-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aus heutiger Sicht wäre die vorgeschlagene Neutralität von Stalin zu bevorzugen gewesen.
Österreich hat eben den Stress nicht.
Österreich wird auch bald den Antrag auf Aufnahme in die NATO stellen…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wenn ich mich nach dem Gulag geläutert zeigte, bekäme ich dann das neue RSHA in Moskau? Das Gebäude des jetzigen Außenministeriums hat es mir angetan; ging da was in punkto Dienstsitz?
Nein! Im GULAG wirst Du von Deinem Idealismus nicht kuriert. Du kommst in den Ethikrat.
Der Posten wird zwar nicht gut bezahlt, aber auf Geld kommt es ja Idealisten wie Dir nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wenn ich mich nach dem Gulag geläutert zeigte, bekäme ich dann das neue RSHA in Moskau?
Du kannst mit dem Lehrer Zimmermann die Insel Rügen übernehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja auf die Umfragen ist geschissen. Da werden 1000 Menschen gefragt und das sind dann jeder 3. ?
Neee. DAS ist, wenn du Amendment und zwei seiner Familienmitglieder fragst.
-
Zitat:
Zitat von
marion
da sieht man wieder die Gehirnwäsche bei euch, niemand hat jemals euer imaginäres Wesen Allah leibhaftig gesehen, wenn euch der Vorturner/Imam aber dafür zu verrecken befiehlt, dann macht ihr das völlig klaglos, völlig plemm plemm in der heutigen Zeit
Everybody picks weird hills to die on.
Für die Ukraine, die EU oder ‚den Westen‘ in den Kampf zu ziehen finde ich persönlich noch lächerlicher….
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Goldstücke? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, danke. Ich habs gelesen. Macron hat aber eine französiche Nuklearantwort nur für Fall ausgeschlossen, das Putin in der Ukraine Atomwaffen einsetzt. Sollen wir künftig bei jeder Drohung von Putin, er würde Atomwaffen einsetzen, nachgeben ? Bei einem Mann, der nur die Sprache der Gewalt versteht ? Putin bildet sich ein, er wäre stark, und der Westen besteht nur aus Luschen und Schwuchteln. Seit 2 Jahren tönt er, die Ukraine bricht morgen zusammen und wenn der Westen weiter hilft, regnet es Atom- Lächerlich. Wer soll das ernst nehmen ?
Das ist keine Einbildung, sondern eine Tatsache. Der Westen besteht nur aus Luschen und Schwuchteln. Die Lusche und
Schwuchtel welche in Kiev als Regimemarionette und " NATO Sperrspitze " installiert wurde, ist zudem noch Jude und Kokainpsychot.
Wer bist Du eigentlich? Du hast Dich noch nicht vorgestellt. Der Nickname Justizia erinnert mich an eine ehemaligen Userin des HPF, sie hatte den Nickname Incontinentia.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Österreich wird auch bald den Antrag auf Aufnahme in die NATO stellen…
Geht bestimmt wieder nicht gut. Wegen Südtirol.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Goldstücke? :crazy:
Die sind hier um Kohle abzugreifen und nicht um ihre Gastheimat zu verteidigen !
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich will auch meinen Freund naturstoned zurück :hd:
Selbst gesperrt, der war am Ende völlig fertig, hat mir per PN die Ohren vollgejammert und saß offenbar tief nachts besoffen vor dem Forum.
----
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist keine Einbildung, sondern eine Tatsache. Der Westen besteht nur aus Luschen und Schwuchteln.
Du weisst schon was Cornjung hier probiert?
Der wedelt Sand auf und will nur wieder sein Badehandtuch am Baggersee (HPF) ausbreiten. Dann bietet er den anderen Nutzern wieder Kekse an. Oder nimmt sie ihm wieder weg, wenn sich chopchop nähert.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Aussagekräftig wären die Nettokosten für Stromimporte gegen Nettoerlöse von Stromexporten
Oder eben der Anteil "erneuerbaren" Energien(Mein Physiklehrer rotiert gerade im Grab) am tatsächlich hier benötigtem Strom. Da sieht es nämlich mies aus.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Fuzzy!!!
Das ist die Sprache der Inselaffen, Gott strafe sie!
Deutsch ist Fuzzi :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er hat keine Ahnung von Binärrechnern.
Die arbeiten zwar intern nur mit zwei Zuständen und Bits, aber das heisst ja lange nicht, daß bei jedem Programm nur 0 oder 1 rauskommt.
Würde ich als Programmierer so denken, wie er behauptet, könnte ich kein einziges sinnvolles Programm schreiben.
---
Das ist mir schon klar, sollte nur als anschaulisches Beispiel dienen.
Ich selbst "programmiere" nur Excel/calc und ein wenig Kleinkram in Pascal.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbst gesperrt, der war am Ende völlig fertig, hat mir per PN die Ohren vollgejammert und saß offenbar tief nachts besoffen vor dem Forum.
----
Ich weiss :( aber der war so sympathisch, wenn er gerade keinen Meltdown hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du weisst schon was Cornjung hier probiert?
Der wedelt Sand auf und will nur wieder sein Badehandtuch am Baggersee (HPF) ausbreiten. Dann bietet er den anderen Nutzern wieder Kekse an. Oder nimmt sie ihm wieder weg, wenn sich chopchop nähert.
Ich fand der User Cornjung und die Userin ChopChop pasten gut zueinander.
Ich habe mir im Kopfkino oft die beiden beim Lowsex am Baggersee vorgestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit Logik hab ich es nicht so dolle.
Aber ich google das jetzt "Fuzzi-Logik".
Edit. Hmmm. Gegoogelt. Irgendwie unscharf, das Ganze.
Zwischen 0 und 1 gibt es mehr als die Schulweisheit hergibt. Oder so ähnlich :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist mir schon klar, sollte nur als anschaulisches Beispiel dienen.
Ich selbst "programmiere" nur Excel/calc und ein wenig Kleinkram in Pascal.
Ja, dir ist das klar.
Aber ihm nicht, deswegen ist sein "du kannst nur binär denken" völliger Quatsch.
M.E. ist selbst das ganze Universum binär und arbeitet auf der untersten Ebene getaktet.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, dir ist das klar.
Aber ihm nicht, deswegen ist sein "du kannst nur binär denken" völliger Quatsch.
M.E. ist selbst das ganze Universum binär und arbeitet auf der untersten Ebene getaktet.
---
Ach so, entschuldigung. Hatte ich falsch aufgefaßt. Dem ist gar nichts klar, außer seinen eigenen Wahnvorstellungen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach so, entschuldigung. Hatte ich falsch aufgefaßt. Dem ist gar nichts klar, außer seinen eigenen Wahnvorstellungen.
Redet ihr über mich? Ihm, dem...
...seine eigenen Wahnvorstellungen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer bist Du eigentlich? Du hast Dich noch nicht vorgestellt. Der Nickname Justizia erinnert mich an eine ehemaligen Userin des HPF, sie hatte den Nickname Incontinentia.
Deine Incontinenzprobleme interssieren mich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Putin wird nie Atomwaffen einsetzen. Niemals. Nicht gegen die Ukraine und erst recht nicht gegen die Nato, die nicht nur aus der Schwuchtel-armee Bundeswehr besteht. Frankreich, England, Polen, Spanien können kämpfen. Von der USA mal angesehen. Hätten wir furchtlose Durchgreifer- Politiker würden sie Härte zeigen und auf Putins Atomdrohung mit einer Atomdrohung reagieren. Aber wir haben Bedenkenträger, Hasenfüsse, Luschen, Schwuchteln und Waschlappen, die vor Drohung und Gewalt kuschen. Auf Gewalt wird mit Gewalt reagiert, auf Drohung mit Gegendrohung und auf Terror mit Gegenterror. So einfach war das und ist das. Gerade Zwerg Putin, der ohne 100 Mann Leibwache nicht mal zum Beauty- und Botox-Doc geht, versteht nur die Sprache der Gewalt.
Es gibt in der Bundeswehr Kampfeinheiten, die jedem internationalen Vergleich standhalten. Dieser Standard muss auf deutlich mehr Truppenteile ausgeweitet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, dir ist das klar.
---
nicht nur auf der untersten Ebene auch auf der allerobersten Ebene
Existenz IST = 1
Nicht-Existenz IST NICHT = 0
Anti-Existenz (Schwarze Materie) = -1 (an sonen Scheiß glaub ich aber eher nicht)
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Putin wird nie Atomwaffen einsetzen. Niemals. Nicht gegen die Ukraine und erst recht nicht gegen die Nato, die nicht nur aus der Schwuchtel-armee Bundeswehr besteht. Frankreich, England, Polen, Spanien können kämpfen. Von der USA mal angesehen. Hätten wir furchtlose Durchgreifer- Politiker würden sie Härte zeigen und auf Putins Atomdrohung mit einer Atomdrohung reagieren. Aber wir haben Bedenkenträger, Hasenfüsse, Luschen, Schwuchteln und Waschlappen, die vor Drohung und Gewalt kuschen. Auf Gewalt wird mit Gewalt reagiert, auf Drohung mit Gegendrohung und auf Terror mit Gegenterror. So einfach war das und ist das. Gerade Zwerg Putin, der ohne 100 Mann Leibwache nicht mal zum Beauty- und Botox-Doc geht, versteht nur die Sprache der Gewalt.
Womit genau kann Frankreich und vor allem GB kämpfen? Die Letzteren haben ja nicht einmal eine richtige Armee und selbst ihre olle Flotte fällt langsam auseinander. Und bei den Baguettes sieht es ja auch nicht besser aus. Von daher können diese Zwergdackel drohen, so viel sie wollen. Putin hat das schon ganz treffend kommentiert, was mit ihnen passieren würde, sollten diese Amateure irgendwas im nördlichen Schwarzmeergebiet versuchen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt in der Bundeswehr Kampfeinheiten, die jedem internationalen Vergleich standhalten. Dieser Standard muss auf deutlich mehr Truppenteile ausgeweitet werden.
Ja die Cyberabwehr und IT-Sicherheit ist ganz top hab ich gehört...oder haben alle abgehört...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Womit genau kann Frankreich und vor allem GB kämpfen? ...
Frankreich hat Atom-U-Boote.
Ich erinnere mich an ein Interview mit dem mittlerweile verstorbenen Gunnar Heinsohn kurz nach dem 24.2.22.
Er sagte darin, er hätte sich mit dem Kommandanten eines franz. Atom-U-Boots unterhalten und dieser hätte gemeint, sie könnten alleine mit diesem U-Boot alle
russischen Großstädte binnen weniger Minuten in Schutt und Asche legen.
Meine Meinung:
Vielleicht existiert dann Frankreich noch weiter, allerdings nur in Form dieses U-Boots.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
nicht nur auf der untersten Ebene auch auf der allerobersten Ebene
Existenz IST = 1
Nicht-Existenz IST NICHT = 0
Anti-Existenz (Schwarze Materie) = -1 (an sonen Scheiß glaub ich aber eher nicht)
Ja, Dualismus mit Zwischenschritten.
Entscheidend ist, daß es wohl diskret ist, dafür spricht z.B. die Quantelung und das Plancksche Wirkungsquantum auf der untersten Ebene.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es gab ein Umschuldungsabkommen 1972 - die Zahlungen gingen bis 2001
Ich habe dazu nichts gefunden, dass die UdSSR jemals diese Lieferungen im Kalten Krieg bezahlt hätten.
Nenn mir genau den Namen dieses Vertrags.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Redet ihr über mich? Ihm, dem...
...seine eigenen Wahnvorstellungen?
Diesmal nicht. Warte, bis Du dran bist :ätsch:
-
Hallo,
Reuters war auf der PK nach Putins fluminantem Sieg und berichtete im Gegensatz zu BRD-Medien ausführlich darüber.Unkommentierte Nachrichten fürchtet dasBRD-Medienpack wie der Teufel das Weihwasser!
Hier für alle, die noch auf authentische Nachrichten ohne Kommentarvermischung abfahren:
Zitat:
Europe
Putin warns the West a Russia-NATO conflict is just one step from World War Three
Putin warns West over sending troops to Ukraine
Putin says NATO personnel already in Ukraine
Russia may take buffer zone out of Ukraine regions
Putin says he approved exchange of Navalny before death
Putin says the world is laughing at U.S. election
....
https://www.reuters.com/world/europe...w3-2024-03-17/
und hier die ersten Gratulanten für Putins fulminanten Sieg:
Zitat:
West decries Putin's election win, China, India vow closer ties
By MatthiMarch 1West 8, 20242:36 PM GMT+1Updated 4 hours agoas Williams and John Irish
March 1West 8, 20242:36 PM GMT+1Updated 4 hours ago
Summary
Companies
Putin wins 87% of vote in weekend election, says Kremlin
Western governments say election was rigged, undemocratic
Condemn holding of election in occupied Ukraine regions
China, North Korea, India, Iran congratulate Putin
LONDON, March 18 (Reuters) - Western governments lined up on Monday to condemn
Vladimir Putin's landslide election victory as unfair and undemocratic, but China, India and North Korea congratulated the veteran Russian leader on extending his rule by a further six years....
https://www.reuters.com/world/europe...im-2024-03-18/
Dank des Krieges und Sanktionen, die Rußland eigentlich ruinieren sollten lt. Baerbock, prosperiert Putins Wirtschaft, sitzt er besser im Sattel denn je und hat echt starke Bündnispartner, während BRD-Politiker Völkermord als das Recht Israels auf Selbstverteidigung bezeichnen und für die USA selbstzerstörerisch in den Krieg gegen Rußland ziehen - dümmer gehts nimmer!
Wenn seitens des Westens längst überfällig keine Verhandlungen angestrebt werden, wird Putin zur Sicherung seiner Gebiete in der UA eine Pufferzone einrichten, die Kiew mit einschließt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, Dualismus mit Zwischenschritten.
Entscheidend ist, daß es wohl diskret ist, dafür spricht z.B. die Quantelung und das Plancksche Wirkungsquantum auf der untersten Ebene.
---
Und dami kommen wir zu Schrödingers Katze.
Oder Interferenzen unter Beobachtung.
-
-
Wäre ich Russe würde ich ihn auch wählen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Womit genau kann Frankreich und vor allem GB kämpfen? Die Letzteren haben ja nicht einmal eine richtige Armee und selbst ihre olle Flotte fällt langsam auseinander. Und bei den Baguettes sieht es ja auch nicht besser aus. Von daher können diese Zwergdackel drohen, so viel sie wollen. Putin hat das schon ganz treffend kommentiert, was mit ihnen passieren würde, sollten diese Amateure irgendwas im nördlichen Schwarzmeergebiet versuchen.
Ja dann macht ihr Super-Sowjets die binnen 3 Tagen fertig, so wie die Ukraine :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sich für die Amis zu entscheiden ist verständlich, allerdings in Anbetracht der letzten vier oder gar der letzten 20 Jahre betrachtet, rein materialistisch betrachtet , falsch. Billige Energie zum deutschen Arsch wärmen (und den der in der BRD) frierenden Negern auch, gäbe es in Russland.
Rein Materialistisch betrachtet nützt billiges Russengas gar nichts, wenn der deutschen Wirtschaft aufgrund von Sanktionen die westlichen Absatzmärkte versperrt wären. Und das genau würde passieren, würden wir uns an den Russen ranwerfen, so wie ihr Ossis das gerne hättet.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Rein Materialistisch betrachtet nützt billiges Russengas gar nichts, wenn der deutschen Wirtschaft aufgrund von Sanktionen die westlichen Absatzmärkte versperrt wären. Und das genau würde passieren, würden wir uns an den Russen ranwerfen, so wie ihr Ossis das gerne hättet.
Dann schau mal, wohin die BRD - gewinnbrinmgend .exportiert und verkrieche Dich ganz schnell in eine dunkle Ecke.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann schau mal, wohin die BRD - gewinnbrinmgend .exportiert und verkrieche Dich ganz schnell in eine dunkle Ecke.
Laber mich nicht blöd von der Seite an und erzähl nichts zu Themen von denen du keine Ahnung hast, Bauarbeiter.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo hat sich denn Russland mittels Krieg auf der halben Welt ausgebreitet?
Ach so aber ideologisch-propagandistisch läßt Du gelten...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Laber mich nicht blöd von der Seite an und erzähl nichts zu Themen von denen du keine Ahnung hast, Bauarbeiter.
Aha, erwischt, dämlicher Lügner. Oder bist Du einfach nur dumm?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Aha, erwischt, dämlicher Lügner. Oder bist Du einfach nur dumm?
Wieder randvoll mit Whisky, was.