AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Don
Also letztes Jahr sah ich zwei im Biergarten leere Krüge einsammeln.
An einem Nachmittag.
Es sah mir nicht danach aus, als ob sie selbst diese Arbeitsplätze irgendwem abspenstig machen würden.
Wie stellte sich das dar? Sass ein Kellner gefesselt und geknebelt in der Ecke? :))
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wie stellte sich das dar? Sass ein Kellner gefesselt in der Ecke? :))
Mäßig motiviert, würde ich mal sagen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Endzeit! Dem Kerl gehört umgehend gekündigt, mit der eingesparten Kohle sollten die MINT-Fachbereiche unterstützt werden!
In D werden solche Typen eher Regierungsberater und zu Lasten der MINT-Fachbereiche gepampert.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
In D werden solche Typen eher Regierungsberater und zu Lasten der MINT-Fachbereiche gepampert.
Wohin das führt ist klar...lieber beschäftigen wir uns damit, wie man künftig die 60 neuen Geschlechter antidiskriminierend kacken gehen lassen kann!
Zitat:
Zitat von
Don
.. ich könnte mich ja nun wirklich kaputt lachen wie dumm dieser Professor doch ist , ich hatte ihm seine Fragen so beantwortet wie ich es hier geschrieben hatte , kommt da eine Kopie einer Mail von ihm persönlich an die Direktion der UNI wo er darauf hinweist , daß evtl. Störenfriede zu seiner Vorlesung kommen könnten und nun kommt es :
mit seiner vollen Anschrift und privater Telefonnummer ... :haha:.. wie hochgradig dumm sind solche Typen eigentlich ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da ich den Vergleich der letzten Dekaden habe, muss ich Dir "Gott sei Dank" widersprechen.
Na, was hat sich denn geändert an der ignoranten Stimmung gegenüber der Selbstabschaffung ?
Daß wir heute die AfD bei ca 15 % haben ? Wir hatten anfang der 60er Jahre, also vor über einem halben Jahrhundert die NPD schon in 8 Landtagen mit rund 10 -15 % !
Zitat:
Zitat von
Deutsche_Substanz
Na, was hat sich denn geändert an der ignoranten Stimmung gegenüber der Selbstabschaffung ?
Daß wir heute die AfD bei ca 15 % haben ? Wir hatten anfang der 60er Jahre, also vor über einem halben Jahrhundert die NPD schon in 8 Landtagen mit rund 10 -15 % !
Bei der Bundestagswahl 1969 ist die NPD nebenbei mit einem ähnlichen Ergebnis gescheitert, wie die AfD 2013. Ich meine, es waren 4,2%!
Zitat:
Zitat von
Deutsche_Substanz
Welch Klientel damals abstimmte und warum, ist Dir klar? Das sich auch bei 25% AfD nix ändert ist klar, aber schlägst Du vor? Kopf in den Sand und gar nichts tun?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welch Klientel damals abstimmte und warum, ist Dir klar? Das sich auch bei 25% AfD nix ändert ist klar, aber schlägst Du vor? Kopf in den Sand und gar nichts tun?
Ich erwähnte das Beispiel nur, um aufzuzeigen, daß sich an der Stimmung bezüglich der Abvolkung nichts geändert hat in den letzten über 50 Jahren und auch in den nächsten Jahrzehnten nichts ändern wird.
Ich könnte xbeliebig viele andere Beispiele aufzeigen.
Das geht so weiter, bis zur finalen Ausrottung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei der Bundestagswahl 1969 ist die NPD nebenbei mit einem ähnlichen Ergebnis gescheitert, wie die AfD 2013. Ich meine, es waren 4,2%!
4,3 % waren es, 4 Komma ist ja immer verd'chtig. Die Gruenen hatten selten 4 Komma.