AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Bübchen, ich nehme an, dass der AfD-Spack mit dem Zitat es sehr wohl wusste!
Wenn deutsche Wähler weiterhin die Links-Grünen wählen ist DEUTSCHLAND VERLOREN!
Willst du das?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
"Veränderte oder synthetische Inhalte" haben in Nachrichten nichts verloren.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Ich werde dir das Gutachten nicht vorlesen.
Es sind 508 Seiten, gespickt mit Zitaten der blauen Spacken und deren Umfeld.
Dass du dir das nicht antun willst um deine Filterblase zu erhalten, das verstehe ich.
Das ganze AfD-Gutachten war eine PR-Show vom ehemaligen VS-Chef Haldewang...um seine weitere Karriere in der CDU zu befördern.
Ist aber schief gegangen...er sitzt nicht im Bundestag.
Shit happens...
"Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist: daß die Leute die die Wahrheit kannen den Mund nicht aufmachen und die jenigen die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum schweigen."
Dieter Hallervorden
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich habe dich nicht gebeten, mir das Gutachten vorzulesen, sondern nach spezifischen Zitaten und deren tatsächlichem Vorhandensein gefragt. Offensichtlich kannst du mir darauf keine Antwort geben. Dementsprechend scheinen diese Zitate für den Verfassungsschutz auch nicht relevant gewesen zu sein, was wiederum bedeuten könnte, dass sie erfunden sind oder völlig aus dem Kontext gerissen wurden.
Danke, dass wir das nun geklärt haben.
Wir haben nur geklärt, dass ich dir keine Grafik-PDF vorlesen werde.
Selbst bist du zu feige dich davon zu überzeuigen, dass jede Menge menschenverachtender Zitate dinr stehen, über hunderte Seiten auseinandergepflückt.
Warum sollte ich einem Faulpelz und Ignoranten die Rosinen rauspicken, wenn der sich gar nicht dafür interessiert, was die AfD-Spacken so von sich geben?
Aber wächlen das Dreckspack, das kannste ... unreflektiert!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
"Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist: daß die Leute die die Wahrheit kannen den Mund nicht aufmachen und die jenigen die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum schweigen."
Dieter Hallervorden
Guter Satz. Muss ich mir merken. Je idiotischer eine Person ist, desto sicherer und überzeugender wirkt Sie auf andere.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
In Deutschland herrscht eine Demokratie die keine mehr ist!
##########video##########
die AfD mit clickbaits auf Amöbenfang
.... wie ich schon sagte: NIX Neues von der AfD
was aber allgemein auffällt .... wie sehr sie die Grünen in der Regierung vermissen
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die SA ist längst zurück – sie trägt heute nur den Namen "Antifa".
Sie manipulieren und lügen, dass sich die Balken biegen:
Jugendstrategie.de scheint eine Seite der Bundesregierung zu sein wenn ich das richtig deute, finanziert mit Steuergeldern, verpflichtet zur Neutralität... (Schenkelklopfer hahaha)
Im "Kleingedrucktem" steht dann zu dieser Aussage Folgendes:
Zitat:
In einer Sondersitzung wurde über genau diese Aussage, die Andreas Geithe wohl in einer Nachricht bei Twitter geschrieben haben soll, diskutiert. Antragssteller war hierbei seine eigene Fraktion. Geithe bestreitet jedoch die Urheberschaft des Tweets.
Nichts genaues weiss man nicht. Bewusst irreführend auch der Hinweis, dass "in einer Sondersitzung" über diese Aussage diskutiert wurde, und der Antragsteller die AfD selber war.
Hier soll suggeriert werden, die AfD hätte eine Sondersitzung wegen der angeblichen SA - Nachricht beantragt, dem war wohl vermutlich nicht so, wäre ja komisch.
Wahrscheinlich ging es in der Sitzung eher um so was wie Linke Gewalt, und die getroffenen Hunde bellten dann und setzten unbewiesene Behauptungen in die Welt.
Wie manipulativ sie arbeiten sieht man ja an der Bundesregierung, da sie keine echte Munition gegen die AfD haben, werden Lächerlichkeiten herangezogen oder Aussagen extrem aus dem Zusammenhang gerissen, teilweise ins Gegenteil verkehrt.
Das ist besonders boshaft, da der normale Tagesschau - Zuschauer kaum die Mühe macht zu rechercheren, was wirklich geschah.
So war ein AfD - Abgeordneter mal belustigt, dass er einerseits immer als "Nazi" beschimpft wurde, man ihm aber andererseits auch vorwarf, Parlamentskollegen der anderen Fraktion freundlich zu grüssen.
Das verleitete ihm zur sarkastischen Aussage, er sei (für die Linksjournalisten) dann wohl "das freundliche Gesicht des Faschismus"...
Jahre später kramen diese Widerlinge dann solche Aussagen heraus, niemand erinnert sich mehr an den Kontext, viele treudoofe Wähler sind entsetzt: "Naja so harmlos wie die immer tun sind die halt doch nicht, gell..."
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Da gibt es nicht viel zu doxxen. Die sind alle schon öffentlich. Ein paar von denen kannst du aus jeder bundesweiten Kunden- oder sonstigen Personendatenbank mit Geburtsdatum, Mobiltelefonnummer und Wohnanschrift versehen. Bei den Allerweltsnamen muss man halt noch ein zusätzliches Identifikationsmerksmerkmal finden, das nicht auf der Webseite steht, um es eindeutig zu machen. Geburtstagsliste bietet sich an. Hat wahrscheinlich so gut wie jeder von denen auf dem Bürocomputer.
https://www.volksverpetzer.de/ueber-uns/
Also, der Thomas Laschyk wäre direkt mein neuer bester Freund!
https://www.volksverpetzer.de/wp-con...ut_-scaled.jpg
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
die AfD mit clickbaits auf Amöbenfang
.... wie ich schon sagte: NIX Neues von der AfD
was aber allgemein auffällt .... wie sehr sie die Grünen in der Regierung vermissen
Gebt ein Herz für die AfD