AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin 1. weiblich und 2. kann ich keine neuaufnahmen mehr nehmen.
so bedarf bestehen sollte, kann erst in einem jahr wieder angefragt werden.
Was hat denn dieses nun zu sagen....kannst du Beiträge nur lesen und nicht verstehen ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine genialen Erkenntnisse sind in der Tat Nobelpreis-verdächtig.
Siehste. Aber na ja, wie gesagt: Nicht so schwer. Für den Nobelpreis braucht es schon etwas mehr Herausforderung denke ich. Für den Umstand das uns hier eine aggressive Form der Grippe als Todesvirus während einer alljährlichen Erkältungs- und Grippesaison untergejubelt werden soll braucht es nicht sonderlich viel Genialität.
Zitat:
Zitat von
Chronos
EHEC = Bakterien
Corona = Viren
es ging ja rein um das design.
ausserdem: mit beidem kann man leben, mit beidem kann man sterben.
ich warte auf den super-ulta-giga-booster.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Was hat denn dieses nun zu sagen....kannst du Beiträge nur lesen und nicht verstehen ?
wie gesagt, ich hab aufnahme-stopp.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich gebe ihm noch 5 Jahre. Er wird sich nirgendwo verstecken können. Vielleicht geht er nach China, die werden ihn aber ausliefern. Dieser Verbrecher bekommt seine gerechte Strafe.
Das witzige ist ja, daß er und alle anderen Gäste der oberen 10000 sich bei der Hochzeit seiner Tochter an keine Coronaregeln des Bundesstaates New York gehalten haben.
Für die oberen 10000 gelten andere Gesetze. Auch die Politiker tragen den Mundschutz nur für die Pressefotos.
https://odysee.com/@SaltyCracker:a/b...ll-the-covid:0
Zitat:
Zitat von
Frischling
Das habe ich schon bemerkt. Aber genau das ist ja das schöne , dein "Wissen" darüber, was du dann zum Besten gegeben hast....:haha::haha:
Dann blätter nochmal zurück, da siehst Du, welcher Idiot Tetanus ins Spiel gebracht hat. Blamier Dich ruhig weiter, mir egal.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie gesagt, ich hab aufnahme-stopp.
Ich weiß zwar nicht wo...aber mag schon stimmen. Wie schon mal geschrieben...bestimmten Leuten soll man nicht widersprechen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann blätter nochmal zurück, da siehst Du, welcher Idiot Tetanus ins Spiel gebracht hat. Blamier Dich ruhig weiter, mir egal.
Ich habe doch geschrieben, ich habe es bemerkt. Warst nicht du. Nur deine "Erklärungen und Auslassungen" darüber...zeigt du bist der absolute "Fachmann".....auf jedem Gebiet...:D
Zitat:
Zitat von
Frischling
Also bisher war es ja immer lustig, wenn User wie @Schwabenpower und auch @Neu mit ihren "Fakten" kamen. Aber es lohnt nicht, sich mit diesen Leuten auch nur ansatzweise auseinander zu setzen.
Wer allein Tetanus mit Corona in Zusammenhang bringt...sinnlos. Und was ein absoluter Schwachsinn ist (wobei man wirklich an manchen "Geisteszustand"zweifeln muß), :Dbeweist der letzte Satz oben....
Offensichtlich verbreitest Du Lügen über andere Benutzer.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Offensichtlich verbreitest Du Lügen über andere Benutzer.
wo ? Zeigen.