AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Verblödung und Hirnerweichung schreitet ganz offensichtlich fort.
Heute beim Einkauf hab ich mir mal wieder einen Spaß gemacht und bei diversen gelegenheiten gesagt: "Schon gehört, ab Montag dann 12 Meter Mindestabstand".
Die Reaktion der Leute: "Was, echt?" - "Na, das ist ja doch was übertrieben" - " langsam reichts aber"...
Bei keinem ging irgendwie die Lampe an.
Mit geschickter Manipulation kannst Du diese ganzen Schwachmaten heute aufs Eis schicken. Alle wie gehirnbetäubt.
wie ich den Opa vor Silvester bei Penny !
Da gabs Orangen im Angebot , abgepackt in Netzten !
Und er hat gewühlt und gewühlt !
Im vorbeigehen habe ich ihm dann einen guten Rat gegeben , schauen sie mal unter dem Tisch nach , da sind die besten Orangen !
Und der sagt auch noch Danke und schaut unter den Tisch , da war überhaupt nichts !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist sogar zu dumm, um den Ablauf einer Obduktion zu begreifen. Wie lange willst du dich hier noch blamieren? Eine Obduktion stellt die Todesursache fest, auch bei Kriminalfällen wichtig. Das ist Grundwissen...wie war das noch mit deiner Schulbildung? Hast du einen Abschluß?
Ihn brauchst nicht ernst zu nehmen, weder Beruf, noch job oder Ausbildung. Hält er fast für Privilegien.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn die impfunwilligen Pflegekräfte entlassen werden, scheinen ja genug da zu sein.
(Allein in Niedersachsen fehlen schon seit Jahren 13.000 Pflegekräfte)
Das ist die offizielle Zahl , es dürften um die 20 000 und mehr sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Duch die Weigerung sich impfen zu lassen führen sie aber den Kündigungsgrund herbei !
Die entscheidende Frage ist, ob Altenpfleger die arbeitsvertragliche Nebenpflicht haben, Impfmöglichkeiten gegen Corona zu nutzen. Wenn ja, würde die unterlassene Impfung eine verhaltensbedingte Kündigung möglich machen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Verblödung und Hirnerweichung schreitet ganz offensichtlich fort.
Heute beim Einkauf hab ich mir mal wieder einen Spaß gemacht und bei diversen gelegenheiten gesagt: "Schon gehört, ab Montag dann 12 Meter Mindestabstand".
Die Reaktion der Leute: "Was, echt?" - "Na, das ist ja doch was übertrieben" - " langsam reichts aber"...
Bei keinem ging irgendwie die Lampe an.
Mit geschickter Manipulation kannst Du diese ganzen Schwachmaten heute aufs Eis schicken. Alle wie gehirnbetäubt.
5 Meter, das hätten die gefressen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bist du dir da sicher!
Ich meine nur, weil, wir leben ja in einem Rechtsstaat!
Sicher ist gar nichts !
und immer dran denken : Nichts ist unmöglich , das sieht man doch momentan ganz deutlich !
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich glaube, mit dem Infektionsschutzgesetz können die alles machen.
Das wurde schon oft genug gesagt , immer als VT abgetan und nun ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist eine urbane Legende. Niemand hat je geglaubt, dass die Erde eine Scheibe wäre.
Natürlich hat man das geglaubt. Man fiel ja runter, wenn man den Horizont überschritten hat. Und die Erde stand fest im Raum, und die Sterne drehten sich um die Erde. Erdscheibendrehleugner waren auch Ketzer.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die entscheidende Frage ist, ob Altenpfleger die arbeitsvertragliche Nebenpflicht haben, Impfmöglichkeiten gegen Corona zu nutzen. Wenn ja, würde die unterlassene Impfung eine verhaltensbedingte Kündigung möglich machen.
Es wird schon " richtig " hingedreht werden !
Die Frage ist nur ob solch eine Impfung über die arbeitsvertraglichen Nebenpflichten verlangt werden kann !
Es ist 2021 und Berliner Labore müssen #Corona-Testergebnisse immer noch per #Fax ans #Gesundheitsamt verschicken …
https://twitter.com/i/web/status/1347883320894513155
Macht nix - Fax ist erstschlagsicher!:ätsch: