AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Kennst du den Unterschied zwischen Aufenthaltsort und Wohnsitz?
Aus bürokratischen Gründen ist es für mich ungünstig den Wohnsitz nach Spanien zu verlegen
Ja, das Doppelbesteuerungsgesetz als residenter, teuer, wenn man viel Geld verdient. Und man braucht den spanischen Führerschein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Teneriffa bringt dich gesundheitlich jetzt auch nicht weiter; das Zeug ist drin. Ich kann es mir gesundheitlich leisten, den Sommer in Deutschland zu verbringen; im Herbst dann wieder die Kanaren, aber nicht das hektische Teneriffa.
Ich war verschiedene Male auf Gran Canaria aber ich muss sagen dass ich Teneriffa vorziehe aber ich kenne letztere Insel nur teilweise, den Südwesten werde dann wieder dorthin fliegen
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Komplett im Wahn!
Was sagst du zu dem Mädel, welches jetzt nach dem "piks" im Rollstuhl sitzt??
Was sagst du dazu, dass ich als (zwangs)geimpfter trotzdem Corona bekommen habe??? hm??
ALLES FÜR DEN ARSCH GEWESEN !
erfolgreich die Bevölkerung gespalten
BIG PHARMA HAT SICH GESUND GESTOSSEN
dafür haufenweise Impfschäden BRAVOO!!! :appl:
Bekennt euch endlich offen zum Faschismus, und dass ihr auf individuelle Freiheiten scheißt! Auf gehts...!
Hier bekennt er sich doch offen zum Faschismus. Lagerhaltung, Züchtigung, Sonderbehandlung für Andersdenkende. Ein echter Demokrat!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
hoppla, jetzt "residiert" er schon in einer italienischen kleinstadt .....
spricht bände
vor ein paar stunden noch in Teneriffa :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier bekennt er sich doch offen zum Faschismus. Lagerhaltung, Züchtigung, Sonderbehandlung für Andersdenkende. Ein echter Demokrat!
Wenn Genosse ABAS die "Duftmarke" des Ostens ist, dann ist Amendment diejenige des sog. Westens.
Und dass beide sich wunderbärchen vertragen, da beide autoritär sind bzw. "zum Amüsement" hier sind... sollte einen echten Liberalen/Libertären/sonstwie freiheitlich gesinnten, WAS bitte über diesen Ostwestscheiß sagen? * zwinker zwinker *
Theater!
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Und Recherche bildet noch mehr!
Thomas Röper ist ein in Sankt Petersburg lebender deutscher Sachbuchautor und Blogger. Er gilt als kremltreuer Verbreiter von gezielten Desinformation sowie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda. Seit 2018 betreibt er das Blog Anti-Spiegel.
Quelle? Ich finde seine Beiträge mit Anna Lipp sehr wertvoll
ein 8 jähriges Kind will Putin sehen
die genaue Story dahinter weiss ich nicht aber Putin hat sie samt Familie eingeladen
*awww ... genau das was Putin und (wir) Putin-Fans jetzt brauchen :D ..
http://www.youtube.com/watch?v=UOYbnzFNPFQ
scheint ein aktuelles Video zu sein
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass es jetzt endlich mal sein, deine Probleme oder Komplexe gegenüber der Gesellschaft an mir abarbeiten zu müssen. Es reicht doch, wenn deine Frau dich als männlich ansieht und zu dir aufblickt; falls ich das jetzt auch noch tun soll, such' dir bitte einen Anderen. Das ist vergebliche Liebesmüh'....
DU bist gehorsames Folg! Und genau an euch werde ich mich abarbeiten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann gib mal eine meiner Prognosen, ich nehme umgehend dazu Stellung. Bitte nicht die Nennung meiner Prämissen vergessen.
Nehmen wir mal Corona oder die jetzige ukrainische Gegenoffensive sie ist jetzt schon ein Rohrkrepierer
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich war verschiedene Male auf Gran Canaria aber ich muss sagen dass ich Teneriffa vorziehe aber ich kenne letztere Insel nur teilweise, den Südwesten werde dann wieder dorthin fliegen
Als mein Haus auf La Palma vulkanmässig zerstört worden war, war ich etwa 4 Wochen lang in Teneriffa. Habe ein paartausend Kilometer gefahren und vieles gesehen. San Miguel de Tajao, ostküste; immer diesig, Luft aus Afrika. Westküste Puerto de la Cruz schön, aber touristisch und überlaufen. Ab da Richtung Süd wirds etwas beschaulicher, ländlicher. Wenn du mit 50 durch die Ortschaft "schleichst", hupt man bereits.
Mein Haus steht wieder auf einer veränderten, aber beschaulichen Insel. Teneriffa steht ja jetzt VOR dem Vulkanausbruch.
Übrigens: Der Betreiber und Impfbewerber des La Palma Forums hat das meiste übers Impfen gelöscht: https://lapalmaforum.info/ Hat was dazugelernt.