AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer den Artikel (auch zwischen den Zeilen) gelesen hat, versteht dass die politischen und medialen Eliten in Panik geraten:
wie sag ich es dem Bürger, dass die "Energiewende" krachend gescheitert ist?
http://www.freiewelt.net/reportage/e...icht-10050424/
Eines ist leider sicher, die Strompreise für die Bürger werden steigen, ohne dass damit das "Klima" , ein statistischer Mittelwert über 30 Jahre, "gerettet" würde.
Spätere Generationen werden sich fragen, wie es möglich sein konnte, dass (fast) alle politischen und medialen Eliten den unsinnigen Vorgaben des Kabinetts Merkel nicht energisch widersprochen haben.
http://www.freiewelt.net/reportage/d...eren-10049492/
...
Achting Achtung - der Winter hat erst heute begonnen !!!
hallo,
Zitat:
Zitat von
Hoamat
...
ja, der echte Winteranfang oder der kalendarische, der andere ist nur für die Excel Tabellen.
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Warum ist denn da Grönland nicht erfasst ? Machen Die etwa bei diesem Schwindel nicht mit ??? :?
ich habs schon so oft gefragt und probiers hier nochmals: vor einigen jahren mußte jeder autofahrer diese umweltplatte auf sein auto kleben - war diese 5 euro jeweils für klimachutz, feinstaub oder was?
wo ist das geld hin? das dürfte so wenig nicht gewesen sein.
der letzte und der jetzige winter - bisher - war sehr nach meinem geschmack, vollends zufrieden sein werd ich, wenn palmen und ananas bei uns wächst/wachsen, wie uns in den 80er jahren per fachzeitschriften, tv etc. prophezeit wurde.
es waren schöne bilder in bezug auf die wissenschaftlich fundierte prognose, was den jahrtausendwechsel anbelangte...palmen, exotische früchte usw., alles hier in deutschland.
als baierin kann ich nur sagen: isch säh nix!!!
zefix..
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Warum ist denn da Grönland nicht erfasst ? Machen Die etwa bei diesem Schwindel nicht mit ??? :?
die gibts nicht mehr...die sind weggeschmolzen...ungesicherten gerüchten zurfolge sind die überlebenden zum südpol, so langs dort noch schattig ist.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
...
herr hoamat, das ist wie beim fussball...
gibts mannschaften, die krebsen schon ewig zwischen dem letzten und drittletzten platz rum, ständig heißts bei der niederlage "die müssen sich noch finden" und da frag ich mich, schau ich auf den fernseher, find ich die gleich, auf jeder seite 11 incl. 2 tore..
fielmann :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
herr hoamat, das ist wie beim fussball...
gibts mannschaften, die krebsen schon ewig zwischen dem letzten und drittletzten platz rum, ständig heißts bei der niederlage "die müssen sich noch finden" und da frag ich mich, schau ich auf den fernseher, find ich die gleich, auf jeder seite 11 incl. 2 tore..
fielmann :)
Jooo liabe frau dscheipi.
host scho recht liabe frau dscheipi. haupsoch du bist z'friedn.
(i hob seit mitte august de klimaaunlog auf hatzn umgstöllt ....)
bei mir is da fielmann gleich im posting eibaut. *gggg
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich habs schon so oft gefragt und probiers hier nochmals: vor einigen jahren mußte jeder autofahrer diese umweltplatte auf sein auto kleben - war diese 5 euro jeweils für klimachutz, feinstaub oder was?
wo ist das geld hin? das dürfte so wenig nicht gewesen sein.
der letzte und der jetzige winter - bisher - war sehr nach meinem geschmack, vollends zufrieden sein werd ich, wenn palmen und ananas bei uns wächst/wachsen, wie uns in den 80er jahren per fachzeitschriften, tv etc. prophezeit wurde.
es waren schöne bilder in bezug auf die wissenschaftlich fundierte prognose, was den jahrtausendwechsel anbelangte...palmen, exotische früchte usw., alles hier in deutschland.
als baierin kann ich nur sagen: isch säh nix!!!
zefix..
wooooos ? schottig am südpoe ???
de haum durt no 3 monat laung tog. :cool:
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Jooo liabe frau dscheipi.
host scho recht liabe frau dscheipi. haupsoch du bist z'friedn.
(i hob seit mitte august de klimaaunlog auf hatzn umgstöllt ....)
bei mir is da fielmann gleich im posting eibaut. *gggg
ja, zefix, soi des a antwort sei auf mei grog mit de piggal?
übersetzung: mit größtem bedauern muss ich feststellen, sehr geehrter herr hoamat, dass ihre zeilen keinerlei antwortcharakter in bezug auf meine frage bezüglich der autoaufkleber haben.
reiss di zam, gei? :)
ü: ja mei.
p.s. habt ihr in wien ständig tiefere temperaturen als münchen/augsburg? das kann doch nicht merklich sein...ich hab dieser tage tagsüber noch nicht mal jeden tag geheizt sondern das fenster durchwegs gekippt. es ist wie frühling hier.