AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
dein Versehen war sehr bedauerlich
Bis heute abend 18:00 gebe ich dir Zeit, hieb & stichfeste Beweise für deine Behauptungen über den Röper nachzureichen.
Diese Unsitte scheint wieder massiv einzureißen, einfach irgend etwas behaupten und dann keine Beweise liefern
Mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. Ich weiß gar nichts über den Röper, genauso wenig wie du!
Meine Behauptung habe ich folgendem Artikel bei Wikipedia entnommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_R%C3%B6per
Im Gegenzug fordere ich jetz stichhaltige Beweise von all den Usern, die hier fast schon inflationär diesen unsäglichen Scott Ritter oder den Trump-Lakaien MacGregor zitieren.
Das sind alles nur Meinungen. So wie wir beide halt unterschiedlicher Meinung sind, was man unter Propaganda versteht.
Zitat:
Zitat von
marion
du kannst anscheinend nicht mal richtig deutsch und willst uns dann was analysieren "Röper betreibt das Blog" . du hast die Behauptung aufgestellt, also bist du in der Beweispflicht, du hast noch 6 Stunden
.. Danke ... ich bin wirklich gespannt , welche Fakten und Beweise uns nun von diesem Lügenbaron @ amendment vorgelegt werden ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. Ich weiß gar nichts über den Röper, genauso wenig wie du!.
.. ach so .. interessant von dir zu lesen , also doch Lügenbaron @ amendment ..
Zitat:
Zitat von
Neu
(Gekürzt) Vielleicht in dem Regenbogenviertel "Schanze", wos so schrecklich stinkt, wo die Hauswände sogar vergittert sind, dass man sie nicht anmalen kann, wo die Brandreste der Spelunken von besseren Zeiten verkünden? Oder was mit Olivia Jones, wo man einen Bodyguard als Begleiter mitbekommt, wenn man das Rotlichtviertel kennenlernen will, ohne ausgeraubt zu werden? Selbst Bahnfahren nach 22 Uhr kann zu einem "Erlebnis" werden.
Es war das Altstadtfest in Hamburg-Bergdorf, wenn du es genau wissen willst. Und Oliver (Olivia Jones) hatte ich am Anfang seiner Karriere tatsächlich mal in meinem Redaktionsbüro sitzen; ungeschminkt. Ein ganz netter und höflicher Zeitgenosse. Er macht sein Ding und belästigt damit niemanden.
Dich etwa?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist das was darüber in Wiki steht hieb & stichfest :?
Richtig. Ich habe ihr das gerade auch so ähnlich geschrieben...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falls die Ukraine diese einsatzt könnte der erste taktische Nukearschlag die Konsequenz sein.
Damit wäre die Ukraine für immer fertig
Du verwechselst etwas:
Nicht RU sondern die teuflische USA hat die Doktrin die ihr den Ersteinsatz von Atomwaffen "erlaubt".
Zitat:
Zitat von
amendment
.. du Lügenbaron @ amendment .. weißt doch ganz genau , daß Wikipedia von ganz privaten Menschen geschrieben werden , als von auch von Lügnern und Wikipedia als Bezugsquelle zu nehmen ist einfach ein Unverschämtheit von dir ..
.
... https://xtools.wmcloud.org/articlein...per?uselang=de ...
Zitat:
Zitat von
marion
du kannst anscheinend nicht mal richtig deutsch und willst uns dann was analysieren "Röper betreibt das Blog"
du hast die Behauptung aufgestellt, also bist du in der Beweispflich, du hast noch 6 Stunden
Willst du dich gerade mal wieder auf mich "einschießen"?
Hier, bitte sehr:
Ein Blog [blɔg] (das oder der) oder auch Weblog [ˈwɛb.lɔg] (Wortkreuzung aus englisch Web und Log für „Logbuch“ oder „Tagebuch“) ist ein meist auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal,
Zitat:
Zitat von
Neu
Altersstarrsinn nennt man das, wenn man keinen fundierten Argumenten mehr zugänglich ist. Du verweigerst jegliche tiefgreifende Diskussion.
Wie bitte? Ich habe, was dieses Thema betrifft, die überwiegende Mehrheit der Welt hinter mir stehen! Weil die Welt an "Altersstarrsinn" leidet?
Zitat:
Zitat von
tosh
Darf er kein Selbstgespräch führen :?
Und es heißt doch, Betrunkene sprechen die Wahrheit!
Bisher dachte ich dass er lediglich ein Hasbara ist, aber nun hat er sich geoutet und Zugehörigkeit zum Volk der "auserwählten" Kinder des Teufels zugegeben.
Was ist das "Volk der auserwählten Kinder des Teufels"?
Wer wählt aus? Wie kann ein Wesen Kinder haben, wenn es das Wesen selbst noch nicht einmal gibt? Ich stelle spannende Fragen, gell?