AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich stelle keine großen Ansprüche ans Auto, meine Reisschüssel Modell 2010 hab ich für 12.700,- im Internet funkelnagelneu und mit 7 Jahren Garantie erworben, außer nem neuen Lenkungsdämpfer war noch nichts zu beanstanden.
Super-Preis! :dg: Und bei derzeit 11 € Sprit für 100 km, das muss ein E-Fahrer erstmal aufholen. 20.000 km = 2.200 € Sprit.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Warum sehen die Dinger so grausam verbeult aus?
So verbeult sieht der doch gar nicht aus. Da gäbe es andere echte Beulen, die wirklich abartig aussehen. Grad die aktuellen Modelle vom Asiamarkt.
Aber Recht haste. Etwas mehr die Linien vergangener Zeiten wären mir auch lieber.
Wobei ich schon immer eher skurrile oder andersartige Fahrzeuge bevorzugt habe.
Den Citroen BX fand kaum jemand wirklich schick. Ich fand ihn toll.
https://www.movisti.de/cms/wp-conten...8-1280x960.jpg
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Super-Preis! :dg: Und bei derzeit 11 € Sprit für 100 km, das muss ein E-Fahrer erstmal aufholen. 20.000 km = 2.200 € Sprit.
Der Strom wird ja noch teurer, je mehr Nachfrage je höher der Preis, das E-Auto kann also nur in die Sackgasse führen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der Strom wird ja noch teurer, je mehr Nachfrage je höher der Preis, das E-Auto kann also nur in die Sackgasse führen.
wie die Wärmepumpen, weil kein Strom da ist
Zitat:
Zitat von
navy
wie die Wärmepumpen, weil kein Strom da ist
Das ist genau derselbe Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So verbeult sieht der doch gar nicht aus. Da gäbe es andere echte Beulen, die wirklich abartig aussehen. Grad die aktuellen Modelle vom Asiamarkt.
Aber Recht haste. Etwas mehr die Linien vergangener Zeiten wären mir auch lieber.
Wobei ich schon immer eher skurrile oder andersartige Fahrzeuge bevorzugt habe.
Den Citroen BX fand kaum jemand wirklich schick. Ich fand ihn toll.
https://www.movisti.de/cms/wp-conten...8-1280x960.jpg
Mir gefiel der auch, ich hätte mir fast mal einen gekauft, hab es dann aber gelassen weil die Franzosen bekannt sind für teure Reparaturen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist genau derselbe Blödsinn.
kein Strom, keine Wärmepumpe, ist doch ganz einfach
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
So teuer? 6 Liter Super bei Kurzstrecke, 5 Liter bei Langstrecke, macht 8-10 €.
Zitat:
Zitat von
navy
kein Strom, keine Wärmepumpe, ist doch ganz einfach
Die haben nachher alle die Wärmepumpe und keinen Strom = kalter Hintern.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die haben nachher alle die Wärmepumpe und keinen Strom = kalter Hintern.
Die müssen nur warten, bis die Sonne wieder scheint. Dann gibt die Solaranlage auch wieder Strom. Und Wärme, so daß sie keinen Strom mehr brauchen :D