AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Nein, sagt Wühlmaus.
Wer ist Wühlmaus?
Auch ein richtungssetzender Politiker wie Ricarda Lang, Habeck, Baerbock, etc.?
Wer ist das?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer ist Wühlmaus?
Auch ein richtungssetzender Politiker wie Ricarda Lang, Habeck, Baerbock, etc.?
Wer ist das?
Sie sind wieder schonungslos realistisch, werter Nachbar.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie sind wieder schonungslos realistisch, werter Nachbar.
Wieso?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wieso?
Sie zeigen excellent Das Machtgefaelle zwischen machtlosen Teilnehmern und mächtigen Politikern auf.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie zeigen excellent Das Machtgefaelle zwischen machtlosen Teilnehmern und mächtigen Politikern auf.
Falls dieser Eindruck enstanden sei, so erfolgte es von mir eher unbewusst.
Aber es wird hierdurch auch das Ausmaß der Bereitschaft zur Unterwerfung des Germanoslawen (Deutschen) angestrahlt.
=> Ich nannte es jüngst so: Sehnsucht nach Geborgenheit (anders: nach Leibeigenschaft)
Schon beobachtet?
• Thema Nancy Faeser
• in Frankreich brennen die Straßen, wenn die Politik etwas gegen den Souverän anstellt
• in Deutschland wird sich erst einmal geduckt, dann nichts gemacht, am Ende bleibt man geduckt und hat sich angepasst.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Falls diese Eindruck enstanden sei, so erfolgte es von mir eher unbewusst.
Aber es wird hierdurch auch das Ausmaß der Bereitschaft zur Unterwerfung des Germanoslawen (Deutschen) angestrahlt.
=> Ich nannte es jüngst so: Sehnsucht nach Geborgenheit (anders: nach Leibeigenschaft)
Schon beobachtet?
• Thema Nancy Faeser
• in Frankreich brennen die Straßen, wenn die Politik etwas gegen den Souverän anstellt
• in Deutschland wird sich erst einmal geduckt, dann nichts gemacht, am Ende bleibt man geduckt und hat sich angepasst.
Wahre Worte.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na die Werktätigen in den volkseigenen Betrieben. Es besteht dann wieder Arbeitspflicht und wer nicht arbeiten geht, kommt ins Gefängnis. So war in der DDR.
Naja, so schlimm war es nun auch nicht, die SVK-Urlauber standen in der Stehbierhalle und lachten die Idioten aus die damals noch um 6 Uhr in der Frühe ihr Tagwerk begannen.
Ich musste auf Baustellen mit 30 Kilometer Anreise, da bist du 05 Uhr in den Zubringerbus gestiegen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Der Verfall "Deutschlands" geht mir und meinen GenossenInnen nicht schnell genug voran, um baldmöglichst den Weg frei zu machen für den Internationalismus in einer sozialistischen Räterepublik.
An alle Diejenigen, welche sich über die Bekleidung einiger muslimischer Mitmenschen aufregen:
Vergeßt nich, Euch auch über die Nebelkrähen (Nonnentracht) aufzuregen :D
Deine heissgeliebte LGBTQCIAFBIM&Ms Szene darf sich auf die Scharia im Kalifat freuen. Das wird eine Gaudi! :dg:
Oh, und wer kennt sie nicht, die vielen hochkriminellen Nonnenclans! :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wahre Worte.
Was ist daran wahr ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Würdest Du lieber in einem Kalifat leben, als im jetzigen Deutschland ?
Natürlich möchte er das, dieser deutschlandhassende Jude.