AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.
Wenn Ihr alle voll durchimpft seid, wieso bekommt Ihr dann eine weitere Impfung :fizeig:
Zitat:
Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...
Behördliche Empfehlungen :fizeig: - meine Fresse, wie dämlich muss man sein...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ave Bolle, die Todesgweihten grüßen dich. Wir sterben alle irgendwann mal, aber wohl nicht früher wegen der Impfung...
Das wird Dir dann auch keiner mehr sagen können... und den anderen wirds verschwiegen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die AfD gibt ein sehr schlechtes Bild ab, momentan. Ausser Weidel hat kaum jemand die Corona Massnamen kritisiert
und sie haben sich komplett diesem Irrsinn unterworfen.
Ich nehme an, von den AfD Wählern sind prozentuell genau so viele geimpft wie ausserhalb der AfD.
Auch zu anderen Themen in Deutschland die dem Land schaden verhält sich die AfD leider sehr ruhig.
Mit Angriffen auf die andern Parteien hätte die AfD viel Aufmerksamkeit erreichen können, sie hätte viele
Widersprüche der Regierungsdeppen thematisieren und sie vorführen müssen. Aber da kommt nichts.
Ich gucke jetzt auf die Freien Wähler und Aiwanger. Sollte die Afd weiter pennen und sich dem Corona-Regime
unterordnen ist meine Stimme für sie unsicher. Auch deshalb unsicher, weil sie gegen die Muselflut nichts unternehmen.
Urlauber die zurückkommen werden durch das Regime verfolgt. 15 Tausend neue Musels und Neger jeden Monat werden
nicht thematisiert als mögliche "Virenschleuder".
Eine traurige und deprimierende Entwicklung. Deutschland hat immer mehr fertig.
Stimme voll zu. Ich suche mal was AfD zu sagen hat in youtubes. Wagenknecht sagt ja auch was da schief läuft bei Corona. oder Kubiki wegen Freiheitsrechten.
Der Riss geht quer durch die Parteien. Meine Ideologie wird bestimmt von Vernunft und Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir könnten mal darüber diskutieren, wer hier eigentlich auf wessen Propaganda hereinfällt. Unsere Familienmitglieder sind alle voll durchimpft, so wie es einem der gesunde Menschenverstand auch sagt. Wir erklären uns solidarisch mit dem Gemeinwohl, die Impfgegner treiben wissentlich einen Keil in unsere eh nur noch rudimentär bestehende Gemeinschaft.
Und das alles nur aus propagandistischen Gründen: Alles, was vermeintlich gegen den Staat ist, den behördlichen Empfehlungen entgegengesetzt steht, das muss richtig sein. Das nenne ich schlicht "massenpsychotische Renitenz" mit pseudo-ideologischem Unterbau...
Der Staat Behörden irren ( oder auch Absicht ) doch immer. Hast du Tomaten auf den Augen ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.
Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.
Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.
Armin Falk, nur Einer der Super Idioten mit Posten, die ihren Senf der Regierung weiter blubbern. Die erhalten viel Geld, für den Dünnpiff
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und Du bist gegen das Impfen, weil Du prinzipiell die Antithese zu allem sein willst, was mit der Regierung zu tun hat. Würde Merkel sagen 2+2=4 würdest Du vermutlich auch nicht über deinen Schatten springen können….
Ich wollte mich infizieren, klappte nicht in der Dom Rep. Soll ich mich gegen was impfen lassen was um die 0,2 % betrifft.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
2012, gut weg, besser ganz weg
Meine hat wärend der Scheidung der Teufel geholt, so brauchte ich keine Rentenpunkte abgeben. Durch ihre Unterschlagungen habe ich allerdings Haus und Vermögen verloren. Bin aber nach Privatinsolvenz wieder Oben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Oder als Übervollgeimpft...
De facto als Angefixte mit Entzugserscheinungen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die bayrische Verwaltung ein Verwaltungsgesetzchen macht, dass in bayrischen Biergärten im Freien Lätzchen zu tragen ist, und Strafprozesse aber das Gegenteil ergeben, dann ist das typisch für Corona. Wie denn jetzt: Verwaltungsgericht oder Strafgericht? Und so siehts auch mit der Spritze aus. Ein nicht ordnungsgemäß zugelassenes Zeugs mit Gentechnik soll ohne Tests und ordnungsgemäßer Zulassung... einfach in die Menschen verspritzt werden, unwiederrufbar. Und das wird mit Druck durchgesetzt.
Aber da ist nichts faul, hat alles seine Richtigkeit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gestorben wird immer! Ob mit oder ohne SARS-CoV2, ob mit oder ohne Impfungen.
Die Ursachen der letalen Abgaenge schwer erkrankter Menschen sind vielfaeltig.
Ausserdem sind wissenschaftliche Erkenntnisse interpretationsfaehig. Es kommt nur
auf den Willen dazu an.
Wenn der Chefpathologe z.B. verstorbene Motorradfahrer oder Autofahrer, die auf der
Autobahn in den Gegenverkehr gerast und infolge ihrer Verletzungen verstorben sind,
auf den Tisch bekommt und vorher weiss das sie kurze Zeit vorher geimpft wurden kann
er den Geimpften durchaus Fehlfunktionen des Gehirns als Unfallursache und folglich
mutmasslichen Impfschaeden unterstellen.
Kann er, macht er aber nicht weil er es gegenüber Kollegen begründen muss. Auch verstehe ich den Artikel so, dass er die 40 Obduktionen nicht alle selbst durchgeführt hat, sondern dass es eine Studie war. Außerdem ist er sowieso kein Impfgegner.