AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
muss man jetzt schon in Dubai Sorge um den griffbereiten Bademantel haben !?
ich hätt noch nicht mal einen
Na also bitte. Wenn Dr Diffe abgeführt wird, dann natürlich nackig! :hzu: Sollen die Photographen ja auch was von haben, wenn sie das Teil mit langem sxhwarzen Balken zensieren müssen. :dg:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist der Unterschied, wie es Diffe halt sieht. Er rafft alles, die Leute, die anderer Meinung sind raffen gar nichts. Diese Form der Lufthoheit über den Stammtischen ist mit gut bekannt. Ich bin mir sicher, du könntest auch niveauvoll sein, wenn du willst, aber du willst halt nicht. Macht nichts.
Du bist dasselbe - auf der anderen Seite. Universum im Gleichgewicht, was eillst Du mehr? :?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Lass uns lieber mal über Böhmermann und die von ihm zitierten satanischen Verse über Erdogan reden.
Info an Diffamierer @Minimalphilosph: Nein, das verstößt NICHT gegen "§103.." wie du schon mal in einem anderen Zusammenhang schriebst. Der Paragraph wurde nämlich in Folge dieses Skandals in 2018 abgeschafft, du Trottel.
Ich wüsste nicht, wo ich einen § 103 erwähnt oder mich überhaupt zu Thema "Böhmermann" geäussert zu haben.
Du geistiger Marasmatiker.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na also bitte. Wenn Dr Diffe abgeführt wird, dann natürlich nackig! :hzu: Sollen die Photographen ja auch was von haben, wenn sie das Teil mit langem sxhwarzen Balken zensieren müssen. :dg:
komisch
ich hatte heute schon wieder so nen Podcast, in dem ein paar männliche muslimische Migranten in ihrer typischen Kanak-Sprak immer wieder mal den Angeber und Flexer in ihre Themen einbauen mussten
irgendwo scheint da ein gewisser Drang zu gewisser Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit zu herrschen
verbal auffallen und auf die Kacke hauen um jeden Preis
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
komisch
ich hatte heute schon wieder so nen Podcast, in dem ein paar männliche muslimische Migranten in ihrer typischen Kanak-Sprak immer wieder mal den Angeber und Flexer in ihre Themen einbauen mussten
irgendwo scheint da ein gewisser Drang zu gewisser Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit zu herrschen
verbal auffallen und auf die Kacke hauen um jeden Preis
Immerhin reden die nur über ihre Karren und Dödel - Du dagegen bist der weltgewandte James Bond :haha: :rofl:
Warum hörste eigentlich immer die Podcasts? :D Damit Dir Eier wachsen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Immerhin reden die nur über ihre Karren und Dödel - Du dagegen bist der weltgewandte James Bond :haha: :rofl:
nein ... falsche Zeitform
war, nicht ist
meine Expat Zeiten auf der Überholspur irgendwelcher Metropolen der Welt sind weitestgehend vorbei
allerdings kommt Nachwuchs, den ich noch einlernen darf
so gesehen bekommt Mr Bond seinen Juniorbond
allerdings ganz anders, als das vor 20 oder 15 Jahren noch üblich war
es wird halt alles irgendwo woke ... sogar James Bond ... die Welt allemal
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
I
Warum hörste eigentlich immer die Podcasts? :D Damit Dir Eier wachsen?
Unterhaltungszwecke
und bei Lanz hörst du immer dieselben Gesichter, mit den immerselben eingeschliffenen Hülsen und Phrasen
Zitat:
Zitat von
Morrison
Insbesondere Russlanddeutsche taten sich teils in der Integration anfangs schwer, haben aber später durch ihren Fleiss und ihren Wunsch, wirklich deutsch zu werden, einst auch viel Zuspruch bekommen. Einst.
Sie wollten sozusagen vorbildliche Deutsche sein und die Anfangsschwierigkeiten verflüchtigten sich dann auch.
Nun aber sind in den 2000ern, und es wird nun dystopisch, diese brd, viele Dinge vorgefallen.
Die Russlanddeutschen begriffen irgendwann, dass die übrigen Deutschen im Westen ihr deutschsein und ihr weisssein durchweg mit Ausnahmen ablehnen, was sich von Tag zu Tag steigert . Da die RD anders sind, durchaus mit dem Willen zum echten Patriotismus, werden sie von den brd-Almans im Westen total abgelehnt und im Zuge der Kriegsgeilheit der Westies eben auch noch massiv diskriminiert.
Das genau führt natürlich zur Rolle rückwärts bei den RD.
Man sagt sich:"Nein, diesem bekloppten Volk können wir nichts abgewinnen " und man sitzt nun aber voll zwischen 2 Stühlen. In der Folge gehen nicht wenige desillusioniert von den Almans wieder zurück.
Reine Russen haben das Problem nicht. Sie sind eben reine Russen . Dafür müssen sie vielleicht noch etwas stärker mit dem Hass der Westdeutschen rechnen. Man erkennt sie ja auch besser an den Namen als die oft mit normalen deutschen Nachnamen ausgestatteten RD.
Hier im Osten haben sie ein besseres Leben als unter Westdeutschen. Man kann auch Russen oder RD vor vielen Westdeutschen nur warnen.
Meine echte Russin hat keine Integrationsprobleme , hat Bekannte RD , aus Belorusland und Russinnen die mit Trasniks in die DDR kamen .
Sie hat mit Arbeit kein Problem , im Gegenteil dessen was ich regelmäßig bei RD erlebe . In Punkto Ordnung und Sauberkeit überholt sie die Deutschen .
In ihrer Haltung zur Deutschen Regierung steht sie noch rechts neben mir.
Namen ... hatte da mal einen Kollegen da wurde plötzlich aus dem ...low ein Fischer !
War er damit integiert ?
Wenn aus Achmed Achim wird , vergewaltigt und mordet er dann nicht mehr ?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Meine echte Russin hat keine Integrationsprobleme , hat Bekannte RD , aus Belorusland und Russinnen die mit Trasniks in die DDR kamen .
IM Osten sowieso nicht. Das ist bei gutem Willen ein Selbstgänger für Russen/,Russlanddeutsche.
Ich denke, wäret Ihr im Westen, könnte es schnell zum Spießrutenlaufen kommen bei dem Hass, der dort herrscht.
Zitat:
Sie hat mit Arbeit kein Problem , im Gegenteil dessen was ich regelmäßig bei RD erlebe . In Punkto Ordnung und Sauberkeit überholt sie die Deutschen .
In ihrer Haltung zur Deutschen Regierung steht sie noch rechts neben mir.
Meine Frau kann Moslems nicht leiden, auf der anderen Seite aber steht sie 100% hinter der Ukraine und sie hasst Putin.
Sie findet Merz gut..Aber wir streiten uns nicht über diese Themen.
Zitat:
Wenn aus Achmed Achim wird , vergewaltigt und mordet er dann nicht mehr ?
Es gab im woken Blätterwald schon Versuche,aus Mohammed einen Patrick zu machen ( im übertragenen Sinn). "WEIL Deutsche das auch machen"..
Zitat:
Zitat von
Morrison
Meine Frau kann Moslems nicht leiden, auf der anderen Seite aber steht sie 100% hinter der Ukraine und sie hasst Putin.
Sie findet Merz gut..Aber wir streiten uns nicht über diese Themen.
Wer Nazis gut findet und Lust auf WK III . hat , da wäre bei mir Ende Gelände !
Da wird der Beitrag der Russen am Ende des WK II . geleugnet , wegen der Spezialmission !
Komisch der vermeintliche Holykost wird trotz Genozid an den Palästinensern durch die Juden nicht in Frage gestellt ! ?
Ein Dachdecker ist der Meinung daß er gewisse Lehrlinge nicht möchte, da gab es wieder einen Aufschrei der Wokisten.
https://www.google.com/amp/s/www.mdr...r-100~amp.html