AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dass du dich an einem solch ausgewiesenen Vollschwachmaten überhaupt abarbeitest !?
Ich werde grundsätzlich sauer, wenn so ein dahergelaufener Schwachkopf vom Balkan hier nichts Besseres zu tun hat, als täglich irgendwelche Lügen und Lästertiraden über den Westen allgemein und Deutschland im Besonderen hier herein zu kübeln.
Seltsam nur, dass all diese dummen Großmäuler erstens hier bleiben und nicht in ihre Shitholes zurück verschwinden und zweitens nicht mal ansatzweise die einfache Kausalkette ihres Hierseins und damit ihrer den deutschen Einheimischen aufgebürdeten Kosten Ursache sind.
Ganz einfach: Hierher kommen, Geld kosten und abgreifen und nichts arbeiten, hier gehen dadurch dann die allgemeinen Kosten hoch, die Firmen gehen auf dem Zahnfleisch und damit geht hier dann letztlich alles den Bach runter.
Aber hier nur herumnölen, alles schlecht machen (vor allem Deutsche, Deutschland und der Westen insgesamt), aber geistig nicht erfassen können, dass sie selbst Teil der Ursache für den Niedergang sind.
Ich wünsche all diesen Dauernölern eine gute Heimreise. Notfalls bin ich bei der Wahl der Transportmittel und der Fahrpläne sogar gerne behilflich. :wink:
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Seltsam nur, dass all diese dummen Großmäuler erstens hier bleiben und nicht in ihre Shitholes zurück verschwinden und zweitens nicht mal ansatzweise die einfache Kausalkette ihres Hierseins und damit ihrer den deutschen Einheimischen aufgebürdeten Kosten Ursache sind.
.
wundert dich das wirklich ?
ernsthaft ??!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wundert dich das wirklich ?
ernsthaft ??!
Wundern tut es mich nicht, aber es ärgert mich, und es lässt bei den Betreffenden einen gravierenden charakterlichen Mangel und Benehmen erkennen.
Wenn ich von einem anderen Land aufgenommen werde und dort Unterschlupf bekomme, verfasse ich ganz sicher nicht jeden Tag Läster- und Hetzbeiträge über dieses Land.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wundern tut es mich nicht, aber es ärgert mich, und es lässt bei den Betreffenden einen gravierenden charakterlichen Mangel und Benehmen erkennen.
Wenn ich von einem anderen Land aufgenommen werde und dort Unterschlupf bekomme, verfasse ich ganz sicher nicht jeden Tag Läster- und Hetzbeiträge über dieses Land.
ich wünsch dir Toi Toi Toi
befürchte aber aus schlichter Lebenserfahrung, dass du auf einer Skala von 0 bis 10, exakt -200 Erfolg haben wirst
Zitat:
Zitat von
Chronos
In seinem Fall kommen mehrere Faktoren zusammen.
Derjenige ist mindestens psychisch Schwerbehindert hin zum Grade Geisteskrank.
Was an sich nicht verwerflich ist. Jetzt kommt etwas sehr seltenes hinzu. Er ist charakterlich noch der letzte Dr****k.
Eigentlich im Leben die Höchststrafe.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich wünsch dir Toi Toi Toi
befürchte aber aus schlichter Lebenserfahrung, dass du auf einer Skala von 0 bis 10, exakt -200 Erfolg haben wirst
Was mich aber trotzdem nicht daran hindern wird, gegen solche miesen Typen anzuschreiben.
Kennst du Martin Luthers Spruch vom Apfelbäumchen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du damals von mobilen Vernichtungslager für Ungeimpfte fantasiert und getrollt.
Damit hattest du dich bereits als enstzunehmender Diskutant verabschiedet und das anklicken deiner Links hat sich erledigt.
Der hat seinerzeit ja auch von Bluetooth-Sendern geschwafelt, die man mit der Spritze untergejubelt bekommen habe, was dann aufgrund von Bluetooth-Signalen aus den Gräbern auf den Friedhöfen bewiesen worden sei.
Jemand, der dann allen Ernstes auch noch behauptete, das Massaker auf dem Berliner Breitscheidplatz sei nur eine vom Geheimdienst gebastelte Fake-Nummer gewesen, hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In seinem Fall kommen mehrere Faktoren zusammen.
Derjenige ist mindestens psychisch Schwerbehindert hin zum Grade Geisteskrank.
Was an sich nicht verwerflich ist. Jetzt kommt etwas sehr seltenes hinzu. Er ist charakterlich noch der letzte Dr****k.
Eigentlich im Leben die Höchststrafe.
Ja, das ist ein ganz besonderer Fall von mit absoluter Penetranz gepaarter Renitenz und lügnerischer Veranlagung. Eine wirklich "herausragende" Kombination....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was mich aber trotzdem nicht daran hindern wird, gegen solche miesen Typen anzuschreiben.
Kennst du Martin Luthers Spruch vom Apfelbäumchen?
darfst du selbstverständlich halten wie du willst
mir sind/wären da meine eigenen Nerven zu schade