AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gut, dass du deine Genossin verteidigst, weil du wohl selbst auch Autist bist.
Das bin ich zwar nicht, ich bewundere sie trotzdem.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Können ja zu uns kommen. Ich bin mich mittlerweile an die Spinner gewohnt.
Die sollen da bleiben, wo sie geboren wurden, deswegen eine Zweistaatenlösung. Da aber Israel es immer und immer wieder blockiert, denke ich weniger das es so passiert.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Dein Nick ist vielsagend, was soll mit den Juden geschehen?
Beantworte erst meine Frage, dann bekommst Du auch eine von mir Du Schmarotzer.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Fensterloses Zimmer im Keller. Nicht gerade typisch für ein Krankenhaus. Was soll die Küche da, das Klo? Hat das die IDF mitgebracht und installiert?
@Soshana hatte mal einen Plan vom "Pentagon" unterm Shifa Krankenhaus vorgelegt.Erstaunlich, daß Israel dies so detailliert wußte, aber die konzertierte Aktion am 07.10. mit Hunderten(es war auch schon von Tausenden die Rede) von Mitwissern nicht mitbekommen haben will?!
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Bruddler ist Schwabe!
Er befuerchtet wohl das die arabischen Palaestinenser ihn um sein gute Rente und sein Haeusle bringen, wenn die Israelis nicht alle arabischen Palaestinenser im Nahen Osten umbringen, sondern sich einige davon noch nach Deutschland fluechten koennen.
Vielleicht hat er sogar Angst das ein arabischen Palaestineser ihn aus Habgier " messert ", beraubt und zu Tode bringt.
Dem Grunde nach befuerchtet der User Bruddler genau das, was die arabischen Palastinenser schon seit Jahrzehnten von den israelischen Landbesetzern, Dieben, Raeubern und Moerdern unter den Augen der Weltoeffentlichkeit angetan wird.
Gut, dann ist er evtl. nur ängstlich oder dement.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Hamsterpropaganda.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vergleichst du Hamster Äpfel mit Birnen?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Scheiß Hamster, das war ein anderes Krankenhaus...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Hamster verharmlost Hamas-Massaker...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wir brauchen viel mehr einen Hamster-Thread...
Komm mal raus aus deinem Hamsterrad!
https://cdn.manomano.com/images/imag...55932859_1.jpg
Zitat:
Zitat von
Benito88
Die sollen da bleiben, wo sie geboren wurden, deswegen eine Zweistaatenlösung. Da aber Israel es immer und immer wieder blockiert, denke ich weniger das es so passiert.
Quatsch. Den Staat Palästina gibt es längst, von 80% der Weltbevölkerung anerkannt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es wird eine radikalere Gruppe entstehen!
Israel ist im Dauerkriegsmodus. Ich würde vorschlagen, dass sich da was ändern sollte, ansonsten läuft es so weiter.
Noch radikaler geht nicht. Aber Israel wird die Bevölkerung in Gaza reduzieren...oder offen Gaza als Staatsgebiet annektieren.
Aus der Sicht Israels ist das die einzige Lösung...
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Den Staat Palästina gibt es längst, von 80% der Weltbevölkerung anerkannt.
Israel ist auch von mehr Staaten anerkannt als zB der Kosovo.