AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du immer mit deinem Halbwissen. Natürlich kann man auch heute noch Heizkosten so abrechnen.
Ich habe ein paar Eigentumswohnungen und mache auch die Abrechnung für diese.
Erzähl mir vom Pferd.
Hausstrom wird auf alle Eigentümer einer WEG gleichermaßen umgelegt.
Aber nicht die Gasrechnung in der Wohnung! Der Abschlag berechnet sich immer nach dem Verbrauch in der letzten Periode, welcher für jeden Eigentümer unterschiedlich ist.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Paragraphenheini namens Gehirnnutzer, kann das sicherlich noch mit zig-tausenden §§§ begründen...
Das sind die besten Diskussionsteilnehmer. Die Willkür und Rechtsbeugung mit Paragraphen aushebeln wollen. Totale Fachidioten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
NS2 sollte im Herbst in Betrieb gehen. Die Ukraine-Invasion stand zu der Zeit nur im Drehbuch. Aber die Amis wussten das natürlich schon.
.. das ist geschichtlich falsch ... die Sonderoperation durch Rußland in der Ukraine wurde ganz kurzfristig befehligt ... aber das haben wir hier ja schon bekaspert ..
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
NS2 sollte im Herbst in Betrieb gehen. Die Ukraine-Invasion stand zu der Zeit nur im Drehbuch. Aber die Amis wussten das natürlich schon.
Russophobie kann sogar irre Meinungen produzieren. Sprecher meine ich
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das sind die besten Diskussionsteilnehmer. Die Willkür und Rechtsbeugung mit Paragraphen aushebeln wollen. Totale Fachidioten.
Bei GEZ hat er mir nicht geantwortet. da bin ich rechthaberisch und habe das durchgezogen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Erzähl mir vom Pferd.
Aber nicht die Gasrechnung in der Wohnung! Der Abschlag berechnet sich immer nach dem Verbrauch in der letzten Periode, welcher für jeden Eigentümer unterschiedlich ist.
---
ja.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das gilt aber nur für den Strom im Treppenhaus usw.
Da wird ja wohl kaum 200 Euro für jeden hinzukommen.
---
Auch Tiefgaragen gehören dazu
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Erzähl mir vom Pferd.
---
Was du machst, ist hier kein Thema. Die Variante "Hälfte nach Gesamtverbrauch und Hälfte nach Messgeräten" ist immer noch legal. Nur darum geht es. Hast du ein Problem, dich in andere Verfahren reinzudenken und beziehst immer alles auf dich? Wie nennt man diese Einschränkung?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei GEZ hat er mir nicht geantwortet. da bin ich rechthaberisch und habe das durchgezogen
Ich bezahle seit fünf Jahren keine GEZ mehr. Und wurde deshalb hier auch als Lügner bezeichnet, weil es manche nicht glauben wollen. Klar könnte ich das beweisen, aber das würde u.U. ungewollte Kreise ziehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ja.
Wenn jede Wohnung einen Zähler hat wegen Etagentherme. Aber bei Zentralheizung ist das nicht zwingend so.