AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Guter Satz. Muss ich mir merken. Je idiotischer eine Person ist, desto sicherer und überzeugender wirkt Sie auf andere.
Solche Sprüche würde ich lieber lassen.
@Minimalphilosph hat mit seiner Mobbingcrew durchaus von ihm überzeugte Parteigänger. @Differentialgeometer und @maitre gelten als seriöse "graue" Eminenzen, ein Ruf, dem zumindest der letztgenannte auf jeden Fall entspricht. Schließlich auch der Chef selbst - es gibt hier keine zwei Meinungen über seine Qualitäten als Forenbetreiber und Forenadmin. Nie zuvor in der Geschichte des HPF wurde das Forum so nahe am Urmotto des Gründers geführt. Nie zuvor gab es so wenig Streit um diese zentrale Position. Niemals hat jemand überzeugter und sicherer gewirkt als @Klopperhorst. Er ist also für dich besonders idiotisch? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Solche Sprüche würde ich lieber lassen.
@Minimalphilosph hat mit seiner Mobbingcrew durchaus von ihm überzeugte Parteigänger. @Differentialgeometer und @maitre gelten als seriöse "graue" Eminenzen, ein Ruf, dem zumindest der letztgenannte auf jeden Fall entspricht. Schließlich auch der Chef selbst - es gibt hier keine zwei Meinungen über seine Qualitäten als Forenbetreiber und Forenadmin. Nie zuvor in der Geschichte des HPF wurde das Forum so nahe am Urmotto des Gründers geführt. Nie zuvor gab es so wenig Streit um diese zentrale Position. Niemals hat jemand überzeugter und sicherer gewirkt als @Klopperhorst. Er ist also für dich besonders idiotisch? :fizeig:
Ich dachte du wolltest mich ignorieren? Im Kopf gehts wohl noch nicht??
Grüsse aus der Reichshauptstadt, Reichshauptstadt, Reichshauptstadt.
Chopchop, skyrim und Böhmermann. Hier darfst du mal deinen kleinen Löffel zum kosten nutzen, Umrühren tust du hier nichts. :D
in meck-pom geht afd baden
Zitat:
Zitat von
goldi
Kommunalpolitik ist ein hartes Brot...
Zitat:
Zitat von
goldi
warum?
Zitat:
Zitat von
Filofax
warum?
stichwahlen landräte
alle an die cdu
Zitat:
Zitat von
goldi
stichwahlen landräte
alle an die cdu
An den Repräsentanten der Kartellparteien. Die AfD schafft es noch nicht, absolute Mehrheiten gegen alle anderen zu erreichen. Aber das wird noch.
Zitat:
Zitat von
goldi
stichwahlen landräte
alle an die cdu
Ehrlich jetzt ? Da scheinst du nicht durchzublicken, ist eben halt so wie in der ehemaligen DDR . Die "Nationale Front" steht (noch), aus den ehemaligen Blockparteien heute CDU, FDP (wenn noch vetreten), Mauermörderpartei und SPD, sowie sich meistens anbiedernde Freie Wähler u.ä.. Dann gewinnst du jede Stichwahl, aber einzeln bei den Landtagswahlen sieht es schon anders aus.
kreuzer