AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Frahch diesen Deppen ma nur nach einem einzigen Beweis. Du wirst merken, es gibt keine. Leute, wie dieser user, sind 1. maximal wahrnehmungsgestört, sprich wahrnehmungsresistent und 2. maximal bösartich, sprich, psychopathisch.
Der User hat einfach nie gelernt, was es heißt, ein normal entwickelter Mann zu sein. Schwuchtel mit Zweigärmchen und Intelligenzkomplex. Zu feige, um sich selbst ernst zu nehmen. Der denkt im Grunde wie eine Frau. Fakten und Beweise sind nachrangig, was zählt, ist was die anderen denken und meinen. Konkret was Bildzeitung, Spiegel und Idiotenkiste gerade zur staatlich anerkannten Volksmeinung erklären. Mit Vernunft kommst du da nicht ran. Mit Autoritäten und Mehrheiten schon eher.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Der User hat einfach nie gelernt, was es heißt, ein normal entwickelter Mann zu sein. Schwuchtel mit Zweigärmchen und Intelligenzkomplex. Zu feige, um sich selbst ernst zu nehmen. Der denkt im Grunde wie eine Frau. Fakten und Beweise sind nachrangig, was zählt, ist was die anderen denken und meinen. Konkret was Bildzeitung, Spiegel und Idiotenkiste gerade zur staatlich anerkannten Volksmeinung erklären. Mit Vernunft kommst du da nicht ran. Mit Autoritäten und Mehrheiten schon eher.
Vielleicht interpretierst Du zu viel in ihn rein, aber Tatsache ist, daß er entweder maximal naiv oder maximal bösartich ist. Und ich kommuniziere mit solchen Vollpfosten nicht. Er ist deshalb auch ein Mitglied meiner Schandbank. Mir ist meine Restlebenszeit zu wertvoll, um mich mit geistich Deprivierten auseinander zu setzen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie, hat die AfD etwa gesagt sie wolle "alle Nigger töten" oder sowas?
Nein, die "Nigger" wollte nur Autochthon selbst ausrotten - bevor er der AFD "Menschenverachtung" vorgeworfen hat. Dieses verlogene Stück .....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, die "Nigger" wollte nur Autochthon selbst ausrotten - bevor er der AFD "Menschenverachtung" vorgeworfen hat. Dieses verlogene Stück .....
Typisches Zecken-Provo. Sollte niemand drauf reinfallen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hast du wieder einen "Eimer geraucht"????
Zitat:
Zitat von
Querfront
Substanzlose Propaganda.
Du bist aber sehr milde, statt substanzlos wäre saudumme das richtige Wort!
Saudumm ist das richtige Wort für die Auswürfe dieser blauen Spacken.
Immerhin kann sich hinterher keiner beschweren, dass er nicht gewusst haben konnte, welches kriminelle Pacxk er gewählt hatte.
https://jugendstrategie.de/hasserfue...itate-der-afd/
SKANDAL IM BUNDESTAG!
https://www.youtube.com/watch?v=7zIz...annel=KurbelTV
Die Kartell-Parteien werden ihre Quittung bekommen!
Dieser Lars Klingbeil hat doch schon wieder nichts gelernt...wie bei solchen Parteien üblich.
Laberausbildung, Soziologie, Berufspolitiker, nie gearbeitet.
Solche Typen repräsentieren die BRD und die SPD. Man kann sich nur noch schämen.