AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch. Die stimmen ungefähr. Sonst würde man anders wählen. Jedem muss klar sein, dass das Migrationsthema alles andere direkt oder indirekt betrifft. In der Wahlkabine ist jeder alleine. Insofern kann es keine schweigende Mehrheit geben. Andernfalls müsste man sagen, dass im grossem Stil und systematisch bei den Wahlen betrogen wird.
Nun!
Wenn die Menschen in ihrem konditionierten Modus, 24/7 erklärt bekommen, daß sie mit der afd das 3. Reich, samt Menschenvernichtung etc. ... wählen, sind sie natürlich überhaupt nicht in der Lage, vernünftig abzuschätzen, was sie wirklich wählen sollen!
Kapiert doch endlich, was hier abläuft!
Die Medien, die etablierte Politik, Gewerschaften, Kirchen, Verbände, etc. ... ziehen ja nicht unsonst diese Ausgrenzungs-Kampagne ab!
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun!
Wenn die Menschen in ihrem konditionierten Modus, 24/7 erklärt bekommen, daß sie mit der afd das 3. Reich, samt Menschenvernichtung etc. ... wählen, sind sie natürlich überhaupt nicht in der Lage, vernünftig abzuschätzen, was sie wirklich wählen sollen!
Die Medien, die etablierte Politik, Gewerschaften, Kirchen, Verbände, etc. ... ziehen ja nicht unsonst diese Ausgrenzungs-Kampagne ab!
Sie könnten aus Protest ja auch eine völlig andere Partei wählen. Nein, man will Zuwanderung. Aus vielen Gründen. Es gibt keine schweigende Mehrheit. Das ist ein Irrtum.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun!
Grün klemmt gerade. :gp:
Mir ist das erst kürzlich wirklich bewußt geworden nach vielen Gesprächen mit ganz normalen Leuten. Man ist zwar höchst unzufrieden mit der Lage, doch die AfD wird tatsächlich als Gefahr gesehen und ein viertes Reich befürchtet. Das sind so Momente, wo Kopf auf Tischplatte...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sie könnten aus Protest ja auch eine völlig andere Partei wählen. Nein, man will Zuwanderung. Aus vielen Gründen. Es gibt keine schweigende Mehrheit. Das ist ein Irrtum.
Sag mal! Unterhälst du dich auch mal mit Menschen außerhalb der virtuellen Welt?
Dann wüßtest du, wie blöd viele, sehr viele, sind und tatsächlich so ticken, wie ich es beschreibe.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sag mal! Unterhälst du dich auch mal mit Menschen außerhalb der virtuellen Welt?
Dann wüßtest du, wie blöd viele, sehr viele, sind und tatsächlich so ticken, wie ich es beschreibe.
Ja, tue ich ständig. Viele sind überzeugt davon, dass es human ist, dass man Zuwanderung braucht, dass sich die Probleme schon irgendwie lösen und man ist stolz darauf, dass Zuwanderer kommen und man sie hier versorgen kann weil es auch ein Zeichen der eigenen Überlegenheit ist. Und ausserdem haben sie ein recht dazu weil wir deren Länder ausbeuten und verschmutzen und Kriege führen. So tickt nunmal die Mehrheit. Was willst du? Gäbe es eine schweigende Mehrheit würde man spätestens an der Wahlurne anders wählen. Ganz einfache Kiste ist das.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was ist verkehrt daran, wenn man gegen gewalttätige Grenzverletzer mit halbwegs effektiven Mitteln vorgeht?
Wattebäuschchenwerfen bringt nichts.
Papa kennt nur blaue Luftballons. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Grün klemmt gerade. :gp:
Mir ist das erst kürzlich wirklich bewußt geworden nach vielen Gesprächen mit ganz normalen Leuten. Man ist zwar höchst unzufrieden mit der Lage, doch die AfD wird tatsächlich als Gefahr gesehen und ein viertes Reich befürchtet. Das sind so Momente, wo Kopf auf Tischplatte...
Ich erlebe das ständig!
Selbst in der eigenen Familie, trotz permaneter Aufklärung, triffst du auf vervollkommende Schlafschafe, welche zwar mit der Migration unzufrieden, aber trotzdem ihr Kreuz bei den etablierten Einheitsparteien machen!
Wenn du sie zu Alternativen zu den von ihnen erkannten Mißständen und den Verantwortlichen treibst, kommen so entsetzte Aussagen wie, " ... die Braunen ... ".
Da weiß man sofort, was die Gehirnwäsche anrichtet.
Wenn man sie fragt, was denn die etablierten Einheitsparteien Großartiges für sie erreicht oder verändert hätten und großes Schweigen eintritt, kommt man trotzdem nicht auf die Idee einer Alternative, weil die ja die Reinkanation des Bösen sind!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
...
Es ist einfach zu spät.
Davon gehe ich nicht aus. Mein Standpunkt ist immer noch wir können etwas bewirken, VIEL bewirken, wenn wir wirklich wollen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was ist verkehrt daran, wenn man gegen gewalttätige Grenzverletzer mit halbwegs effektiven Mitteln vorgeht?
Wattebäuschchenwerfen bringt nichts.
Die deutsche Geheimwaffe: Teddybären!