AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Aus dem Artikel:
Zitat:
Erdogan hatte bereits am Donnerstag in einem CNN-Interview gesagt, er habe versucht Putin anzurufen. Der Kreml-Chef sei jedoch nicht ans Telefon gegangen.
Ich schmeiss mich weg vor Lachen!
Was gibt es denn daran zu lachen? Freundschaft, Deeskalation, erfordert viel mehr Größe und ist schwieriger als plumper Krieg.
Sollen sie sich die Köpfe einhauen?
Frage an Doktor Sommer: Mein Freund geht nur noch ran, wenn ich unterdrückt anrufe, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Aus dem Artikel:
Ich schmeiss mich weg vor Lachen!
Törke zu doof, um zu telefonieren. Und das obwohl die Törken das Telefon erfunden haben, wie alle andere auch ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Svenska
Was gibt es denn daran zu lachen? Freundschaft, Deeskalation, erfordert viel mehr Größe und ist schwieriger als plumper Krieg.
Sollen sie sich die Köpfe einhauen?
Richte deine Worte mal an Erdogan, der hat diese Lektion noch nicht gelernt.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Richte deine Worte mal an Erdogan, der hat diese Lektion noch nicht gelernt.
Erdogan wird nie eine Bedrohung für Europa sein. Putin kann und nervt uns viel mehr.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Richte deine Worte mal an Erdogan, der hat diese Lektionn noch nicht gelernt.
Globalisten teilen nur aus. "Lernen" oder "Einstecken" sind Fremdworte fur diese Ignornanten.
Zitat:
Zitat von
Svenska
Erdogan wird nie eine Bedrohung für Europa sein.
Ich wüsste nicht, wann Putin das letzte Mal sich in innerdeutsche Angelegenheiten oder Angelegenheiten eines anderen EU - Staates eingemischt und gedroht hätte. Erdogan macht das am laufenden Band. Was du da schreibst, ergibt keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ich wüsste nicht, wann Putin das letzte Mal sich in innerdeutsche Angelegenheiten oder Angelegenheiten eines anderen EU - Staates eingemischt und gedroht hätte. Erdogan macht das am laufenden Band. Was du da schreibst, ergibt keinen Sinn.
Damit steht Herr Putin im Gegensatz zu EU und USA. Die sich andauernd in die inneren Angelegenheiten Russlands einmischen.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Törke zu doof, um zu telefonieren. Und das obwohl die Törken das Telefon erfunden haben, wie alle andere auch ... :crazy:
Also ohne den durchschnittlichen Türken, der mir in Berlin über den Weg läuft zu groß zu machen, Schwachmaten wie Erdogan trifft man jetzt nicht allzu oft. Wie blöde ist der Typ eigentlich, ein russisches Militärflugzeug abzuschiessen, ne fette Ansage hinterherzubringen, wie stark die türkische Armee sei und jetzt zu glauben, wird schon nicht so schlimm?