AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Mit dem als Kanzler hat das Ausland leichtes Spiel. Schuldenvergemeinschaftung, Aufnahme Flüchtlinge nach D., höhere Abgaben nach Brüssel, europäische Arbeitslosenversicherung. Ich freu mich richtig drauf.
Grüne: Schuldenmachen fürs Klima, https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1272654.html
Geil. Na dann, Habeck for Kanzler!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
Erderwärmung: Grüne fordern milliardenschweren staatlichen Klimafonds ***
Die Klimakrise sei eine "Generationenaufgabe", sagte die Vorsitzende der Grünen im Bundestag, Göring-Eckardt. Der Fonds soll schnelle Investitionen ermöglichen. ....
... Die Bundestagsfraktion der Grünen will einen eigenen staatlichen Fonds für die deutsche Klimapolitik einrichten. "Wir stehen mit der Klimakrise vor einer Generationenaufgabe", sagte die Fraktionsvorsitzende
Katrin Göring-Eckardt der
Bild am Sonntag. Sie sei noch größer als die deutsche Einheit, weil weniger Zeit sei und Deutschland schneller massive Investitionen brauche. "Wir können das nicht einfach nebenbei aus dem Bundeshaushalt finanzieren", sagte sie weiter. In den kommenden Wochen wolle die Fraktion ein Finanzierungskonzept für einen solchen Klimafonds vorlegen. ....
...
Die Anpassung an die Erderwärmung werde Deutschland aus Sicht der Grünen mindestens 100 Milliarden Euro kosten. ...
...
https://www.zeit.de/politik/deutschl...oering-eckardt...
Und was kostet eine Beerdigung der Grünen ?
Dürfte preisgünstiger sein.:crazy:
Zitat:
Zitat von
latrop
Und was kostet eine Beerdigung der Grünen ? Dürfte preisgünstiger sein.:crazy:
.. man könnte die Bayer-Aktie damit sanieren , genügend Glyphosat auf DIE GRÜNEN spritzen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mit dem als Kanzler hat das Ausland leichtes Spiel. Schuldenvergemeinschaftung, Aufnahme Flüchtlinge nach D., höhere Abgaben nach Brüssel, europäische Arbeitslosenversicherung. Ich freu mich richtig drauf.
Ich bin überzeugt, auch den Grünen-Wählern wird irgendwann ein Licht aufgehen. :hi:
Zitat:
Zitat von
latrop
Und was kostet eine Beerdigung der Grünen ?
Dürfte preisgünstiger sein.:crazy:
Grüne werden nicht beerdigt, Grüne werden kompostiert ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin überzeugt, auch den Grünen-Wählern wird irgendwann ein Licht aufgehen. :hi:
Das würde voraussetzen das bei Grünen noch rudimentäre Intelligenz vorhanden wäre.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das würde voraussetzen das bei Grünen noch rudimentäre Intelligenz vorhanden wäre.
Spätestens, wenn sie die "grüne Politik" am eigenen Leib zu spüren bekommen, wird auch bei ihnen ein Umdenken einsetzen.
Dann werden auch die Wähler erkennen müssen, dass "grüne Politik" so gar nix mit Spaß zu tun hat...
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1560499189
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spätestens, wenn sie die "grüne Politik" am eigenen Leib zu spüren bekommen, wird auch bei ihnen ein Umdenken einsetzen.
Dann werden auch sie erkennen müssen, dass "grüne Politik" so gar nix mit Spaß zu tun hat...
Ich glaube das Grüne es wirklich ernst meinen, gerne einen kompletten Wechsel des bisherigen anstreben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sobald der Wohlstand weg ist.