AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hamas droht mit der Hinrichtung von Geiseln im Livestream
Die Hamas wird damit beginnen, zivile Geiseln live im Fernsehen hinzurichten, wenn Israel "unschuldige Zivilisten ohne Vorwarnung ins Visier nimmt".
Es ist erwähnenswert, dass die Hamas sich absichtlich hinter diesen unschuldigen Zivilisten versteckt und sie als menschliche Schutzschilde benutzt.
"Wir haben angekündigt, dass wir bei jedem Angriff auf unschuldige Zivilisten ohne Vorwarnung (mit Bedauern) eine der Geiseln hinrichten werden, und wir werden gezwungen sein, diese Hinrichtung zu übertragen."
-
Quelle: Netz (in Übersetzung)
-
im Livestream
die Mutter des damals von den Taliban geköpften jungen Mannes muss doch durchgedreht sein.
Die wollen die Hinrichtungen auch filmen.
Das wird knallhart jetzt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hamas droht mit der Hinrichtung von Geiseln im Livestream
Die Hamas wird damit beginnen, zivile Geiseln live im Fernsehen hinzurichten, wenn Israel "unschuldige Zivilisten ohne Vorwarnung ins Visier nimmt".
Es ist erwähnenswert, dass die Hamas sich absichtlich hinter diesen unschuldigen Zivilisten versteckt und sie als menschliche Schutzschilde benutzt.
"Wir haben angekündigt, dass wir bei jedem Angriff auf unschuldige Zivilisten ohne Vorwarnung (mit Bedauern) eine der Geiseln hinrichten werden, und wir werden gezwungen sein, diese Hinrichtung zu übertragen."
-
Quelle: Netz (in Übersetzung)
-
im Livestream
die Mutter des damals von den ISIS-Terroristen geköpften jungen Mannes muss doch durchgedreht sein.
Monster.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du solltest die richtigen Fragen stellen. So wie Corona auf einmal aus der Medienlandschaft verschwand, verschwand jetzt auch die Ukraine. Wie kann das sein?
Ich stelle schon die richtigen Fragen.
Aber mich aufzufordern komplexe Zusammenhänge zwischen Corona, Medien und geschürten Kriegen kurz zu erklären, finde ich recht frech von dir.
Sei so heldig und erklär du es kurz. Wie kann das sein?
Mein Beitrag bezog sich auf eure/deine letzten. Auf eure in meinen Augen blödsinnige Debatte, welche Panzer die Israelis einsetzen könnten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Daß man diesen angeblichen Superpanzer mit einer simplen RPG knacken kann, hätte ich nicht vermutet.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die IDF ganz schön viele Märchen über ihre sagenhafte Kampfkraft und die Güte ihres Materials in die Welt gesetzt hat.
sieht aber so aus. Und jetzt kommen die neuen Drohnen in den GAZA, die steuern die Panzer automatisch an
Zitat:
Zitat von
Soshana
WAS ist los mit Ihnen als Frau?
Reicht Ihnen die bisherige Brutalität nicht, dass Sie sich schon auf die Übertragung der Schlachtung von Menschen vorbereiten?
Was ist los mit Ihnen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du solltest die richtigen Fragen stellen. So wie Corona auf einmal aus der Medienlandschaft verschwand, verschwand jetzt auch die Ukraine. Wie kann das sein?
.. ja so ist , der Krieg in der Ukraine ist nun vollkommen uninteressant ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ok, hast du schon die enthaupteten IDF Soldaten gesehen?
Das ist jetzt natuerlich auch eine psychologische Kriegsfuehrung der Hamas gegen Israel.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Krieg dich endlich mal wieder ein. Du Stussmutter.
das ist ja unglaublich, was du hier so reinranzen musst. Von einem deutschen Balkon unter der Paliflagge...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja so ist , der Krieg in der Ukraine ist nun vollkommen uninteressant ...
Normalerweise koennte Putin jetzt in aller Ruhe bis Kiev marschieren.
Ob der Westen das noch gross bemerken wuerde ?
Wundert mich sowieso, dass die EU sich noch so gross fuer Z und seine Nazibande interessiert ?