Hey komm. Du hast den "Vizeweltmeister 45" vergessen! Damit latschen wir doch Alle durch die Gegend.
Druckbare Version
Ich wiederhole mich gerne. Die Özuguz ist ja sehr dem muselmanischen Kreis und seinen Interessen zugewandt und widmet sich eher deren Interessen als den deutschen Interessen, was ihre prioritäre Aufgabe einer deutschen Ministerin wäre. Und da der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung die Geografie und Ethnografie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige reduziert und der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, welcher es wagt , in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben, könne wir doch auch dementsprechend seine Anhänger in ihren Forderungen einstufen. Oder denkst du da etwa anders?
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Dr. Yavuz Özoguz
Postadresse: Muslim - Markt
Schilfweg 53
27751 DelmenhorstTelefon: 0173 / 357 78 59 e-Mail: info@muslim-markt.de
Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige
Es genügt, wenn man die linken Wichtigtuer, Scheinheiligen und Pseudomoralisten einmal ohne Maske sieht. Wenn man sie durchschaut und - wie den Kaiser aus dem Märchen - "nackt" sieht.
Dann muß man nur noch kotzen, dann wendet man sich entsetzt von ihrer Lügen-Ideologie ab und schämt sich, daß man einmal so dumm war auf solche Lumpen reinzufallen.
Die verletzlichste Stelle eines Schwanes ist sein Kopf. Er kann sicherlich mit seinen kräftigen Flügeln durchaus einen Arm brechen; trifft man ihn jedoch am Kopf, taumelt das Tier und brauch geraume Zeit, um wieder zu sich zu kommen.
Erprobt am echten Tier, nachdem es auf meine Tochter losging und ich ihm die Stahlkappe meiner Arbeitsstiefel vor die Omme gekloppt hab.
ZITAT:
"Ich als Türke werde mit meiner ganzer sippe AFD wählen..... scheiss auf SPD CDU und Grünen..... linken sollen sich auch verpissen..... allein wir sind 15 Köpfiger AFD wähler... habe mich mich aFD agenda beschäftigt,,, genau das was ich will.... Türken die andere parteien wählen sind Verräter........... Bin mir sicher das meine Landsleute auch die nasevoll haben von Medienhetze, ARD ZDF BILd,,, Focus Spiegel... diese pack muss weg......"
https://www.youtube.com/watch?v=lurfaGAtt1A
Gut so! Weg mit dem CDU-Faschistenpack.
Das Problem dieser ganzen marxistrischen Trottel ist ja, dass sie nur die ihnen bequemen Stellen kennen. Sozusagen Selektivkommunisten... und ja, nicht angenehme Aussagen werden dann in idiotischer Weise abgeschwächt, während man gleichzeitig beim Kapital auf eine wortwörtliche Aussage besteht...
Und Kommunismus ist ein Istrument um den Menschen jede Individualisierung zu nehmen und sie in ein vorgegebenes Korsett zu zwingen, zur Not mit der Androhung schlimmster Gewalt. Das ist die geschichtliche Erfahrung und von der kann sich kein Kommunist freisprechen.
Ansonsten gebe ich dir recht, dass die Kategorisierung nur der Spaltung dient aber diese Kategorisierung wird vor allem von den Linken genutzt, um so "die Anderen" diffamieren zu können.
Stimmt. Ich hatte das Ding ja auch schon in möglichst neutraler Form mehrfach nach einer Beleg- bzw. Beweisführung seiner Behauptungen gefragt. I.d.R geht es nicht darauf ein und wenn dann behauptet das rote Ork, er hätte es angeblich schon getan. Einen Querverweis dafür gibt es selbstverständlich nicht.
Erinnert sei auch an die Empörung der feministischen Fraktion gegen die Ambitionen der türkischen Volksverräterin
QuelleZitat:
Ministerin Aydan Özoğuz: Entlarvt!
Ist die „Ministerin für Integration“ eine Ministerin für Desintegration? In ihrem Programm geht es um die Stärkung der Parallelgesellschaft und der extrem konservativen Islam-Verbände.