-
AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja und? Norwegen setzte auch erst vor ein paar Jahrzehnten dort an und heute sind viele deutsche Akademiker froh wenn sie einen Job in reichen Norwegen bekommen....
Nun ja, als Versager orientiert man sich immer nach unten. :smoke:
Zitat:
Ein Versager ist nur derjenige der seinen Glauben an sich selbst verloren hat...aber sowas verstehen nur die für Freiheit kämpfenden Menschen und nicht solche servilen Diener-Naturen wie du...
Glaub nur fest an Dich! Mehr wird Dir und Deinen Leuten auch nicht bleiben, als der Glaube. Da diene ich lieber mit Freuden meinem deutschen Vaterlande -das lohnt sich wenigstens. :D
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Arbeiten bzw. Fleiss und Griechen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Ja, lachen ist immer gut, denn das ist u.a. auch ein Grund weswegen die Griechen selbst bei einer heftigen Pleite weitaus mehr haben, als ihr Türken bei eurem grössten Boom aller Zeiten....:D :D
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Ihr hab rein gar nichts zu erwarten außer klare Anweisungen aus Berlin! Und die habt Ihr klaglos und treu ergeben zu erfüllen. Bedenke: "In Europa wird jetzt deutsch gesprochen!" :2faces:
Die Alternative: Ihr grabt wieder Eure wertlose Drachme aus und macht Euren Scheiß allein.
Stechlin du bist ein unmoralischer Knochen, warum verlangst du von den lieben, netten Griechen daß sie arbeiten sollen? Das ging doch die letzten Jahre auch ohne Arbeit. Zeig dein weiches Herz und stimme für weitere Milliarden jedes Jahr für die lieben Griechen, schließlich haben die doch die Arbeit oh sorry nicht die Arbeit, sondern die Demokratie erfunden :))
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, lachen ist immer gut, denn das ist u.a. auch ein Grund weswegen die Griechen selbst bei einer heftigen Pleite weitaus mehr haben, als ihr Türken bei eurem grössten Boom aller Zeiten....:D :D
Stimmt ... unser Geld !
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Stechlin du bist ein unmoralischer Knochen, warum verlangst du von den lieben, netten Griechen daß sie arbeiten sollen? Das ging doch die letzten Jahre auch ohne Arbeit. Zeig dein weiches Herz und stimme für weitere Milliarden jedes Jahr für die lieben Griechen, schließlich haben die doch die Arbeit oh sorry nicht die Arbeit, sondern die Demokratie erfunden :))
Ach herje, und dafür soll ich dankbar sein? Scheißdemokratie... ;)
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Nun ja, als Versager orientiert man sich immer nach unten. :smoke:
Bist du etwa nach Süddeutschland umgezogen, oder wie? :D
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Glaub nur fest an Dich! Mehr wird Dir und Deinen Leuten auch nicht bleiben, als der Glaube.
Jo, danke, das letztere sagt man uns schon seit Jahrtausenden nach, aber wird sind genau deswegen immer noch da und auch immer wieder mal für eine Überraschung gut...;)
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Da diene ich lieber mit Freuden meinem deutschen Vaterlande -das lohnt sich wenigstens. :D
Genau, und lern schon mal türkisch, denn das lohnt sich dann bald auch in Deutschland...:D
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Stimmt ... unser Geld !
Nein, aber u.a. eure Banken, Türke! :D
Diese sollten sie nun aber lieber wieder zu dem jetzigen Kurs loswerden, denn bald schlittert ihr Türken auch so richtig ins Nirvana....;)
....aber bei euch heisst die Landung dann wohl eher Bangladesch. :D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Bist du etwa nach Süddeutschland umgezogen, oder wie? :D
Jo, danke, das letztere sagt man uns schon seit Jahrtausenden nach, aber wird sind genau deswegen immer noch da und auch immer wieder mal für eine Überraschung gut...;)
Genau, und lern schon mal türkisch, denn das lohnt sich dann bald auch in Deutschland...:D
In Deinen Zeilen lese ich die pure Verzweiflung, aber erwarte kein Mitleid. Nur Arbeit macht frei. :2faces:
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
In Deinen Zeilen lese ich die pure Verzweiflung, aber erwarte kein Mitleid.
Du musst nicht von dir auf andere schliessen, sondern einfach mal türkisch lernen, damit du dein ersehntes Herrchen besser bedienen kannst, falls du überhaupt mal nen Job bekommst....:D
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Nur Arbeit macht frei. :2faces:
Sag ich doch, das du keine freie Natur bist....
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Du musst nicht von dir auf andere schliessen, sondern einfach mal türkisch lernen, damit du dein ersehntes Herrchen besser bedienen kannst, falls du überhaupt mal nen Job bekommst....:D
Wie war das gleich mit Zypern? :))
Zitat:
Sag ich doch, das du keine freie Natur bist....
Du verwechselst Freiheit mit Faulheit. Aber wie solltest Du als Grieche das schon unterscheiden können.
-
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Wie war das gleich mit Zypern? :))
Bist du aus Pommern, oder gar Ostpreusse, oder woher dieses plötzliche Interesse? :D
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Du verwechselst Freiheit mit Faulheit.
Das du Faulheit kennst, glaube ich dir gerne, aber woher sollte ausgerechnet ein Unfreier wie du wissen was Freiheit ist? :D
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Aber wie solltest Du als Grieche das schon unterscheiden können.
Griechen kannten keine Faulheit, sondern Musze.
Faulheit ist eine Erfindung von euch Sklavennaturen, wenn ihr nicht so gespurt habt wie euer Herrchen es befahl....;)
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Schon wieder die Türken? Hast du nicht andere "Argumente"? Sie haben letztes Jahr nur mit Kreditkarten mehr Geld (314 Mrd. USD) ausgegeben als griechische Haushaltsbilanzsumme (305 Mrd. USD) Da kann etwas nicht stimmen. Hör doch auf mit diese ewige unsinnigen Schwanzvergleich. Davon hat man doch überhaupt nichts. Woraus die "Wohlstand" Griechenlands bestand, haben wir doch gesehen. Nicht Mal im Jahr 2025 werden die Griechen in der Lage sein alleine auf eigene Beine zu stehen. (Ja, ja "deine Öleinnahmen" habe ich mit einkalkuliert).
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Schon wieder die Türken?
Schon wieder du?
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Nicht Mal im Jahr 2025 werden die Griechen in der Lage sein alleine auf eigene Beine zu stehen. (Ja, ja "deine Öleinnahmen" habe ich mit einkalkuliert).
So so... na, dann kalkulier doch mal vor! :)
PS. Es sind übrigens mögliche Erdöl- und ebenso Erdgaseinahmen.;)
-
Zitat:
Zitat von
LOL
...
PS. Es sind übrigens mögliche Erdöl- und ebenso Erdgaseinahmen.;)
Auf Griechland werden noch riesen Probleme damit kommen ...
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Auf Griechland werden noch riesen Probleme damit kommen ...
Du klingst ja schon wie eine Zigeunerin beim Handlesen....
Wo ist denn nun deine angebliche Kalkulation geblieben? Etwa in der Glaskugel?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Du klingst so langsam wie eine Zigeunerin beim Handlesen....
Wo ist denn nun deine angebliche Kalkulation geblieben? Etwa in der Glaskugel?
Ich habe kalkuliert, deshalb auch die Probleme.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich habe kalkuliert, deshalb auch die Probleme.
Ich sehe aber oben keine Kalkulation, sondern nur Zigeunerinnengequatsche a la Handlesen...
-
Zitat:
http://thumb1.ftdcdn.de/extraBreit/I...is.404x160.jpg Die Einheit in Athen bröckelt: Der Chef der rechten Laos-Partei will das jüngste Sparprogramm nicht mittragen. Die Märkte reagieren nervös.
mehr
"Wir warnen Sie, dass wir die sofortige Ausgabe von Haftbefehlen fordern werden", hieß es unter anderem in einer schriftlichen Erklärung, die an die Troika-Vertreter geschickt wurde. Zudem wurde ein Flugblatt verteilt, auf dem "Wanted" (gesucht) stand und das für die Festnahme der Troikaner einen Euro als Belohnung in Aussicht stellte.
Die grichische Polizei soll doch die Troika festnehmen - mein Beifall wäre sicher.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Die grichische Polizei soll doch die Troika festnehmen - mein Beifall wäre sicher.
Gute Idee, man kann dann den Prozess gegen die Troika als Medienspektakel vermarkten lassen und hinterher bezahlte Touri-Massen-Besichtigungen im Knast durchführen......Damit würde die Troika wenigstens wirklich mal hilfreich sein...:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Gute Idee, man kann dann den Prozess gegen die Troika als Medienspektakel vermarkten lassen und hinterher bezahlte Touri-Massen-Besichtigungen im Knast durchführen......Dann lohnt sich das wenigstens auch mal....:D
Nicht dass ich traurig wäre wenn die Herren in den Knast einfahren würden. Den würden sie schon verdienen weil sie sich so vorführen liessen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich sehe aber oben keine Kalkulation, sondern nur Zigeunerinnengequatsche a la Handlesen...
Du scheinst überhaupt nicht etwas sehen zu können, ausser was du sehen möchtest. Vergiss es.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Gute Idee, man kann dann den Prozess gegen die Troika als Medienspektakel vermarkten lassen und hinterher bezahlte Touri-Massen-Besichtigungen im Knast durchführen......Damit würde die Troika wenigstens wirklich mal hilfreich sein...:D
Endlich würde ehrlich erarbeites Geld in Griechenlands Kassen fliessen.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Nicht dass ich traurig wäre wenn die Herren in den Knast einfahren würden. Den würden sie schon verdienen weil sie sich so vorführen liessen.
So viele Länder wie die schon ruiniert haben, ist der letztliche Grund für deren Einknasten schon fast egal....
Wichtig ist nur das man daraus auch mal Kapital schlagen kann, denn dann hätte die Troika auch endlich mal was Konstruktives beigetragen....:D
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Endlich würde ehrlich erarbeites Geld in Griechenlands Kassen fliessen.
Stimmt, sonst ging es immer nur auf Schweizer Konten...;)
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wieder soll nur bei den ärmsten der Armen gespart werden.
Und deswegen halte ich die Verhaftung dieser Troika ebenfalls für eine gute Idee!!
Die müssen gestoppt werden.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du scheinst überhaupt nicht etwas sehen zu können, ausser was du sehen möchtest. Vergiss es.
Wo ist denn nun deine angebliche Kalkulation?
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Äh, wie?
Richtig, die Lohnanstiege der letzten 10 Jahre.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
[URL="http://www.ftd.de/politik/europa/:schuldenkrise-griechische-regierungspartei-traegt-sparpaket-nicht-mit/60166988.html"]
Und 'culona' Merkel am besten gleich mit.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
[URL="http://www.ftd.de/politik/europa/:schuldenkrise-griechische-regierungspartei-traegt-sparpaket-nicht-mit/60166988.html"]
Stellvertretende Minister für Arbeit und soziale Sicherheit Yannis Kuchukos(PASOK) hat sein Rücktritt angereicht. Begründung ; Griechen wurden erzwungen die Bedingungen der Kreditgebern durch Erpressungen zu akzeptieren. Das wäre gegen die internationale Verträge und Regeln der EU. Es ist inakzeptabel die bisher schwer erkämpften Rechte wieder aufzugeben und es wäre auch nicht möglich diese umzusetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Ich hätte nie gedacht dass ich Dir mal zustimmen könnte. Bitte aber Merkel mit dem Paten B. zusammensperren. Er kann das Merkel dann mal von hinten bearbeiten, falls sein Gerät land genug ist und bis zum Grund reicht.
Aber das Merkel hat keine Zeit - sie ist am Franzosenpräse dran.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Stellvertretende Minister für Arbeit und soziale Sicherheit Yannis Kuchukos(PASOK) hat sein Rücktritt angereicht. Begründung ; Griechen wurden erzwungen die Bedingungen der Kreditgebern durch Erpressungen zu akzeptieren. Das wäre gegen die internationale Verträge und Regeln der EU. Es ist inakzeptabel die bisher schwer erkämpften Rechte wieder aufzugeben und es wäre auch nicht möglich diese umzusetzen.
Toll, der Mann hat Anstand. Er schleicht sich rechtzeitig von der Bühne.
-
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Kommt drauf an, wie es hier weitergeht. Wenn hier Wolfgang Schäuble übernimmt, dann gern. Wenn es hier Neuwahlen gibt und rot-grüne Schaumschläger übernehmen, wird Griechenland bald uns auslösen müßen.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Toll, der Mann hat Anstand. Er schleicht sich rechtzeitig von der Bühne.
Ich bin mir nicht sicher ob es mit Anstand zu tun hat oder ein kalkuliertes Vorgehen ist. Denn bald sind Wahlen in Griechenland. Unter anderem deshalb liefen die letzten Koalitionsgespräche über Finanzen so schwierig. Keiner will der Böse sein und bei Wahlen gut aussehen.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich bin mir nicht sicher ob es mit Anstand zu tun hat oder ein kalkuliertes Vorgehen ist. Denn bald sind Wahlen in Griechenland. Unter anderem deshalb liefen die letzten Koalitionsgespräche über Finanzen so schwierig. Keiner will der Böse sein und bei Wahlen gut aussehen.
es ist kalkuiert
Der Mann hat Zukunft - Sand in die Augen der Griechen streuen.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Die griechische Polizei soll doch die Troika festnehmen - mein Beifall wäre sicher.
:top: :top: :top:
-
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
culona inchiavabile ... du bist der letzte Berlusconi-Anhänger ... mach das Licht aus :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
culona inchiavabile ... du bist der letzte Berlusconi-Anhänger ... mach das Licht aus :lach:
Schwatz keinen Unfug! Wir stellen immer noch die Mehrheit in Italien, und die bisherigen Sparmaassnahmen, die Monti exakt umgesetzt hat, entspringen der Regierung von Berlusconi. Das war auch die einzigste Kondition die er fuer einen freiwilligen Ruecktritt setzte. Ohne die parlamentarische Mehrheit wuerde es keinen Monti geben. Und diese Mehrheit stellt immer noch das Berlusconi Lager.
-
Zitat:
Zitat von
Caput Mundi
Schwatz nicht dumm rum. Wir stellen immer noch die Mehrheit in Italien, und die bisherigen Sparmaassnahmen, die Monti exakt umgesetzt hat, entspringen der Regierung von Berlusconi. Das war auch die einzigste Kondition die er fuer einen freiwilligen Ruecktritt setzte. Ohne die parlamentarische Mehrheit wuerde es keinen Monti geben. Und diese Mehrheit stellt immer noch das Berlusconi Lager.
Also ich finde Berlusconi auch sehr gut ... nur nicht in der Politik :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Der B.gehörtunter das Fallbeil - dieser Nuttenpreller.
-
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
who cares?
Das liegt wohl eher daran das du weder die Politik Berlusconis, oder besser gesagt die mission, noch Italien kennst.
Es sei denn du bist natuerlich links, dann waere deine Aussage aus politischer Sicht nachzuvollziehen.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Der B.gehörtunter das Fallbeil - dieser Nuttenpreller.
Was ... bezahlt hat er auch nicht ??