AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Natürlich möchte er das, dieser deutschlandhassende Jude.
Nur schade das er nicht selber antwortet ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer ist Wühlmaus?
Auch ein richtungssetzender Politiker wie Ricarda Lang, Habeck, Baerbock, etc.?
Wer ist das?
Wuehlmaus ist ein Frauenschwarm !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wird es den Verfall Deutschlands geben?
Eher nicht, dazu sind die Germanoslawen, also die aktuelle Bevölkerung des Landes, zu obrigkeitshörig.
Wird in Frankreich demonstriert, steht die Bevölkerung in Deutschland schon Gewehr bei Fuß und wartet auf den Befehl.
Insoweit ist es sonderbar, dass mancher User sich zufrieden äussert über die Situation des Landes, die aus ein Produkt dieser Menschen ist:
• Habeck
• Baerbock
• Ricarda Lang
• Omid Nouripour
• Ursula Leyen (Albrecht)
• Pistorius
• Merz
• etc.
Die warten darauf, daß sich die abgezogenen, verachteten, getretenen und dadurch permaprovozierten Michels erheben, damit dann U(N/S) gestützt gegen die international (wieder) verabscheuten und verfemten Deutschen vorgegangen werden kann, denen Demokratie und Rechtstaat nicht länger zustünden.
Zitat:
Zitat von
konrad
Der Verfall "Deutschlands" geht mir und meinen GenossenInnen nicht schnell genug voran, um baldmöglichst den Weg frei zu machen für den Internationalismus in einer sozialistischen Räterepublik.
An alle Diejenigen, welche sich über die Bekleidung einiger muslimischer Mitmenschen aufregen:
Vergeßt nich, Euch auch über die Nebelkrähen (Nonnentracht) aufzuregen :D
DenkMal du Spinner, mit diesem Schmarrn von den Bekleidungen der Nonnen (Berufskleidung) und den Sturmhauben der Muselinnen (politisches Statement) stolpert du nun schon seit deiner lästigen HPF-Mitgliedschaft durch die Stränge, und jedesmal, wenn du entgegen besseren Wissens wieder mit diesem Blödsinn anfängst, wird dir auch jedesmal versucht begreiflich zu machen, dass dieser lächerliche Argumentationsversuch der reinste Schwachsinn ist.
Hier ein Beispiel aus 2010:
Zitat:
Zitat von
DenkMal
(....)
Zu Sarrazins Ausdruck „Kopftuch-Mädchen“:
Das Kopftuch ist Teil der Religionsausübung und kein politisches Symbol.
!!! So wie die Nonnen-Haube oder die jüdische Kippa Teil der Religionsausübung ist !!!
Wer in einem Kopftuch eine Bedrohung sieht oder sich allein deshalb daran stört, weil es ihm fremd ist bzw. aus einem anderen Kulturkreis kommt, der sollte sich ernsthaft fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Angesichts der verbrecherischen Holocaust-Vergangenheit Deutschlands ist das alles besonders unbegreiflich.
Verpiss dich aus Europa, zurück in das Land deiner levantinischen Vorfahren! :wink:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer ist Wühlmaus?
Auch ein richtungssetzender Politiker wie Ricarda Lang, Habeck, Baerbock, etc.?
Wer ist das?
Ein im Leben stehender Realist.
Zitat:
Zitat von
Chronos
DenkMal du Spinner, mit diesem Schmarrn von den Bekleidungen der Nonnen (Berufskleidung) und den Sturmhauben der Muselinnen (politisches Statement) stolpert du nun schon seit deiner lästigen HPF-Mitgliedschaft durch die Stränge, und jedesmal, wenn du entgegen besseren Wissens wieder mit diesem Blödsinn anfängst, wird dir auch jedesmal versucht begreiflich zu machen, dass dieser lächerliche Argumentationsversuch der reinste Schwachsinn ist.
Hier ein Beispiel aus 2010:
Verpiss dich aus Europa, zurück in das Land deiner levantinischen Vorfahren! :wink:
Ganz sicher werde ich mich nicht "verpissen". Das würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht wünschen - dann hättest Du für Deinen pathologischen Hass doch keine Projektionsleinwand mehr!
Ich wünschte mir, dass ich soviel Zeit habe wie Du sie als Rentner offensichtlich hast.
Dann allerdings würde ich sie nicht damit verbringen, 15 Jahre alte Beiträge von diesem ominösen "denkmal" hervor zu kramen.
Interessant ist der Beitrag auf jeden Fall, denn das, was er damals schrieb, ist unbestreitbar zutreffend und findet deshalb meine Zustimmung.
Schwachsinnig von Dir ist es lediglich, das Gegenteil zu behaupten und abzustreiten, das Nonnentracht und Kopftuch Ausdruck eines religiösen Bekenntnisses sind.
Und nun suhle Dich weiter in Deinem denkmal-Wahn - gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Natürlich möchte er das, dieser deutschlandhassende Jude.
Wie kann ich etwas hassen, was für mich begriffsmäßig gar nicht existiert?
Ordnest Du eigentlich Deine sämtlichen politischen Gegner in Deine Schublade "Jude" ein?
Bist Du also ein judenhassender Deutscher?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Würdest Du lieber in einem Kalifat leben, als im jetzigen Deutschland ?
Diese Frage steht in keinem zwangsläufigen Zusammenhang mit meinem von Dir zitierten Beitrag.
Außerdem stellt sich mir als Anarchisten und Antitheisten diese Frage überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Ein im Leben stehender Realist.
Ach ja, der ist es.
Zitat:
Zitat von
konrad
Hoffentlich ist er das, denn ich freue mich über jeden, der dieser kostbaren, leider noch zu seltenen Spezies angehört.
Zitat:
Zitat von
konrad
Wie kann ich etwas hassen, was für mich begriffsmäßig gar nicht existiert?
Ordnest Du eigentlich Deine sämtlichen politischen Gegner in Deine Schublade "Jude" ein?
Diese Frage steht in keinem zwangsläufigen Zusammenhang mit meinem von Dir zitierten Beitrag.
Außerdem stellt sich mir als Anarchisten und Antitheisten diese Frage überhaupt nicht.
Es geht hier um muslimisches Leben in Deutschland, also kann man auch solche Fragen stellen, ich als Atheist lehne das natürlich ab.