AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Irgendwie wurden in Dortmund 300 000 Liter Bier vorab gehortet, was wird denn nun daraus, Frusttrinken zum Einkaufspreis?
Also mal ganz ehrlich, so blöd wie der BVB kann man ja gar nicht sein und ja, so schwer mir das auch fällt, die Bayern sind einfach verdient Meister geworden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich möchte jetzt mal gerne wissen , was auf den Straßen in Dortmund los ist , die hatten ja schon gestern die neue Deutsche Fußballmeisterschaft alle gefeiert .. die saufen sich den Frust aus der Seele ..
Dümmer geht nimmer ! Dortmund hat sich sehr schlecht verkauft !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Irgendwie wurden in Dortmund 300 000 Liter Bier vorab gehortet, was wird denn nun daraus, Frusttrinken zum Einkaufspreis?
Also mal ganz ehrlich, so blöd wie der BVB kann man ja gar nicht sein und ja, so schwer mir das auch fällt, die Bayern sind einfach verdient Meister geworden.
Das ist die komischstes Meisterschaft aller Zeiten...mal schauen, was morgen im Doppelpass bei Sport 1 geredet wird...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Erfolgsteam Kahn und Salihamidzic muß bleiben.
Lt. Kicker beide weg!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist die komischstes Meisterschaft aller Zeiten...mal schauen, was morgen im Doppelpass bei Sport 1 geredet wird...
Die Bayern haben wirklich die meiste Kohle und daher einen Vorteil, die haben aber auch noch einen, das Unvermögen der anderen und das haben sie ganz umsonst.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Was heißt verdient, die Bayern haben sich nicht ganz so dusselig angestellt wie der BVB und Leipzig.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Bayern haben wirklich die meiste Kohle und daher einen Vorteil, die haben aber auch noch einen, das Unvermögen der anderen und das haben sie ganz umsonst.
Nicht umsonst, GRATIS !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was heißt verdient, die Bayern haben sich nicht ganz so dusselig angestellt wie der BVB und Leipzig.
Statt verdient eher traditionell :?
Die Bayern werden also selbst dann Meister, wenn sie mit einem miesen Kader unterirdisch spielen.
Hinter den Bayern kommt in D nichts. International ist die Liga abgehängt.
Ohne Investoren geht da nix mehr. Geld regiert die Welt.
Also muss man die Bundesliga für die Ölscheichs öffnen, sonst wird das nix mehr.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Eigentlich hat niemand den Titel verdient ...