Für Leute wie Dich ist die BRD auch das beste Deutschland aller Zeiten. :auro:
Druckbare Version
Kinderlied: "Dornröschen war ein schönes Kind"
https://www.labbe.de/Dornroeschen-war-ein-schoenes-Kind
Und wie alt? "in ihrem 15. Jahr"
https://www.grimmstories.com/de/grim...en/dornroschen
Das ist alles Unsinn...
Keine Friedensengel...Zitat:
»Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.« »Heute werde ich nur von der nüchternen Erkenntnis geleitet, daß man verlorene Gebiete nicht durch die Zungenfertigkeit geschliffener parlamentarischer Mäuler zurückgewinnt, sondern durch ein geschliffenes Schwert, zu erobern hat, also durch einen blutigen Kampf.«
»Die deutsche Zukunft ist ausschließlich durch die Lösung der Raumnot bedingt ... Die einzige, uns vielleicht traumhaft erscheinende Abhilfe läge in der Gewinnung eines größeren Lebensraumes... Daß jede Raumerweiterung nur durch Brechen von Widerstand und unter Risiko vor sich gehen kann, hat die Geschichte aller Zeiten bewiesen. Zur Lösung der deutschen Frage kann es nur den Weg der Gewalt geben.«
Lieber Bruddler, wir verstehen uns soweit, daß das Einprügeln schwerbewaffneter "Polizisten" aufs Volk, auf seine Männer, Frauen, Alten und Kinder in einem deutschen Staat ein Unding ist.
Und daß wir all so ein System ablehnen und zur Not, bekämpfen würden.
So weit herrscht sicherlich Konsens.
Wir streben einen Staat an, der ein Volksstaat ist, dem Volke dienend und organisierend zugewandt. Die Organisationsform der Millionenmasse unseres Volks.
So weit sind wir sicherlich einer Meinung.
In diesem Staate hier, aufgezogen von den wahren Siegern des WK 2, sind aber solche Grundlagen nicht gegeben.
Natürlich gibt diese schrecklichen Videos, wo drei schwarzbekleidete "Cops" deutsche Frauen, älteren Kalibers, an einem Arm über den Rasen und Steinen ziehen oder wo drei "Cops" dieses unmenschlichen und anti-deutschen Systems, mit Ellenbogen, Knie- und Fauststößen, auf deutsche "Bürger" einschlagen.
Sollte es Dein Anliegen sein, dieses Regime in Schutz zu nehmen, dann nehme ich meine These zurück.
Hast du das nur getan, weil deine Phantasie nicht ausreicht und du dir so etwas nicht wünscht, dann gehe ich da mit.
Kloppi hat natürlich vollkommen Recht, diese schwarzen Schläger-Cops "Israels" sind gemeingefährlich. Wobei da Unterschiede bestehen, manche sind wesentlich schlimmer, wahrscheinlich sind das die "Greif-Trupps". Das merkt man auf jedem "Spaziergang".
Das deutsche Volk ist der Feind der BRD ganz allgemein. Die wenigen ungeimpften Restdeutschen dagegen, die auch noch auf die Straße gehen, sind "Staats- und Systemfeinde", die es niederzuhalten gilt.
Shalömsche.