) gibt auf dem Hamburger Flughafen vor seinem Abflug nach Tokio ein Statement
Die BRD-Städte entwickeln sich langsam zu Slums, wo nur noch Dreck rumliegt.
In Berlin ist jedes Haus vollgeschmiert, so etwas siehst du in Russland, aber auch in den meisten anderen Ländern, nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=9ClXhDootRs
---
hä????
Sprache ist einer der wichtigsten Bestandteile jeder Kultur. Sie ist die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren, Beziehungen aufbauen und ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln. Weltweit gibt es heute rund 6.500 gesprochene Sprachen, und jede ist in vielerlei Hinsicht einzigartig!!!!!!!
kd
Diese hingenommene oder akzeptierte Verwahrlosung finde ich auch sich schleichend einbrennend. Bemerkenswert noch, wenn man einen deutsche Krimi oder ähnliches sieht. In der Realität sind die Häuserwände bis in zwei Meter Höhe durchgehend beschmiert. Laternenmasten, Stromkästen, Briefkästen, Türen und Schaufenster sind voller Aufkleber.
Das ist so abstossend.
Deshalb geht der Terrorwesten ja auch so vor:
• es entdeckt Minderheiten irgendwo
• diese Minderheiten werden angespitzt, dass sie eigentlich die Nation X wären
• natürlich muss die neue Nation X dann auch eine eigene Sprache haben, auch wenn sie sich durch nichts unterscheidet
• schon geht der Befreiungskrieg mit den Waffen des Terrorwestens los.
Das wird auch auf die deutschen Nationalstaaten funktionieren, aktuell 16.
Die BRICS werden es ermöglichen, genauso wie es Deutschland in Jugoslawien machte.
https://www.e-ir.info/2014/05/24/the...0(Kegley%2013).
Daraus: (...) "Indem sie Moskau in ein unerschwinglich teures Wettrüsten verwickelten und 1984 einen gefälschten „Desinformations“-Test des Systems der Strategischen Verteidigungsinitiative inszenierten, um die Sowjets zu täuschen, zwangen die Vereinigten Staaten die Sowjetunion in einen Wettbewerb, der ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit erschöpfte." (...)
Und schon bald wird sich ein jeder mittels technischem Fortschritt in der Sprache seines Gegenübers unterhalten können. Sprachen werden bleiben, Sprachbarrieren werden verschwinden. Was für eine unermessliche kulturelle und soziologische Bereicherung für die gesamte Menschheit!
Kam mir auch so vor, kann aber auch Taktik bei ihm gewesen sein, um Z nachher unter Druck zu setzen ?
Mich hat verwundert, dass die einen Artikel 5 NATO-Charta-Klon in der Ukraine implementieren wollen.
Die Ukraine soll massiv hochgeruestet und bis auf die Zaehne bewaffnet werden. Eventuell sogar mit BRD-Soldaten in der Ukraine ?
Wenn Putin sich darauf einlaesst, ist das in meinen Augen Hochverrat.
Putin wartet auf Anruf von Trump
Zitat:
Trump wird gefragt, ob ihn irgendetwas an seinem Gespräch mit Putin am Freitag enttäuscht habe.Er sagt, er habe „nur indirekt“ mit Putin gesprochen und sie würden „direkt nach“ seinem heutigen Treffen telefonieren.
▶︎ Ein trilaterales Treffen sei noch nicht sicher, sagt er. Sollte es nicht zustande kommen, würden die Kämpfe weitergehen, so Trump. Sollte es jedoch stattfinden, bestünden „gute Chancen, dass es vielleicht zu einem Ende kommt“, so der US-Präsident.
„Putin erwartet meinen Anruf, wenn wir hier fertig sind“, sagt Trump.
Wir wollen Freiheit erklärt haben und sie leben und der homo superior verspricht uns, durch nicht nur seine eigene Intelligenz, sondern auch im Glauben an eine über ihm stehende Intelligenz eine blühende Zukunft.
Halleluja.
Wie geschrieben, wenn du keinen an der Klatsche hast, lebe ich nicht in Norwegen. Kannst du dich nicht wie ein normaler Mensch artikulieren? Wie kommst du darauf so prophetisch zu agieren? Hast du Sandalen an, Gras in der Tasche und doch nur Kummertrunk im Wasserbeutel?
Achso... DAS wird man nicht. Weil kein Übersetzungsprogramm meine Gestik übersetzen kann. Die Tiefe der Möglichkeiten meiner Muttersprache mal ausgenommen. Die kommen bei Kommunikationstrainierten hinzu.
Mir kommt es so vor, als ob Trump und der Westen in der Ukraine die NATO durch die Hintertuere installieren wollen ? Die halten die Russen wohl fuer total bescheuert ?
Wenn man das dem Putin in Alaska angeboten hat und er dem demnaechst zustimmt, kann Putin mit sofortiger Wirkung als Praesident Russlands zuruecktreten.
Medwedew sollte dann uebernehmen.
Du bist für mich ein kleines, bockiges Kind. Du warst mal mehr, wirst aber immer weniger.
Ich glaube an die Verinnerlichung von (soziologischen) Werten, die du jedoch ängstlich als dich dominieren wollend von dir weist. Dein Wesen zeigt deutliche soziopathische Züge auf... Und sag jetzt nicht, dass du das noch nicht festgestellt hast. Für so intelligent halte ich dich nämlich.
Trotz allem trotzt du gegen alles. Und jeden. Du trotzt sogar dir...
Braucht die BRD Soldaten gegen Frankreich oder die Niederlande ?
Nein, weil man im Frieden lebt.
Brauchen Deutschland und die Ukraine bei einem echten und wahren Friedensvertrag mit Russland Soldaten gegen Russland ?
Nein, weil man im Frieden lebt.
Dass die BRD massiv gegen Russland zusammen mit der Ukraine erneut hochruesten und massiv Soldaten in der Ukraine aufstellen wollen ( O-Ton Z vorhin im Oval Office ), zeigt, dass die BRD und Ukraine einen Friedensvertrag mit Russland gar nicht anpeilen wollen.
Warum sind Z und Frizze eigentlich nach Washington geflogen ?
Fuer mich ist die Aktion im Weissen Haus gerade total selbstentlarvend.
Nachdem was bisher vorgedrungen ist, beabsichtigten die USA ohne die NATO eine dem Art 5 der NATO Charta aehnliche Sicherheitsgarantie fuer die Ukraine zu geben, ohne us-amerikanische Truppen und Waffen auf dem Staatsgebiet der Ukraine zu stationieren. Die Sicherheitsgarantie wird folglich von Aussen abgeben. Wenn die Ukraine militaerisch attackiert wird, bedeutet das fuer den militaerischen Agressor, das er gleichzeitig die USA als Geber der Sicherheitsgarantie attackiert.
Mutmassliche Agressoren werden sich nicht mit den USA militaerisch anlegen und folglich die Ukraine nicht militaerisch attackieren. Das schafft die beabsichtigte praeventive Schutzwirkung und das ohne Einbindung der NATO. Das europaeische Politikgesindel der NATO und Regiem in Kiev kann sich den ersehnten NATO Beitritt der Ukraine " stecken ", weil der Vorwand dafuer obsolet geworden ist.
Exakt das ist der Grund fuer die von dem USA vorgeschlagene, beabsichtigte Sicherheitsgarantie. Selbstverstaendlich koennen die Russen damit ohne Gesichtsverlust leben. Der NATO Betritt der Ukaine, die Stationierung von NATO Soldaten, NATO Waffen und Einrichtung von NATO Militaerstandorten in der Ukraine ist damit verhindert und genau das wollen die Russen.
Ich halte den Vorschlag fuer vernuenftig und bei Umsetzung dauerhaft tragfaehig. Es stellt sich nur noch die Frage was die USA als Gegenleistung fuer die Sicherheitsgarantie von der Ukraine erwarten und verlangen. Plausibel waeren Sonderpreise fuer den Import von Bodenschaetzen und Rohstoffen aus der Ukraine in die USA. Bodenschaetze und Rohstoffe hat die Ukraine reichlich. Mit den USA die Lieferung von Bodenschaetzen und Rohstoffen aus der Ukraine zu Sonderpeisen dicht unter dem internationalen Marktwert zu kontraktieren, kaeme einer legitimen " Schutzgeldzahlung " in Raten gleich.
Dafür hättest du dein Igno nicht brechen brauchen. Also für diese Bewertung. Darauf scheisse ich.
Ich habe hier den Fokus auf die Wahrheit. Für Träumereien und politische Thesen gibt es hier auch mehrere Stränge.
Ich sehe in meiner Soziopathie nicht unbedingt etwas Negatives. In deinem viele Menschen bedrohenden Größenwahn schon.
der Trottel sagt das. Heult gleich herum
so tief ist die Klabautermann Truppe gesunken, mit ihren vielen Generälen und Tussis Chefs:appl:
Alles Show, die Nase haben sie voll
Meloni lehnt Entsendung von EU-Truppen in die Ukraine weiterhin ab
18 Aug. 2025 17:39 Uhr
Giorgia Meloni spricht sich erneut gegen die Idee der Koalition der Willigen aus, Truppen in die Ukraine zu entsenden. Stattdessen meint die italienische Regierungschefin, dass Artikel 5 der NATO für die Ukraine gelten sollte, auch wenn das Land kein Mitglied ist.
https://rtnewsde.com/europa/253668-m...ut-entsendung/