AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Schon, nur wir sind ja kein direkter Konkurrent zu Amerika. irgendwie peil ich das nicht, was du mir vermitteln willst.
Stimmt, wir sind lediglich ein unterthäniger Vasall.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es wird niemand Präsident, der nicht auf Linie ist.
Man könnte auch einen Rabbi da hinsetzen, das wäre ehrlicher.
Aber Donnie ist ja Kippaträger - geht also auch :D
Wer diesen Zirkus noch glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Das Projekt Israel hat gar nicht so viele begeisterte Unterstützer unter den üblichen Verdächtigen. Ein Soros z. B. würde lieber heute als morgen Israel für den Weltstaat auflösen. Das wird sich in Bälde auch mehr und deutlicher herauskristallisieren. Die Weltstaatjuden und die Zionisten. Trump ist eher von der Zion-Fraktion.
Insofern ist da schon ein Team an der Macht, das nicht gerade das Ostküsten-Establishment widerspiegelt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Projekt Israel hat gar nicht so viele begeisterte Unterstützer unter den üblichen Verdächtigen. Ein Soros z. B. würde lieber heute als morgen Israel für den Weltstaat auflösen. Das wird sich in Bälde auch mehr und deutlicher herauskristallisieren. Die Weltstaatjuden und die Zionisten. Trump ist eher von der Zion-Fraktion.
Insofern ist da schon ein Team an der Macht, das nicht gerade das Ostküsten-Establishment widerspiegelt.
Vielleicht ist ja der Donnie der neue Messias, der große Zeichen und Wunder tun wird und viele werden ihm folgen :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Endlich. Hoffentlich bricht die Ampel komplett auseinander.
Aber das das heute noch kommt.
Ich dachte, die " wurschteln " noch weiter.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die bunten Bonzen in Berlin nehmen sich einfach das Recht heraus unser Geld mit der Schubkarre nach Kiew zu fahren.
Dagegen wird aber wohl bald auch auf den Strassen demonstriert werden, wenn die kosten für die lebenslange Sozialvesorgung der Illegalen und der Arbeitslosen immer höher werden und das Leben immer teurer und unsicherer.
Selbst der dröge deutsche Michel hat eine Schmerzgrenze. Wenn die überschritten wird geht er los.
Ja.
Irlmaier sah eine riesige Geldentwertung bei uns und in der Folge eine Revolution. :hängen:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Vielleicht ist ja der Donnie der neue Messias, der große Zeichen und Wunder tun wird und viele werden ihm folgen :D
Nee, der Antagonist gegen Donnie kommt aus Schwulropa (und ist entweder Deutscher oder Österreicher) und sein Kumpel, der falsche Prophet tut die Zeichen und Wunder (aus welchem Land der kommt, kann man nicht sagen, er muss nur der römisch-katholischen Kirche entspringen).
Die Neuwahlen passen perfekt, denn noch sehe ich Donnies großen Widersacher nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
An seinen Versprechen wird man den Trump messen, schrieb ich sinngemäß. Was ist daran verkehrt?
Verkehrt daran ist, daß du diesen Maßstab nicht an die deutschen Regierungen anlegst, obwohl du hier in Deutschland sogar selbst betroffen bist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das in Berlin dargebotene Schauspiel geniesse ich im Moment in vollen Zuegen.
Herrlich !
Linksverweise bitte.
https://pbs.twimg.com/media/Ga8ie7bW...jpg&name=large
https://www.washingtonexaminer.com/o...d-by-marriage/
Zitat:
Zitat von
Trusty
soviel Angst haben die Volldeppen, für Trump, was nun kommt