Selber schuld, wenn sie sich diese Kriegstreiberpolitik der NATO und USA gefallen lassen.
Wahrscheinlich hat es diese voellig verbloedete deutsche Konsumterrorgesellschaft auch gar nicht anders verdient ?
Druckbare Version
Die NATO wird was tun, wenn es eine Maidansituation (Putschbetreiben mit russischer Unterstützung) in der Ost-Ukraine mit wöchentlich sagen wir vier, fünf Toten gibt? Und Russland eingreift? Gegen Russland den Krieg erklären? Mal ehrlich, ich bin mir nicht sicher, was genau passieren wird, aber was erwartest Du in dieser Situation?
Sehe ich ganz genau so. Der erste Putsch war insofern sehr dumm, weil die Reaktion des Ostteils mit Ablehnung ja voraussehbar war. Das Land ist nun mal kulturell/religiös (katholisch -///- orthodox) ziemlich geteilt, war es auch historisch schon, wo die Ostteile zum russischen Reich gehörten. Da scheint mir eine teilung eigentlich der folgerichtige Schritt zu sein. Wieso zusammenzwingen, was nicht zusammen bleiben will?
Die werden in der Ukraine ihr Referendum durchfuehren, was zunaechst eine Gegenreaktion der Nazi-Junta in Kiev ausloesen duerfte. Moeglicherweise wird es zu Gewaltakten gegen die russisch staemmige Bevoelkerung kommen, was dann ebenfalls wieder zu einer Gewaltspirale fuehren duerfte.
Wenns zu bunt wird, duerfte die russische Armee dann aus humanitaeren Gruenden und in preemptiver Selbstverteidigung eine Teilinvasion starten.
Mal schauen, ob dann der Westen geeint gegen Russland fuer das ukrainische Bauernvolk in den Krieg ziehen wird ?