AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ahh, Rechnen kannst Du also auch nicht, oder warum übernimmst Du zahlen die gar nicht stimmen. Da sind über 3 Mill. Stimmen, die irgendwo in der Luft hängen.
Autsch...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Zahlen waren aus Wikipedia.
Ja, was ich sagen wollte, ist dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht 100% exakt sind, aber nicht in dem Bereich, wie im gatewaypundit dargestellt.
Zitat:
Zitat von
ganja
Autsch...
Allein Jo Jorgensen kam auf fast 2 Millionen. Dass sie in der Luft hängt, würde ich jedoch als eine Neuigkeit betrachten.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Allein Jo Jorgensen kam auf fast 2 Millionen. Dass sie in der Luft hängt, würde ich jedoch als eine Neuigkeit betrachten.
:)
Und die Grünen gibts ja auch noch und nicht zu vergessen Kanye West und bestimmt noch weitere, welche die restlichen Stimmen unter sich aufgeteilt haben.
Zitat:
Zitat von
ganja
:)
Und die Grünen gibts ja auch noch und nicht zu vergessen Kanye West und bestimmt noch weitere, welche die restlichen Stimmen unter sich aufgeteilt haben.
Und ich hatte so auf Kanye 2020 gehofft! :D
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Laut Ratcliffe sind die Chinesen in dem massiven Betrug involviert.
Früher war immer der Vatikan schuld. Früher war auch mehr Lametta.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn es mit der Polizei hinhaut, dann soll er es mit der Polizei versuchen. Aber sämtliche Richter sind doch schon am mauern und sperren sich wo sie nur können. Warum wurde nicht schon längst das FBI eingesetzt. Weil sie alle befangen sind.
Wieso du unter diesen Umständen glaubst, das Militär sei es nicht, wird mir nicht klar. Besteht das nur aus unschuldigen Toren? Der oberste Boss der US-Streitkräfte hat übrigens schon vor einer Weile gesagt, diese würden für innenpolitische Auseinandersetzungen nicht zur Verfügung stehen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ahh, Rechnen kannst Du also auch nicht, oder warum übernimmst Du zahlen die gar nicht stimmen. Da sind über 3 Mill. Stimmen, die irgendwo in der Luft hängen.
Es gab ja auch ungültige Stimmen, und neben Trump und Biden traten noch andere Kandidaten an. Die spielten nur für das Ergebnis keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, ist klar. In den 158 Mio. Stimmen sind die Stimmen der Chinesen enthalten. Aber nicht die Chinesen, die in Chinatown dort leben, sondern die Stimmen kamen aus Übersee, unberechtigt, betrügerisch.
Was man leicht an der Briefmarke hätte erkennen können, wenn der Große Verewigte Vorsitzende Mao drauf war.
Zitat:
Zitat von
GSch
Es gab ja auch ungültige Stimmen, und neben Trump und Biden traten noch andere Kandidaten an. Die spielten nur für das Ergebnis keine Rolle.
Was man leicht an der Briefmarke hätte erkennen können, wenn der Große Verewigte Vorsitzende Mao drauf war.
Dann hätte er ja diese ca. 3 Mio. Stimmen unter "Sonstiges" verbuchen können. So aber ist seine Aufstellung schlicht und einfach falsch. In der Schule hätte es für diese Berechnung eine 6 gegeben.
Zitat:
Zitat von
GSch
Früher war immer der Vatikan schuld. Früher war auch mehr Lametta.
Wieso du unter diesen Umständen glaubst, das Militär sei es nicht, wird mir nicht klar. Besteht das nur aus unschuldigen Toren? Der oberste Boss der US-Streitkräfte hat übrigens schon vor einer Weile gesagt, diese würden für innenpolitische Auseinandersetzungen nicht zur Verfügung stehen.
Trump soll das Mittel nehmen, was am wenigsten Schaden anrichtet. Wenn es mit der Polizei funktioniert, diesen Schweineladen auszumisten, ok. Wenn nicht, dann muß er einfach ein größeres Geschütz auffahren. In dem Falle halt das Militär. Außerdem hätte er dann auch die Möglichkeit sämtliche Wahlmaschinen zu beschlagnahmen und darüber hinaus Guthaben einzufrieren und einen Generalstaatsanwalt einzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Trump soll das Mittel nehmen, was am wenigsten Schaden anrichtet. Wenn es mit der Polizei funktioniert, diesen Schweineladen auszumisten, ok. Wenn nicht, dann muß er einfach ein größeres Geschütz auffahren. In dem Falle halt das Militär. Außerdem hätte er dann auch die Möglichkeit sämtliche Wahlmaschinen zu beschlagnahmen und darüber hinaus Guthaben einzufrieren und einen Generalstaatsanwalt einzusetzen.
Würde er es versuchen, so bekäme er spätestens vom SCOTUS einen Riegel vorgeschoben. Aber ich glaube nicht, dass das Militär Trump zu diesem Zeitpunkt noch ernst nimmt. Schon bei den Protesten im Sommer dieses Jahres betrachtete das Pentagon das Vorgehen Trumps eher skeptisch.