AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..er sagte sinngemäß:
"Juden haben ein besonderes Gen genauso wie Basken"..
..bei Basken kann ich das noch verstehen..
Knud
Juden haben eine strengere Heiratspolitik als andere Rassen.(Gen-Poolisten)
Auch mit seiner Behauptung des Genoms bei Juden hatte Sarrazin recht:
Zitat:
Zwei Studien offenbaren die gemeinsamen genetischen Wurzeln heute lebender Juden - und befeuern eine israelische Diskussion über jüdische Identität.
[...]
Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/ab...r/1860976.html
Zitat:
Zitat von
blues
mit Sicherheit nicht das, was ihm hilfreich wäre :]
"Rassismus ist ebenfalls ein Indiz ..." : ich frage mich auch welche genetische Disposition nun eine gute oder weniger gute darstellen sollte ?
Sofern ich das richtig einschätze, gibt es keine wissenschaftlich tragbare Erklärung wie Intelligenz vererbt wird.
Es ist nicht bis zur Gaenze erforscht, man weiss jedoch das es zu mehr als 50 Prozent vererbt wird.
Allerdings ist mir schon vor laengerer Zeit aufgefallen, das Linke mit der Wissenschaft auf dem Kriegsfuss stehen heutzutage.
MfG
Rikimer
...wer hier noch weitere Rassenhygiene betreiben will und Israel ein Judengen unterschiebt sollte das lesen:
http://www.hagalil.com/archiv/2010/08/29/gene/
Knud
Zitat:
Zitat von
Cash!
Der Mann ist eben nicht dumm, auch wenn seine Gegner das dauernd behaupten. Er weiß schon, was er sagt. Ich habe echten Respekt vor dem Mann. Allerdings jetzt erst.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Wer soll denn "Israel" sein? :))
Zitat:
Zitat von
elas
Juden haben eine strengere Heiratspolitik als andere Rassen.(Gen-Poolisten)
...sie können doch heiraten wen sie wollen oder...?
Knud
Zitat:
Zitat von
Cash!
Zitat:
Zwei Studien offenbaren die gemeinsamen genetischen Wurzeln heute lebender Juden - und befeuern eine israelische Diskussion über jüdische Identität.
[...]
Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.
Hitlers Rassentheorie wird damit nachträglich durch die DNA-Forschung in vielen Teilen für richtig bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Gute Idee. Damit könnten die Schäden ihrer Schmarotzer-Sippen wenigstens etwas gemildert werden.
Irgendwie gebe ich dir recht ... aber es gibt ein Gleichheitsprinzip im Steuerrecht;
Zitat:
Zitat von
blues
Irgendwie gebe ich dir recht ... aber es gibt ein Gleichheitsprinzip im Steuerrecht;
Seit wann? :eek: